• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spanischkurse

Suchergebnisse für

Spanischkurse - Import Export

  1. SPRACHSCHULE KINDERSPRACHCLUB

    Deutschland

    Der Kindersprachclub ist eine Sprachschule, in der Kinder zwischen 3 und 14 Jahren eine Fremdsprache spielend lernen. Englischkurse, Französischkurse, Spanischkurse, Italienischkurse, Russischkurse und Deutschkurse werden für Kinder und Jugendliche angeboten. Unter Anleitung pädagogisch geschulter Muttersprachler erlernen die Kinder mit einem attraktiven und bunten Spiel- und Spaßprogramm Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch, Russisch und korrektes Deutsch. Muttersprachliche Lehrkräfte vermitteln eine gute Aussprache, einen breitgefächerten umgangssprachlichen Wortschatz und schaffen durch ihr freundliches Auftreten eine offene Lernatmosphäre, die eine lebendige und spontane Kommunikation fördert. Durch Rollenspiele, Singen, Tanzen, Basteln und viele andere Aktivitäten, werden Kinder in kleinen Gruppen ermutigt sich in einer fremden Sprache auszudrücken. Unter dem Motto "Aktiver Sprachunterricht" bieten wir die Möglichkeit an, Ihre Sprachkenntnisse in vielerlei lustiger Aktivitäten, z.B. Rollenspiele zu erlernen bzw. zu vertiefen. Der Kindersprachclub Berlin bietet den Kindern ab 5 J., den Grundschulkindern und Jugendlichen bis 16 J. Ferienkurse mit einem besonders attraktiven und bunten Spiel + Spaßprogramm an. Unterrichtet und betreut durch Native Speakers wird in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch oder Deutsch gespielt, gebastelt, gesungen, getanzt, landestypisch gegessen und viel gelacht !

  2. INSTITUTO INTERNACIONAL DE IDIOMAS

    Spanien

    Führende Sprachenschule an der westlichen Costa del Sol seit 1982. In unseren Räumen in Marbella erteilen wir jährlich mehr als 1.300 Schülern Sprachunterricht. Alle Einrichtungen sind nach der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001 zertifiziert. Spanisch für Ausländer, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Russisch und Chinesisch.

  3. ESCUELA HISPALENSE

    Spanien

    Escuela Hispalense ist ein Zentrum für den Unterricht der spanischen Sprache in der Gemeinde Tarifa. Seit über 18 Jahren unterrichten wir die spanische Sprache in einer angenehmen und einladenden Atmosphäre. Wir bieten verschiedene Spanischkurse: - Standardkurs Spanisch - Intensivkurs - Vorbereitungskurs D.E.L.E. - Privatkurse - Konversationsprogramm für nicht Spanisch sprechende Bürger - Revisionskurse Spanisch.

  4. BRITISH TEAM

    Italien

    British Team ist eine Sprachschule, die sich nach dem europäischen Bezugsrahmen richtet. Die in der Lombardei akkreditierte Schule ist befugt, alle zum Erhalt eines Ausbildungskredits notwendigen Kurse zu erteilen. Unser Kursangebot umfasst Informatikkurse, Informatikschulungen und -kurse für Fortgeschrittene, Online-Kurse, Kurse zur Sicherheit am Arbeitsplatz. Des Weiteren organisieren wir Studienreisen im Ausland.

  5. ESCUELA DE ESPAÑOL DELE MALAGA

    Spanien

    Spanischunterricht.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AILOLA MADRID LANGUAGE SCHOOL

    Spanien

    Das Unternehmen AILOLA MADRID LANGUAGE SCHOOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanischkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. TRILINGUA

    Spanien

    Das Unternehmen TRILINGUA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen multimediale Sprachkurse, und Spanischkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Vega De San Mateo, Spanien.

  3. SPANISH BLACKBOARD ACADEMY

    Australien

    Das Unternehmen SPANISH BLACKBOARD ACADEMY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanischkurse, Übersetzungen ins Spanische, Kurse in Handelsspanisch, und Spanischkurse online präsent. Es hat seinen Sitz in Melbourne, Australien.

  4. LANGUAGES CENTER

    Spanien

    Das Unternehmen LANGUAGES CENTER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanischkurse, und Kurse in Handelsspanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  5. AULA CERO IDIOMAS

    Spanien

    Das Unternehmen AULA CERO IDIOMAS, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen, Spanischkurse, Sprachfernkurse, und Handelssprachkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. PALMALEMAN

    Spanien

    Das Unternehmen PALMALEMAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deutschkurse, Übersetzungen ins Deutsche, Spanischkurse, und Übersetzungen ins Spanische präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

  2. INTERLENGUIS

    Spanien

    Das Unternehmen INTERLENGUIS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanischkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  1. TRINITY SCHOOL

    Spanien

    Das Unternehmen TRINITY SCHOOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Englischkurse, Spanischkurse, und Sprachkurse präsent. Es hat seinen Sitz in El Puerto De Santa Maria, Spanien.

  2. ALWAYS SCHOOL OF LANGUAGES

    Spanien

    Das Unternehmen ALWAYS SCHOOL OF LANGUAGES, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzer, Übersetzer, Akademie, Übersetzungen, und Spanischkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. ESTUDIO HISPANICO

    Spanien

    Das Unternehmen ESTUDIO HISPANICO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanischkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. PARANINFO

    Spanien

    Das Unternehmen PARANINFO, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanischkurse, Sprachschule, und Coreldraw-Kurse präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. IFU SPRACHSCHULUNG GMBH

    Österreich

    Das Unternehmen IFU SPRACHSCHULUNG GMBH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deutschkurse, Englisch-Intensivkurse, Russisch-Sprachkurs, und Spanischkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Wien, Österreich.

  6. VESSELKA RAYKOVA

    Spanien

    Das Unternehmen VESSELKA RAYKOVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sekretariatsdienste tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bulgarisch-Sprachkurs, Dienstleistungen für die Touristikbranche, und Spanischkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Benicasim, Spanien.

  7. C.E.E.L.E. CHILE

    Chile

    Das Unternehmen C.E.E.L.E. CHILE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanischkurse, und Kilos präsent. Es hat seinen Sitz in Santiago, Chile.

  8. INSTITUTO HISPÁNICO DE MURCIA

    Spanien

    Das Unternehmen INSTITUTO HISPÁNICO DE MURCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanischkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  1. IQRA INTERNATIONAL CENTER

    Spanien

    Das Unternehmen IQRA INTERNATIONAL CENTER, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Deutschkurse, Englischkurse, Spanischkurse, und private Sprachschule präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. LINGUABOOKING

    Belgien

    Das Unternehmen LINGUABOOKING, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachkurse, private Sprachschule, Spanischkurse, und Englischkurse für ausländische Studenten präsent. Es hat seinen Sitz in Brussels, Belgien.

  3. SPARK SPANISH

    Spanien

    Das Unternehmen SPARK SPANISH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanischkurse präsent. Es hat seinen Sitz in El Puerto De Santa Maria, Spanien.

  4. SALT EDINBURGH

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen SALT EDINBURGH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanischkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Edinburgh, Vereinigtes Königreich.

  5. LEARNING SPANISH

    Spanien

    Das Unternehmen LEARNING SPANISH, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kurse in Handelsspanisch, und Spanischkurse präsent. Es hat seinen Sitz in La Cala De Mijas, Spanien.

  6. FRIENDLY SPANISH LONDON

    Vereinigtes Königreich

    Das Unternehmen FRIENDLY SPANISH LONDON, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanischkurse präsent. Es hat seinen Sitz in London, Vereinigtes Königreich.

  7. TÍA TULA COLEGIO DE ESPAÑOL

    Spanien

    Das Unternehmen TÍA TULA COLEGIO DE ESPAÑOL, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanischkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  8. HISPALENGUA

    Spanien

    Das Unternehmen HISPALENGUA, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanischkurse, und Kurse in Handelsspanisch präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  9. AIP SCUOLA DI SPAGNOLO A VALENCIA

    Spanien

    Das Unternehmen AIP SCUOLA DI SPAGNOLO A VALENCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanischkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  10. INTERNATIONAL PEOPLE

    Spanien

    Das Unternehmen INTERNATIONAL PEOPLE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Freizeit und Unterhaltung - Dienstleistungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen private Sprachschule, Spanischkurse, und Aufenthaltsheime präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos