• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Leder

Suchergebnisse für

Leder

SpanienValencia und Umgebung
  1. ZARIKA COSTA SL

    Spanien

    Das Unternehmen ZARIKA COSTA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Büroartikel aus Leder tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia Capital, Spanien.

  2. VENALSOL SMART LIGHT S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hersteller und Vertreiber von LED-Beleuchtungssystemen. Wir wurden 2007 gegründet und verfügen über eine lange und umfangreiche Erfahrung im Design und Vertrieb von LED-Beleuchtungen für Industrie, Straße und Anbau. Repräsentiert durch die Marke Venalsol® bieten wir innovative, qualitativ hochwertige und sich ständig weiterentwickelnde Lösungen an. Wir arbeiten in Forschung und Entwicklung mit der Universität (UPV). Wir verfügen über ein Labor für Photometrie und elektrische Sicherheit, in dem wir Forschungsprogramme, Bewertungen und Produktentwicklungen durchführen.

  3. CINTURONES ARTIPIEL

    Spanien

    Lederwarenunternehmen, spezialisiert auf die Herstellung von Ledergürteln. Unsere Gürtel werden komplett in Spanien hergestellt. Wir verwenden Rindsleder. Unsere Kollektion umfasst verschiedene Linien: Wir entwickeln verschiedene Stile für jede Linie: eine Linie für Herren, eine andere für Damen und eine Linie für Kinder: lässig, klassisch, Jeans. Unser Kundenkreis ist multidisziplinär und kommt aus verschiedenen Branchen, hauptsächlich aus der Schuh- und Modeindustrie.

  4. JOPEVI SL

    Spanien

    Hersteller von Maschinen für die Schuh- und Lederwarenherstellung. Ösen-, Nieten-, Haken-, Ring- und Stifteinsatzmaschinen. Hersteller von Kunststoffösen. Hersteller von transparenten Ösen. Große Ösen, Unterlegscheiben, kleine Ösen, Nieten, Ringe, Haken, Stifte. Große Ösen für Vinyl, PVC. Planen, Vorhänge, Schwimmbecken, Digitaldruck, Markierung, Zelte, Navigation. Maschinen für den Einsatz von Ösen auf festen Stoffen, Vorhängen, Planen, Markierung, Digitaldruck.

  5. ARSAMAR

    Spanien

    Entwurf, Herstellung und Vertrieb von Reiseartikeln, Taschen, Schultaschen und Lederaccessoires. Wir haben uns auf den Entwurf, die Herstellung und den Vertrieb von drei Produktlinien spezialisiert: formstabile Aktenkoffer, Rollkoffer (EVA, ABS, PP), Schultaschen, Aktenkoffer, Taschen, Gürtel, Hersteller von Aktenkoffern, Hersteller von Gürteln, Taschen, Brieftaschen, Aktenkoffer für Kinder. TEMPO, SKPA-T, JASLEN, AGATHA RUIZ DE LA PRADA, LOIS, DUNLOP, SKATELAB, VICTORIO & LUCCHINO, V&L.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CALZADOS COSOL SL

    Spanien

    Wir sind ein internationales Unternehmen, das sich der Herstellung von Damen-, Freizeit- und Sportschuhen verschrieben hat, die zu 100% aus Leder bestehen: geschlossene Schuhe, Sandalen, Mokassins, Stiefeletten, Stiefel, aktuelle Trends, etc.

  2. CASTELL

    Spanien

    Castell Artículos para calzado y cinturones, S.L. Schuhe: Ringe, Geflechte, Paspeln, Riemen, Leder, Stoffbänder. Gürtel: Riemen, Zöpfe, Bänder, Gürtel (Halbfabrikate).

  3. CURTIDOS ECOLÓGICOS S.L.

    Spanien

    Wir arbeiten mit Haute Couture Artikeln und legen großen Wert auf hohe Qualität in Verbindung mit avantgardistischen Schnitten und Farbtönen entsprechend den Modekriterien. Das Leder wurde behandelt.

  4. D C ' CALZADOS .S.L. (DOCTOR CUTILLAS)

    Spanien

    Das Unternehmen D C ' CALZADOS .S.L. (DOCTOR CUTILLAS), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gesundheitsschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen anatomische Einlegesohlen, Komfortsohlen, und Lederstiefeletten präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  5. TFT COMPLEMENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen TFT COMPLEMENTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallschnallen, und Verzierungen für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  1. ZIPPER-BOOTS

    Spanien

    Das Unternehmen ZIPPER-BOOTS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stiefeletten, Lederstiefel, Stiefel, Damenstiefel, und Stiefeletten präsent. Es hat seinen Sitz in Orihuela, Spanien.

  2. MARIA RUBIO FOOTWEAR

    Spanien

    Das Unternehmen MARIA RUBIO FOOTWEAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Crevillente Alicante, Spanien.

  1. PREFABRICADOS AITANA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen PREFABRICADOS AITANA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herstellung von Schuhsohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Crevillente, Spanien.

  2. JOPAR

    Spanien

    Das Unternehmen JOPAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nägel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. TRENZADOS Y LAMINADOS SAN MARTIN

    Spanien

    Das Unternehmen TRENZADOS Y LAMINADOS SAN MARTIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zurichtung von gegerbten Fellen für Pelzwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Petrel, Spanien.

  4. TRENZADOS INDIMAR

    Spanien

    Das Unternehmen TRENZADOS INDIMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gurte und Riemen aus Leder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrer, Spanien.

  5. BARBERO REPRESENTACIONES,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BARBERO REPRESENTACIONES,S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elda, Spanien.

  6. CREACIONES BELONI SL

    Spanien

    Das Unternehmen CREACIONES BELONI SL, gegründet wurde und in der Branche Kleinlederwaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handtaschen, Mode-Accessoires, Gürtel, Handtaschen, und Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Petrer - Alicante, Spanien.

  7. TROQUELES JUPE

    Spanien

    Das Unternehmen TROQUELES JUPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Feinlederverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sax, Spanien.

  8. SENSO SOFAS

    Spanien

    Das Unternehmen SENSO SOFAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Sofas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen moderne Sofas, Sofas nach Mass, Ledersofas, und klassische Sofas präsent. Es hat seinen Sitz in Alberic, Spanien.

  1. RIBAGS MOCHILAS DE CUERO PARA HOMBRE Y MUJER HECHAS A MANO

    Spanien

    Das Unternehmen RIBAGS MOCHILAS DE CUERO PARA HOMBRE Y MUJER HECHAS A MANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Taschen-Lederartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handwerklich Gefertigte Lederartikel, Lederhandtasche und -Accessoire, und Lederartikel für die Textilindustrie präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. GREXXON, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GREXXON, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederstiefel und -schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pinoso , Alicante, Spanien.

  3. AEC - ASOCIACIÓN ESPAÑOLA DE EMPRESAS DE CALZADO

    Spanien

    Das Unternehmen AEC - ASOCIACIÓN ESPAÑOLA DE EMPRESAS DE CALZADO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sohlen, und Sohlen präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  4. CALZADOS PASCU, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CALZADOS PASCU, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Damensandalen, Nachbearbeitung von Schuhwaren, Lederstiefel und -schuhe, und Kunsthandwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Elche (alicante), Spanien.

  5. CALZADOS DIPRIETO

    Spanien

    Das Unternehmen CALZADOS DIPRIETO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenschuhe aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  6. ITALIANS LEATHER

    Spanien

    Das Unternehmen ITALIANS LEATHER, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damentaschen, Mode-Accessoires, und Reisetaschen aus Leder präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  7. GLOBAL PIEL

    Spanien

    Das Unternehmen GLOBAL PIEL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  8. CIELO DE MODA

    Spanien

    Das Unternehmen CIELO DE MODA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder, Häute und Felle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederbekleidung, Häutegrosshandel, Lederbekleidung, Hersteller Lederbekleidung, und Hersteller von Hautpflegeprodukten präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  9. TIMBRADOS RUBIO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TIMBRADOS RUBIO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Leder und Häute für Schuhe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elda, Spanien.

  10. CINTURONES D'ISANTI S.L

    Spanien

    Das Unternehmen CINTURONES D'ISANTI S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gurte und Riemen aus Leder tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petrer, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos