• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe

Suchergebnisse für

Verpackungen aus papier- karton und pappe

SpanienValencia und Umgebung
  1. TRANSPACK S.A.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Grupo Transpack ist eine Gruppe von Unternehmen, die sich auf die Herstellung von Kartonverpackungen und Laminaten spezialisiert hat. Für Grupo Transpack besteht das Ziel darin, den Kunden den besten Schutz für ihre Produkte zu bieten. Wir haben eine Reihe von maßgeschneiderten und qualitativ hochwertigen Lösungen entwickelt. Unsere Unternehmen verfügen über langjährige Erfahrung als Zulieferer für alle Branchen und streben ständig nach Innovation.

  2. BITINVESTTRADE SL

    Spanien

    Das Unternehmen BITINVESTTRADE SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrevieja-(alicante), Spanien.

  3. TECNICARTÓN SL

    Spanien

    Das Unternehmen TECNICARTÓN SL, gegründet wurde und in der Branche Kartons und Pappen - Verpackungsindustrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wellpappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, Wellpappe, Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, Schachteln aus Karton und Pappe, und Verpackungspaletten präsent. Es hat seinen Sitz in Almussafes-Valencia, Spanien.

  4. GRAFICAS ROCAMORA SL

    Spanien

    Das Unternehmen GRAFICAS ROCAMORA SL, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Elche/Elx, Spanien.

  5. LISART INDUSTRIA LEVANTINA S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen LISART INDUSTRIA LEVANTINA S. L., gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CAJA Y DISEÑO SL

    Spanien

    Das Unternehmen CAJA Y DISEÑO SL, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Crevillent, Spanien.

  2. FERUBAL, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FERUBAL, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pappe- und Kartonherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe, und Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe präsent. Es hat seinen Sitz in Torrent, Spanien.

  3. PRECINCAS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PRECINCAS S.A., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pappe- und Kartonherstellung, und Pappe- und Kartonherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Almazora, Spanien.

  4. GINES COLL SA

    Spanien

    Das Unternehmen GINES COLL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elche/Elx, Spanien.

  5. JABIPACK S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen JABIPACK S.L., gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Carlet, Spanien.

  1. EMBALAJES LA PLANA SL

    Spanien

    Das Unternehmen EMBALAJES LA PLANA SL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  2. ELTETE SPAIN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ELTETE SPAIN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bunol, Spanien.

  1. CARTONAJES FAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen CARTONAJES FAS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrent, Spanien.

  2. CARTOCAIXES SA

    Spanien

    Das Unternehmen CARTOCAIXES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elche/Elx, Spanien.

  3. ENVASES ESPECIALES VALENCIANOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen ENVASES ESPECIALES VALENCIANOS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cheste, Spanien.

  4. CARTONAJES EUROPA SA

    Spanien

  5. ELCHE CARTON SL

    Spanien

  6. EMBALAJES ALBERO SA

    Spanien

  7. ENVALUX SL

    Spanien

  8. LITOTURIA SL

    Spanien

  1. CARTONAJES PERAL SA

    Spanien

  2. ECOPALET SL

    Spanien

  3. CARTONAJES ALBORAYA SA

    Spanien

  4. ENVASES DE JIJONA SOCIEDAD ANONIMA

    Spanien

  5. RAFAEL HINOJOSA SA

    Spanien

  6. CARTONAJES DEL SAZ S. L.

    Spanien

  7. CARTONAJES TORRALBA S L

    Spanien

  8. SISTEMAS DE EMBALAJE SYSTEMPACK SA

    Spanien

  9. ENVASES INDUSTRIALES MARTI SA

    Spanien

  10. CARTONAJES GAMOY SL

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos