• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spezialtapeten

Suchergebnisse für

Spezialtapeten - Import Export

  1. REINASAN BV

    Niederlande

    Verified by europages badge

    Wir sind auf der Suche nach Händlern/Partnern, die die Brücke zwischen unseren Methoden und den anspruchsvollen Märkten bilden und unsere spezielle, grüne REINASAN-Technologie einsetzen. Während der Verwendung und Anwendung von Reinasan findet eine Tiefenreinigung der Oberfläche statt. Durch einen aktiven Oberflächenschutz werden alle neuen organischen Schmutzstoffe auf Oberflächen direkt abgebaut. Dieser einzigartige 24/7-Effekt bietet langanhaltenden Schutz und säubert und pflegt Oberflächen nachhaltig. Garantierte 24-Stunden-Wirksamkeit bis zu 10 Jahre. Dadurch wird die Lebensdauer erheblich verlängert, während die Abfallentsorgung reduziert wird und Wartungskosten eingespart werden. Gemeinsam mit unseren Partnern setzen wir uns für eine sauberere und nachhaltigere Welt ein. Damit dies gelingt, optimieren wir unsere Produktionsprozesse und Transportwege und setzen Kunststoffe und Produkte aller Art so effizient wie möglich ein. Unsere Schutzmittel und Reinigungsmittel funktionieren auf Basis von Katalysatoren. Nahezu alle davon sind pH-neutral. So stellen wir sicher, dass Menschen, Tiere und Umwelt keinen aggressiven und unerwünschten Chemikalien ausgesetzt sind. Im Zuge seiner Philosophie arbeitet Reinasan ausschließlich mit Partnern zusammen, die in ihrem eigenen Marktsegment nach Exzellenz streben. Unser Angebot richtet sich insbesondere an Kunden aus den Bereichen: Automobil, Bau & Immobilien, Chemie, Öl & Energie, Gebäudeservices, Gesundheit & Pharmazeutik, Groß- & Einzelhandel, Gastgewerbe, Informations- und Kommunikationstechnologie (ICT), Industrie & Produktion, Bildung, Regierung, Tourismus & Freizeit, Transport & Logistik sowie Unternehmensdienstleistungen.

  2. I.C.H. S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hersteller von Tapeten seit 1962. Die Bedeutung, die wir von ICH grafischer und technologischer Innovation beimessen, macht den Unterschied aus. Wir sind in der Fertigung, Edition und Vermarktung eigener Kollektionen tätig.Das 1962 gegründete Unternehmen ICH ist einer der ältesten europäischen Tapetenhersteller. Zu den Sparten des Unternehmens zählen auf der einen Seite das Design und die Vermarktung unserer eigenen Kollektionen sowie auf der anderen Seite die exklusive Herstellung von Designs international renommierter Marken.

  3. RUNA ART GMBH

    Deutschland

    Wir sind eine Firma aus Berlin, die sich auf Wohndekoration und Versandhandel spezialisiert hat. Seit über 10 Jahren bringen wir tausenden von Kunden hochwertige Bilder und Tapeten zu günstigen Preisen. Ob Wohnzimmer, Schlafzimmer, Küche, Büro, Hotel, Praxis oder Sonstiges, wir sind überzeugt, dass wir dir helfen können deine Räume zu verschönern. Die meisten Aufträge werden auf Bestellung angefertigt und spätestens am nächsten Tag nach Bestellungseingang versendet. Vom leeren Blatt zu fertigem Bild oder Tapete, 100% der Herstellung erfolgt hier in Deutschland. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen. Daher hat jede Bestellung eine 30-tägige Rückgabefrist für den Fall, dass du mit deiner Bestellung doch unzufrieden sein solltest.

  4. WALL RAPTURE GERMANY GMBH

    Deutschland

    Wir sind Hersteller für flexible mineralische und metallische Tapeten auf nur 1-2mm Schichtdicke. Das Format der sehr dünnen und leichten Beton- und Rostbahnen beträgt 300x100cm und kann per Zuschnitt mit einem Messer auf ein gewünschtes Maß angepasst werden. Einmal auf einem tragfähigen und neutralen Untergrund aufgetragen, sehen die beschichteten Flächen aus wie echte Beton- oder Cortenkörper. Zur Veranschaulichung unserer Produkte finden Sie im Anhang eine kurze Präsentation. In der Signatur finden Sie Verlinkungen zu unserer Homepage. Es lohnt sich einen Blick auf unsere houzz- oder Instagram-Accounts zu werfen - da finden Sie aktuelle Projekte und Anwendungen. Noch kurz die Vorteile besonders im Vergleich zu Spachteltechniken: • Kein Baustaub und -lärm • Flexible Oberflächen sind vielseitig einsetzbar (z.B. an Rundungen oder Kanten) • Sehr einfache Verarbeitung • Schnelle Verarbeitung • Anwendung auf nahezu allen tragfähigen und vorstellbaren Untergründen möglich • Oberflächen bekommen bei Untergrundspannungen keine Risse • Weniger aufwendige Untergrundvorbereitungen notwendig • Die bemusterte Oberflächenoptik kann nicht durch falsche Interpretation des Handwerkers verfehlt werden - Sie haben damit ein standardisiertes Oberflächenunikat. Unsere Oberflächen können bei Bedarf durch Lasuren farblich angepasst oder durch Versiegelungen oder Imprägnierungen geschützt werden. Hier ist echte HANDARBEIT!

  5. PRINTSMARTER

    Deutschland

    Wir setzen den Maßstab für Qualität im Druckbereich Online! Wir kennen die Wünsche unserer Kunden und haben es uns zur Aufgabe gemacht konstant wertige Druckprodukte zu liefern, so dass unser Kunde immer positiv überrascht ist, sobald er sein Kreativprojekt in den Händen hält. Print ist im Wandel. Die Digitalisierung bringt uns noch nie da gewesene Vorteile. Massenproduktion wird bei uns zu Massenanfertigung individueller Wünsche. Informationsweitergabe wird zu Emotionsübertragung! Das Versprechen der Qualitätskontrolle unterstreichen wir für Dich hier mehrmals. Das bedeutet für Dich nicht nur keine Abstriche bei der Produktqualität machen zu müssen, sondern dass wir Dich auch bei jedem Schritt unterstützen, telefonisch oder per Chat. We live our philosophy and therefore Printsmarter has a goal to deliver what you deserve ! There are no drawbacks with this venture. Your online print shop with the intention not only to deliver a high-quality product, but to serve you as an independent person with individual wishes.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. EDO-TEX WALLPAPER

    Türkei

    Das Unternehmen EDO-TEX WALLPAPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Wandbespannungsstoffe, Spezialtapeten, Tapeten, abwaschbare Tapete, Wandbespannungsstoffe, und Spezialtapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Istanbul, Türkei.

  2. KAM ET LEON

    Frankreich

    Das Unternehmen KAM ET LEON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tapeten, Spezialtapeten, Tapeten, und Spezialtapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Champagneux, Frankreich.

  3. CARTA DA PARATI PERSONALIZZATA

    Italien

    Das Unternehmen CARTA DA PARATI PERSONALIZZATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vignate, Italien.

  4. GALERIAPLAKATU

    Polen

    Das Unternehmen GALERIAPLAKATU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Białystok, Polen.

  5. RELJEFNE TAPETE

    Serbien

    Das Unternehmen RELJEFNE TAPETE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidungen nach Mass, Tapeten - Druck, abwaschbare Tapete, und Bezüge aus feuerbeständigen Stoffen präsent. Es hat seinen Sitz in Belgrade, Serbien.

  1. ORNELLA DESIGN

    Rumänien

    Das Unternehmen ORNELLA DESIGN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck, und Leuchtwerbeschilder präsent. Es hat seinen Sitz in Timisoara, Rumänien.

  2. SANGRAF. DRUKARNIA. PRODUCENT NAKLEJEK, FOTOTAPETY

    Polen

    Das Unternehmen SANGRAF. DRUKARNIA. PRODUCENT NAKLEJEK, FOTOTAPETY, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Tapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialtapeten, Tapeten - Druck, Spezialtapeten, Verkleidungen für Boote, und Druckereien präsent. Es hat seinen Sitz in Zielona Góra, Polen.

  1. CORDY & CDM

    Belgien

    Das Unternehmen CORDY & CDM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Tapeten, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Steine für Verkleidungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gistel, Belgien.

  2. MURALCONCEPT

    Frankreich

    Das Unternehmen MURALCONCEPT, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Argonay, Frankreich.

  3. GALAMUR / HORST GANGLOFF

    Deutschland

    Das Unternehmen GALAMUR / HORST GANGLOFF, gegründet wurde und in der Branche Raumausstattungstextilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinyltapeten, Textiltapeten, Tapeten, Spezialtapeten, Vinyltapeten, Textiltapeten, Tapeten, und Spezialtapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Iserlohn, Deutschland.

  4. TECHNOFLOOR SRL

    Rumänien

    Das Unternehmen TECHNOFLOOR SRL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Holzfußböden und Parkett tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialtapeten, Ausbau, Kacheln und Fliesen, Tapeten, Spezialtapeten, Ausbau, Kacheln und Fliesen, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Bucharest, Rumänien.

  5. DONG HYEOK CO., LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen DONG HYEOK CO., LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewebe, Samtstoffe, Spezialtapeten, Gewebe, Samtstoffe, Spezialtapeten, und Textil präsent. Es hat seinen Sitz in Daegu, Südkorea.

  6. SMARTER SURFACES

    Irland

    Das Unternehmen SMARTER SURFACES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dublin, Irland.

  7. FORNIR KAMIENNY TAPETY KAMIENNE - AURORASTONE

    Polen

    Das Unternehmen FORNIR KAMIENNY TAPETY KAMIENNE - AURORASTONE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialtapeten, Innendesign, Innenarchitektur, und Spezialtapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Lubań, Polen.

  8. ERCAN CONCEPT

    Türkei

    Das Unternehmen ERCAN CONCEPT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Küchen - Mobiliar tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Innentüren für Wohnungen, Spezialtapeten, Parkett, Fahrzeugverkauf, Innentüren für Wohnungen, und Spezialtapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Ankara, Türkei.

  1. LINE WALL ART

    Türkei

    Das Unternehmen LINE WALL ART, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mersin, Türkei.

  2. REZU - PHOTO WALLPAPER FOR EACH WALL

    Niederlande

    Das Unternehmen REZU - PHOTO WALLPAPER FOR EACH WALL, gegründet wurde und in der Branche Vinyltapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textiltapeten, Tapeten, Spezialtapeten, Textiltapeten, Tapeten, und Spezialtapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Zuidlaren, Niederlande.

  3. GEUM JIN CO.,LTD.

    Südkorea

    Das Unternehmen GEUM JIN CO.,LTD., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Chyonngwon-gun Chungcheongbuk-do S.KOREA, Südkorea.

  4. UWALLS

    Polen

    Das Unternehmen UWALLS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bank- und Interbankendienstleistungen, Tapete mit Blumenmuster, und Tapetenersatz präsent. Es hat seinen Sitz in Zamość, Polen.

  5. EDEN BIO WALLPAPER

    Südkorea

    Das Unternehmen EDEN BIO WALLPAPER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Anyang-City, Kyunggi-Do, KOREA, Südkorea.

  6. SILK PLASTER

    Vereinigte Arabische Emirate

    Das Unternehmen SILK PLASTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandverkleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

  7. WELLS INTERIORS LTD

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen WELLS INTERIORS LTD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandtapeten aus Papier, Tapezierarbeiten, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  8. BEHANGKOOPJES

    Niederlande

    Das Unternehmen BEHANGKOOPJES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rotterdam, Niederlande.

  9. BEAUTIFUL WALLS

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen BEAUTIFUL WALLS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkleidungen für Boote, und Tapete mit Blumenmuster präsent. Es hat seinen Sitz in Wolverhampton, Vereinigtes Königreich.

  10. SHINE RING PRINTER CONSUMABLES CO.,LTD

    China

    Das Unternehmen SHINE RING PRINTER CONSUMABLES CO.,LTD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialtapeten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Shenzhen, China.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos