• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilpflanzen

Suchergebnisse für

Textilpflanzen

SpanienValladolid und Kastilien-León
  1. SOCIEDAD COOPERATIVAS GENERAL AGROPECUARIA ACOR

    Spanien

    Das Unternehmen SOCIEDAD COOPERATIVAS GENERAL AGROPECUARIA ACOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  2. SAT 2817 HERIHER DE CALZADA DE D DIEGO

    Spanien

  3. TURBAS DEL PRADO

    Spanien

    Torferde, Muttererde, Getreidesubstrate, Saatgutabdeckungen, organischer Dünger, Bio-Dünger, Rocaillesteine, Bio-Dünger, organischer Dünger, Gartenerde, Humus, Torf für Weinberge, Champignons, Aquarien, Sanierung, Humus ...

  4. VIVEROS SECUEDUCTOS S.L.

    Spanien

    Viveros Secueductos züchtet und vertreibt Erdbeer- und Spargelpflanzen in verschiedenen Sorten und wir bemühen uns um eine wettbewerbsfähige Umpflanzung und Produktion.

  5. APERITIVOS DE AÑAVIEJA,S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen APERITIVOS DE AÑAVIEJA,S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Salzgebäck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT, Snack, Nahrungsmittelhersteller, Glutenfreie Lebensmittel, und BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT präsent. Es hat seinen Sitz in Muro-Soria, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BIOPIÑON SL.

    Spanien

    Das Unternehmen BIOPIÑON SL., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Pedrajas De San Esteban, Spanien.

  2. BIOFACTORIA NATURAE ET SALUS, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen BIOFACTORIA NATURAE ET SALUS, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pradoluengo-Burgos, Spanien.

  3. FICOSTERRA

    Spanien

    Das Unternehmen FICOSTERRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pharmaprodukte für Bakterienkulturen, Biostimulatoren - Düngemittel, Stickstoffgeneratoren, und biologischer Bodenaktivator präsent. Es hat seinen Sitz in Burgos, Spanien.

  4. CRICKWOO

    Spanien

    Das Unternehmen CRICKWOO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Madridanos, Zamora, Spanien.

  5. FACTORÍA DE PAISAJE

    Spanien

    Das Unternehmen FACTORÍA DE PAISAJE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau, Gartenbau, Gartengestaltung, Planung von Hängegärten, und Gartenarbeiten, Landschaftsarchitekten, Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Simancas, Spanien.

  1. FORRAJES CIPEREZ,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FORRAJES CIPEREZ,S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Futterheu und Stroh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dehydrierte Saatluzerne, und Futterpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Cipérez, Spanien.

  2. FORRAJES MARTINEZ

    Spanien

    Das Unternehmen FORRAJES MARTINEZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Futterheu und Stroh tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Futterpflanzen, und Stroh präsent. Es hat seinen Sitz in Palencia, Spanien.

  1. ORIENTE NATURAL

    Spanien

    Das Unternehmen ORIENTE NATURAL, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kräuter für Pharmazie und Kosmetik tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Arzneipflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Zamora, Spanien.

  2. BIOPITANZA

    Spanien

    Das Unternehmen BIOPITANZA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Online-Verkauf, und Lebensmittelsupermärkte mit traditionellem Verkaufssystem präsent. Es hat seinen Sitz in León, Spanien.

  3. ISB, SL

    Spanien

    Das Unternehmen ISB, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kastanien, und Kastanienmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Ponferrada, Spanien.

  4. CEBOLLAS CADY

    Spanien

    Das Unternehmen CEBOLLAS CADY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in madrigal de las altas torres, Spanien.

  5. CANNAZURRA

    Spanien

    Das Unternehmen CANNAZURRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leon, Spanien.

  6. JOAQUIN GALLEGO S.A.

    Spanien

  7. MARTINEZ DE LA PERA SA

    Spanien

  8. CARBOEXPOR

    Spanien

    Verified by europages badge

    Carboexpor, S.L. ist ein Unternehmen mit 30 Jahren Erfahrung, das sich auf den Verkauf von Pflanzenbriketts, Pflanzenkohle, Brennholz für Kamine, Holzbriketts, Pellets, Anzündkapseln und -flüssigkeit, usw. spezialisiert hat.

  1. BERAFER S L

    Spanien

    Das Unternehmen BERAFER S L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Maria Del Paramo, Spanien.

  2. SUMINISTROS AGRICOLAS HERNANDEZ BUENO SA

    Spanien

    Das Unternehmen SUMINISTROS AGRICOLAS HERNANDEZ BUENO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Salamanca, Spanien.

  3. DEFENSA DEL CAMPO SA

    Spanien

    Das Unternehmen DEFENSA DEL CAMPO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Leon, Spanien.

  4. HORTOVALLES S.L.

    Spanien

  5. AGROSERVICIOS ZALSA SL

    Spanien

  6. AGROCAMPO TIERRAS DE LEON S L

    Spanien

  7. TECNICAS DEL CAMPO SL

    Spanien

  8. PARALCAMPO SA

    Spanien

  9. ABONOS Y CEREALES FERRERO S.A.L.

    Spanien