• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren

Suchergebnisse für

Werkzeuge und eisen- und metallwaren

SpanienVitoria und Baskenland
  1. GRIP ON TOOLS,S.COOP.

    Spanien

    Das Unternehmen GRIP ON TOOLS,S.COOP., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge und Eisen- und Metallwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spannwerkzeuge, und Nägelschneider präsent. Es hat seinen Sitz in Berriz, Spanien.

  2. AGA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Schlosshersteller. Unser Angebot umfasst Hochsicherheitsschlösser, Griffe und Scharnierverschlüsse. Unser Unternehmen ist führend im Bereich Öffnungs- und Schließsysteme. Wir bieten drei Produktreihen von Systemen und Lösungen: Allgemeine Industrie, Hochsicherheitsindustrie und Energieumwandlung. AGA vertritt die Schlossereiindustrie auf dem nationalen (spanischen) und internationalen Markt. Soziales Engagement in unserem näheren Umfeld ist für uns seit jeher von großer Bedeutung. Deshalb suchen wir nach Gelegenheiten in erster Linie dort, wo wir sind. Wir verdanken den Menschen, die für AGA tätig sind und waren, viel. Sie haben das, was wir heute sind, erst ermöglicht. Ihre Ziele und ihr Engagement sind für uns beispielhaft und bewahrenswert.

  3. SORALUCE HNOS S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Soraluce fertigt Schrauben, Schraubzwingen und Spezialteile per Kaltstauchen. SORALUCE ist eine vor über 50 Jahren gegründete Firma, die auf die Herstellung von sehr präzisen und hochwertigen Bauteilen für den Automobilsektor spezialisiert ist.

  4. EZCURRA ESKO SA

    Spanien

    Hersteller von Hochsicherheitsschlössern. Unsere Produkte: Hochsicherheitsschloss, Hochsicherheitsschlösser und -verriegelungen, Spezialschlösser für Panzertüren, Hochsicherheitsschlösser mit Nut, Hochsicherheitsschlösser mit Schließzylinder, brechstangensichere Hochsicherheitsschlösser.

  5. METAGRA BERGARA

    Spanien

    Das Unternehmen METAGRA ist auf das Kaltstauchen spezialisiert. Diese Technologie ermöglicht es, verschiedenste Elemente nach Plan, komplexe spezifisch geformte Teile, Hohlteile, Buchsen, Sicherungsringe für Lenkungen, exzentrische, asymmetrische oder nicht zylindrische Teile, große mechanisch bearbeitete Bauteile mit einem Durchmesser bis 50 mm und einer Länge bis 285 mm, Einzelteile, sowie aus verschiedenen Komponenten bestehende Tafeln zu fertigen.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ORBINOX SA

    Spanien

    Das in über 70 Ländern vertretene Unternehmen ORBINOX verfügt über 45jährige Erfahrung und entwickelt, fertigt und vertreibt Platten- und Stoffschieber, Armaturen, Damper und sonstige hydromechanische Ausrüstungen.

  2. GESA TERMÓMETROS SL

    Spanien

    Das Unternehmen GESA TERMÓMETROS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Messen und Regeln von Druck - Geräte und Instrumente tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermometer, Schieber und Ventile, Thermometer, Druckmesser, und Schieber und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in Urduliz-Vizcaya, Spanien.

  3. EGA MASTER

    Spanien

    Das Unternehmen EGA MASTER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriewerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkzeuge, funkensichere Flaschenzüge, und Schraubenzieher präsent. Es hat seinen Sitz in Vitoria-Gasteiz, Spanien.

  4. OJMAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen OJMAR SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Riegel und Schlüssel, Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Schlösser, Riegel und Schlüssel - Maschinen, Herstellung, Möbelschlösser, und Sicherheitsschlösser für Holzmöbel präsent. Es hat seinen Sitz in Elgoibar-Guipúzcoa, Spanien.

  5. ARCAS GRUBER

    Spanien

    Das Unternehmen ARCAS GRUBER, gegründet wurde und in der Branche Tresore tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitsschränke, Schlösser, Riegel und Schlüssel, Sicherheits-Schutzgehäuse, elektronische Türschlösser, Sicherheitsschränke, und Schlösser, Riegel und Schlüssel präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao-Vizcaya, Spanien.

  1. LINCE

    Spanien

    Das Unternehmen LINCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schlösser, Riegel und Schlüssel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schlösser, Schlösser, und Vorhängeschlösser präsent. Es hat seinen Sitz in Elorrio, Spanien.

  2. AYMA HERRAMIENTAS

    Spanien

    Das Unternehmen AYMA HERRAMIENTAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werkzeuge, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben, und Handwerkszeug - Elektrotechnik, nicht motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Ezkio-Itsaso ( Guipúzcoa ), Spanien.

  1. ARTESANÍA GALFARSORO

    Spanien

    Das Unternehmen ARTESANÍA GALFARSORO, gegründet wurde und in der Branche Kunstschmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisen- und Metallwaren - Industrie, Eisen- und Metallwaren - Industrie, Schmiedeeisenarbeiten für den Wohnbereich, schmiedeeiserner Artikel, und Freiformschmieden präsent. Es hat seinen Sitz in LEGUTIANO - VITORIA, Spanien.

  2. CERRAJEROS URGENTES 24 HORAS EN BILBAO

    Spanien

    Das Unternehmen CERRAJEROS URGENTES 24 HORAS EN BILBAO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gesenkschmieden und Prägen von Eisen und Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Öffnen von Türen präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  3. KALMIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen KALMIA SA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Industriewerkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen und Ausrüstungen, pneumatische Werkzeuge für die Industrie, Abfasmaschinen, und Verleih verschiedener Maschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Erandio, Spanien.

  4. INDUSTRIAS PLACENCIA,S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS PLACENCIA,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schrauben tätig ist. Es hat seinen Sitz in Soraluze, Spanien.

  5. CASTELLANOS Y ECHEVARRÍA-VITORIA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen CASTELLANOS Y ECHEVARRÍA-VITORIA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge - Metallbearbeitung, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Blechkantenhobler, und Abfasmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Vitoria-Gasteiz, Spanien.

  6. BIANDITZ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BIANDITZ, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug, nicht motorisch betrieben - Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenzieher präsent. Es hat seinen Sitz in Irún, Spanien.

  7. SRC

    Spanien

    Das Unternehmen SRC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Industriewerkzeuge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitoria, Spanien.

  8. VALVULAS JOLA

    Spanien

    Das Unternehmen VALVULAS JOLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schieber und Ventile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drosselklappen, und Ventile präsent. Es hat seinen Sitz in basauri, Spanien.

  1. FORJAS IRIZAR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FORJAS IRIZAR S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallhaken tätig ist. Es hat seinen Sitz in Lazkao, Spanien.

  2. URIARTE INDUSTRIAL SHOP

    Spanien

    Das Unternehmen URIARTE INDUSTRIAL SHOP, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Hydrozylinder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, Hydraulische Werkzeuge, Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör, und Hydraulische Werkzeuge präsent. Es hat seinen Sitz in Vitoria-Gasteiz, Spanien.

  3. SIFRA

    Spanien

    Das Unternehmen SIFRA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Industrielieferungen präsent. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

  4. FERREONLINE

    Spanien

    Das Unternehmen FERREONLINE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

  5. REVESTIMIENTOS MAXYEMOR SL "GRUPO RMY"

    Spanien

    Das Unternehmen REVESTIMIENTOS MAXYEMOR SL "GRUPO RMY", ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug für Maurerarbeiten, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Barakaldo, Spanien.

  6. S.A. DE TUERCAS

    Spanien

    Das Unternehmen S.A. DE TUERCAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bolzen, Gewindeschrauben und -muttern tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bolzen in Sonderanfertigung, Schraubenmuttern, Bolzen in Sonderanfertigung, und Schraubenmuttern präsent. Es hat seinen Sitz in Abadiño, Spanien.

  7. SUMINISTROS INDUSTRIALES ARBAIZA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SUMINISTROS INDUSTRIALES ARBAIZA S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Armaturenventile für industrielle Armaturen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Urduliz, Spanien.

  8. BOST MACHINE TOOLS COMPANY SL

    Spanien

    Das Unternehmen BOST MACHINE TOOLS COMPANY SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Tragbare Werkzeuge, motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tragbare Werkzeuge für Fahrzeugreparaturen, motorisch betrieben, und Tragbare Werkzeuge für Fahrzeugreparaturen, motorisch betrieben präsent. Es hat seinen Sitz in Asteasu, Spanien.

  9. TALLERES HERNANI SA

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES HERNANI SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Hernani, Spanien.

  10. METALURGIA MANUFACTURADA SA

    Spanien

    Das Unternehmen METALURGIA MANUFACTURADA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schmiedearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten, und Bauschlosserarbeiten und industrielle Schmiedearbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos