• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kacheln und Fliesen

Suchergebnisse für

Kacheln und fliesen

SpanienValencia und Umgebung
  1. MÁRMOLES VISEMAR SLU

    Spanien

    Marmor und Naturstein. Hinterlüftete Fassaden. Marmorverkleidungen. Badezimmer, Arbeitsplatten usw. Eigene Steinbrüche. Blöcke und Platten. Marmorplatten für Badezimmer, Arbeitsplatten für Küchen, Muschelkalk usw.

  2. AZULEJOS MIJARES

    Spanien

    Innerhalb eines Jahrhunderts hat das Unternehmen Azulejos El Mijares S.L. zahlreiche Verbesserungen, Renovierungen und Überarbeitungen in der Herstellung von Fayencekacheln vorgenommen: von der manuellen Fertigung einiger Meter an Fayenceware bis hin zu einer jährlichen Kapazität von mehr als 3.000.000 m². Unser Angebot: Pflaster und Belag, Qualität, Planung und Technologie. Fayence-Kacheln und Beläge.

  3. MAINZU SL

    Spanien

    Mainzu ist ein Vorreiter in der Herstellung von Steinzeugbelägen. Das 1964 gegründete Unternehmen in Vila-Real war stets führend auf dem in ständiger Entwicklung befindlichen Sektor tätig und hat sich ebenfalls auf kleine Formate und anspruchsvolle Produktreihen in Übereinstimmung mit den Standards des Sektors spezialisiert.

  4. INSCA

    Spanien

    Das Unternehmen INSCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Präsentationsständer für Kacheln präsent. Es hat seinen Sitz in Almazora, Spanien.

  5. PISSANO CERAMICA

    Spanien

    Das Unternehmen PISSANO CERAMICA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ONIX CERAMICA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ONIX CERAMICA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik für Fussböden und Verkleidungen, Mosaikfliesen, Verkleidungs-Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Onda (castellón), Spanien.

  2. NOOR CERAMICS

    Spanien

    Das Unternehmen NOOR CERAMICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Fotofliesen Deko, Entwicklung von Keramiken, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Vila-Real, Spanien.

  3. AZULEV

    Spanien

    Das Unternehmen AZULEV, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kacheln und Fliesen, Keramik, Verkleidung, und Fliesenverlegung präsent. Es hat seinen Sitz in Onda - Castellón, Spanien.

  4. MARMOLES SERRAT SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen MARMOLES SERRAT SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kacheln und Fliesen, und Verkleidung aus Marmor präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Magdalena De Pulpis, Spanien.

  5. AZTECA CERÁMICA

    Spanien

    Das Unternehmen AZTECA CERÁMICA, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kacheln und Fliesen, Wandfliesen, Keramikfliesen für Wandverkleidungen, und Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Alcora-Castellón, Spanien.

  1. ARTE Y PORCELANAS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ARTE Y PORCELANAS S.A., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernes Blanques, Spanien.

  2. DUNE CERAMICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen DUNE CERAMICA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenverkleidungen, Fussbodenfliesen, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in San Juan De Moró, Spanien.

  1. LA CERAMICA VALENCIANA SUCESORES DE JOSE GIMENO MARTINEZ S.L

    Spanien

    Das Unternehmen LA CERAMICA VALENCIANA SUCESORES DE JOSE GIMENO MARTINEZ S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Manises, Spanien.

  2. COLORONDA SL

    Spanien

    Das Unternehmen COLORONDA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Emaillelacke, Kacheln und Fliesen, Emaillelacke, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Onda, Spanien.

  3. PAMESA CERAMICA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PAMESA CERAMICA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Almazora, Spanien.

  4. KERAFRIT S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen KERAFRIT S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Nules, Spanien.

  5. TOGAMA SA

    Spanien

    Das Unternehmen TOGAMA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Villarreal, Spanien.

  6. TECNIGRES SA

    Spanien

    Das Unternehmen TECNIGRES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan De Moro, Spanien.

  7. GRESPANIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen GRESPANIA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  8. KERABEN S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen KERABEN S.A., gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Nules, Spanien.

  1. HIJOS DE CIPRIANO CASTELLO ALFONSO SL

    Spanien

    Das Unternehmen HIJOS DE CIPRIANO CASTELLO ALFONSO SL, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Onda, Spanien.

  2. DUNE CERAMICA SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen DUNE CERAMICA SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan De Moro, Spanien.

  3. EL BARCO SL

    Spanien

    Das Unternehmen EL BARCO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Onda, Spanien.

  4. PLANOMYR SA

    Spanien

    Das Unternehmen PLANOMYR SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steingutkacheln und -fliesen, und Steingutkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcora, Spanien.

  5. CERAMICA ROMAN BROTONS SL

    Spanien

    Das Unternehmen CERAMICA ROMAN BROTONS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Agost, Spanien.

  6. CERLAT SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

    Das Unternehmen CERLAT SOCIEDAD ANONIMA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Onda, Spanien.

  7. AZULEJERA LA PLANA SA

    Spanien

    Das Unternehmen AZULEJERA LA PLANA SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Ofenkacheln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Villarreal, Spanien.

  8. COLORKER SA

    Spanien

    Das Unternehmen COLORKER SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, und Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Alcora, Spanien.

  9. TODAGRES SA

    Spanien

    Das Unternehmen TODAGRES SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Villarreal, Spanien.

  10. TORRETA CERAMICAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TORRETA CERAMICAS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikkacheln und -fliesen, und Keramikkacheln und -fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcora, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos