• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weihnachtsdekoration

Suchergebnisse für

Weihnachtsdekoration - Spanien

Spanien
  1. ILMÉX

    Spanien

    Ilméx wurde 1999 in einer Gruppierung von Firmen gegründet, die schon seit über 50 Jahren in diesem Bereich besteht. Seither hat die Firma ein beachtliches Wachstum erlebt und wurde durch ihre unverkennbare Qualität, Konzeption und angebotenen Services zur Referenz für die Unternehmen der Branche. Derzeit ist Ilméx an den wichtigsten Beleuchtungsprojekten in Europa und in Spanien beteiligt, sein Marktanteil beträgt 97% der Installateure und es hat seine Tätigkeit auf Einkaufszentren ausgeweitet.

  2. ELECTROMIÑO

    Spanien

    Das Unternehmen ELECTROMIÑO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Beleuchtungen für öffentliche Anlagen, Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Belieferung für Weihnachtsbeleuchtungen, Beleuchtungstechnik, Weihnachtsbeleuchtung, und Weihnachtsdekoration präsent. Es hat seinen Sitz in Tui, Spanien.

  3. FAROLILLOS HERRERA

    Spanien