• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export

SpanienZaragossa und Aragonien
  1. JAMONES PESÓN

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind Hersteller von Schinken und Wurstwaren in der Provinz Teruel, wo wir seit unseren Anfängen um 1898 auf handwerkliche Weise produzieren. Wir befolgen einen strengen Verarbeitungsprozess, bei dem die Endqualität die höchste Priorität hat, um ein hochdifferenziertes Produkt zu erhalten. Wir stützen uns dabei auf eine sorgfältige Auswahl der Rohstoffe und eine strenge Verarbeitungsmethode, bei der unser traditionelles Wissen über die Verarbeitung und Handhabung mit modernster Technologie kombiniert wird.

  2. ALTO MIJARES S.L.

    Spanien

    Alto Mijares steht mit seiner Philosophie „Mejor calidad - mejor sabor! ” zu deutsch: „Bessere Qualität – besserer Geschmack” in vollem Bewusstsein zu seiner Verantwortung, Ihnen heute und in Zukunft ein Spitzenprodukt, den "spanischen Gebirgsschinken aus dem Teruel" auf den Tisch zu bringen, das Ihrem rechtmässigen Anspruch auf eine gesunde Ernährung jederzeit und in vollem Umfang gerecht wird. Der "Jamon de Teruel" wurde 1997 von der EU in die Liste der europäischen Produkte von außergewöhnlicher, kontinuierlicher Qualität und gesundheitsfördernden Merkmalen aufgenommen. Die Herkunftsbezeichnung (D.O.P.) ist eine besondere Einteilung regionaler Nahrungsmittel hoher Qualität. Ein gutes Stück Spanien für die Bedienung. Sehr gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot für unsere Schinkenprodukte.Wenn Sie Interesse an unseren Teruel-Schinken als SB-Produkt haben, können wir Ihnen auch hier mit modernen Aufschnitt- und Abpacksystemen weiterhelfen.

  3. AGROPIENSO

    Spanien

    Für die Herstellung von Mischfutter hat Agropienso beständig in seine Infrastruktur wie auch in Forschung und Entwicklung investiert. Heute ist Agropienso der größte Hersteller von Mischfutter in Aragon und eines der größten Unternehmen seiner Branche in Spanien. Seine Produkte werden überwiegend in Aragon und Katalonien, aber auch im Ausland, vertrieben. Beratung durch Ernährungsspezialisten und Tierärzte.

  4. CONTFLEXDIQUE GAVIONES FLEXIBLES

    Spanien

    Das Unternehmen CONTFLEXDIQUE GAVIONES FLEXIBLES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Hoch- und Tiefbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tauste, Spanien.

  5. AZAFRANES JILOCA

    Spanien

    Das Unternehmen AZAFRANES JILOCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Safran präsent. Es hat seinen Sitz in Monreal Del Campo, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HPAMPA COMERCIO INTERNACIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen HPAMPA COMERCIO INTERNACIONAL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, Landmaschinenhersteller, Getränke - Import/Export, Gummiprodukte für Kraftfahrzeug- und Transportgeräteindustrie, und argentinisches Rindfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Biescas, Huesca, Spanien.

  2. SPANISH GOURMET STORE S.L

    Spanien

    Das Unternehmen SPANISH GOURMET STORE S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel/Getränke - Klein- + Grosshandel, und extra natives Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Villanueva De Gállego, Zaragoza, Spanien.

  3. CLAUDIA NATURAL FRUIT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CLAUDIA NATURAL FRUIT S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calatayud, Spanien.

  4. PICURSA

    Spanien

    Das Unternehmen PICURSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Holzzerkleinerer, Bürstenschneiden, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, und Mähwerke präsent. Es hat seinen Sitz in Tauste, Spanien.

  5. GOURPASS

    Spanien

    Das Unternehmen GOURPASS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  1. TRUFAS

    Spanien

    Das Unternehmen TRUFAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lechón-Zaragoza, Spanien.

  2. JAMONES VILLARROYA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen JAMONES VILLARROYA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schinkenherstellungsbetriebe, und Export Schinken präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  1. UYUNI ROPA HIPPIE

    Spanien

    Das Unternehmen UYUNI ROPA HIPPIE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. GROWER MARKETING SERVICES

    Spanien

    Das Unternehmen GROWER MARKETING SERVICES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cuarte De Huerva, Spanien.

  3. LA PERLA DE SARRION S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LA PERLA DE SARRION S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sarrión, Spanien.

  4. LA TRUFERIA

    Spanien

    Das Unternehmen LA TRUFERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trüffel präsent. Es hat seinen Sitz in Teruel, Spanien.

  5. COOPERATIVA SAN GREGORIO

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA SAN GREGORIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  6. AGROPECUARIA SANTAS MASAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGROPECUARIA SANTAS MASAS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kalbfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlachtkälber und Schlachtrinder, Export Frischfleisch, Import/Export von Vieh, Rinderkarkassen, und Schlachtkälber und Schlachtrinder präsent. Es hat seinen Sitz in Castigaleu, Spanien.

  7. AGROALIMENTOS LA REDONDA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGROALIMENTOS LA REDONDA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, extra natives Olivenöl, natives Olivenöl Extra, Olivenölerzeuger, und Import/Export - Nahrungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  8. ALFALFAS SAT ANSÓ

    Spanien

    Das Unternehmen ALFALFAS SAT ANSÓ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Viehfutter und Geflügelfutter präsent. Es hat seinen Sitz in Tauste, Spanien.

  1. ROMCAT CONTRATAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen ROMCAT CONTRATAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Straßenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten, Maschinen - Import/Export, und Hochbauunternehmen - Ausbauarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cuarte De Huerva, Spanien.

  2. MANJARES DE LA TIERRA

    Spanien

    Das Unternehmen MANJARES DE LA TIERRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen schwarze Trüffel, und Trüffel präsent. Es hat seinen Sitz in Sarrion (Teruel), Spanien.

  3. BIOVIDA- ALCA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BIOVIDA- ALCA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Gemüse, Getreide, BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, und Viehfutter aus biologischem Anbau präsent. Es hat seinen Sitz in Nuez De Ebro, Spanien.

  4. MAQ-EURO INDUSTRIAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MAQ-EURO INDUSTRIAL S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittelreis präsent. Es hat seinen Sitz in Zuera, Spanien.

  5. DARCOS

    Spanien

    Das Unternehmen DARCOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Möbel und Einrichtungsgegenstände tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  6. ALL WEAR IMPORTS

    Spanien

    Das Unternehmen ALL WEAR IMPORTS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  7. ASSOCIATE

    Spanien

    Das Unternehmen ASSOCIATE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Direktimport von Binsen- und Bambuskörben, Leuchter, und Basttaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  8. ALFAGRO - CONSULTORÍA AGRÍCOLA

    Spanien

    Das Unternehmen ALFAGRO - CONSULTORÍA AGRÍCOLA, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Automatisierung - Beratung, Landwirtschaftsprodukte, Automatisierung - Beratung, und Landwirtschaftsprodukte präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  9. EXPORGOMEZ S.L

    Spanien

    Das Unternehmen EXPORGOMEZ S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Knoblauch, und Exportgeschäft mit dem Ausland präsent. Es hat seinen Sitz in La Almunia De Dña Godina (zaragoza), Spanien.

  10. LATORRE S. CIVIL

    Spanien

    Das Unternehmen LATORRE S. CIVIL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kirschen, und Aprikosen präsent. Es hat seinen Sitz in La Almunia, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos