• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Haushaltsartikel

Suchergebnisse für

Kunststoffe - haushaltsartikel

SpanienZaragossa und Aragonien
  1. MODISPREM S.A.

    Spanien

    MODISPREM S.A. Wir sind Verarbeiter von Kunststoffschäumen seit 1974. Wir bieten Lösungen in diesen Materialien in vielen Bereichen an, einschließlich des Automobilsektors, wo wir ein TIER 1-Lieferant sind. Wir betreuen Ihr Projekt von Phase 0 an: von der Forschung und Entwicklung der idealen Materialien für die Anforderungen ihrer Produkte, über das Design der optimalen Lösung, bis hin zur Fertigung, bei der wir die modernste Technologie einsetzen. Konstruktive oder nicht-konstruktive Teile (Verpackungen), maschinell bearbeitet oder thermogeformt, aus Polyurethan, Polyethylen, Gummi, EVA, Melamin, Agglomerat, gewebten oder nicht-gewebten Schaumstoffen oder neuen Materialien: Was auch immer die Bedürfnisse Ihres Unternehmens sind, MODISPREM kann Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung anbieten. Unsere Produkte werden in mehr als 25 Länder auf vier Kontinenten exportiert.

  2. POLIURETANOS RIVAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen POLIURETANOS RIVAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Pinseque, Spanien.

  3. PLASTICOS ESCANERO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PLASTICOS ESCANERO S.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Huesca, Spanien.

  4. ARAPACK S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARAPACK S.L., gegründet wurde und in der Branche Kunststofferzeugnisse - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststoffe - Haushaltsartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  5. ARAGONESA DE PLASTICOS MOLDEADOS SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PEINADO HERMANOS SL

    Spanien

  2. THERMOLYMPIC SL

    Spanien

  3. PLASTICOS SOLANAS SL

    Spanien

  4. INDUSTRIAS SEBASTIAN SL

    Spanien

  5. ARAPOL 2000 SL

    Spanien

  1. IBERICA DE HOMEOPATIA S. L.

    Spanien

  2. DISTRIBUIDORA POLO SL

    Spanien

  1. CALIDAD GRAFICA S.L.

    Spanien

    Integriertes Grafikdesign. - Etuis. - Verpackung. - POS-Aufsteller. - Kartonaufsteller. - Faltbare und schnell auf- und abbaubare Lösungen.

  2. TECNOLOGIA DE INYECCIONES PLASTICAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOLOGIA DE INYECCIONES PLASTICAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffpritzguss, und Formenentwurf präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  3. ASHLOC CONSULTORES

    Spanien

    Das Unternehmen ASHLOC CONSULTORES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Dolmetschen - Technik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steuerberater, Arbeitsberatung, beeidigte technische Übersetzungen, und Rechtsübersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  4. TECMOPLAS INYECCIÓN DE PLÁSTICO

    Spanien

    Das Unternehmen TECMOPLAS INYECCIÓN DE PLÁSTICO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spritzgussmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  5. MOLDES GRABI S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MOLDES GRABI S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Präzisions-Gießformen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Formenbau für Kunststoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cuarte De Huerva, Spanien.

  6. ASHLOC CONSULTORES, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ASHLOC CONSULTORES, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  7. ACMTRAD SL

    Spanien

    Das Unternehmen ACMTRAD SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Technische Übersetzungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen DTP-Service, und Software-Lokalisierung präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  8. ACTEMAN SERVICIOS INDUSTRIALES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ACTEMAN SERVICIOS INDUSTRIALES S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Extruder für Kunststoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  1. FS-RECYCLING

    Spanien

    Das Unternehmen FS-RECYCLING, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cadrete, Spanien.

  2. MOLDPLAST S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MOLDPLAST S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spritzgießformen präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  3. ECO PROPUESTAS SCP

    Spanien

    Das Unternehmen ECO PROPUESTAS SCP, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutz - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gläser aus Glas, und biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  4. ARAGAL PACKAGING, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ARAGAL PACKAGING, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Plastikfolien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungsfolien für die Nahrungsmittelindustrie, und Polyethylen-Folien präsent. Es hat seinen Sitz in Andorra, Spanien.

  5. IMPLASER

    Spanien

    Das Unternehmen IMPLASER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Siebdruck auf Plastik und PVC tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alfajarin (zaragoza), Spanien.

  6. BOXPACK SL

    Spanien

    Das Unternehmen BOXPACK SL, gegründet wurde und in der Branche Etuis und Futterale tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schmuckwaren und Juwelen, Kisten aus Kunststoff, Schmuckwaren und Juwelen, und Kisten aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  7. UNILEVEL PLASTIC BUSSINESS, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen UNILEVEL PLASTIC BUSSINESS, S.L.U., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Morata De Jiloca, Spanien.

  8. IRIAL SUMINISTROS PARA LA INDUSTRIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen IRIAL SUMINISTROS PARA LA INDUSTRIA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aufbereitung und Recycling von Kunststoffen, und Lieferant für die Kunststoffindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in La Muela (zaragoza), Spanien.

  9. BRILEN SA

    Spanien

    Das Unternehmen BRILEN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Flaschen und Gefäße aus Kunststoff, und Flaschen und Gefäße aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  10. MANUFACTURAS JBA SL

    Spanien

    Das Unternehmen MANUFACTURAS JBA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffbeschichtungen und -laminate tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Laminate aus Kunststoff, und Laminate aus Kunststoff präsent. Es hat seinen Sitz in Cuarte De Huerva, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos