• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spedition von Kunstwerken

Suchergebnisse für

Spedition von Kunstwerken - Import Export

  1. MAIL BOXES ETC TRAPPITELLO

    Italien

    Das Unternehmen MAIL BOXES ETC TRAPPITELLO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spediteure, international tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import-Export-Agent, Spedition von Kunstwerken, Versand ins Ausland, und Versand innerhalb Italiens präsent. Es hat seinen Sitz in Trappitello, Italien.

  2. TRANSPORTS GUY FARIN ET FILS

    Belgien

    Das Unternehmen TRANSPORTS GUY FARIN ET FILS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen, Transport Zerbrechlicher Waren, Spedition von Kunstwerken, und Lagerung und Zwischenlagerung - Dienstleistungen präsent. Es hat seinen Sitz in Bruxelles, Belgien.

  3. BINNOVART

    Belgien

    Das Unternehmen BINNOVART, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kunst und Kunstgalerien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spedition von Kunstwerken, und Bilder zeitgenössischer Maler präsent. Es hat seinen Sitz in Waterloo, Belgien.

  4. INTERLINEA

    Italien

    Verified by europages badge

    Interlinea ist ein effizientes Unternehmen, das auf Verpackungsvorgänge und Transport von Kunstwerken und kostbaren Gegenständen aller Art spezialisiert ist. Es arbeitet mit eigenem Personal und Fahrzeugen, um alles mit der notwendigen Sorgfalt zu managen, von einem einzelnen Kunstwerk bis hin zu ganzen Ausstellungen. Interlinea verbindet Venedig und den ganzen Nordosten Italiens mit beliebigen Ländern weltweit und stellt seine gesamte Professionalität sowohl dem einzelnen Auftraggeber als auch für die Organisation der Veranstaltung zur Verfügung.