• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Glas

Suchergebnisse für

Glas

SpanienValencia und Umgebung
  1. MUNDIBOTELLAS

    Spanien

    Das Unternehmen MUNDIBOTELLAS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasflaschen und -gefäße tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glasflaschen, Hochzeiten, und Taufartikel präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Pola, Spanien.

  2. MARHUENDA SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen MARHUENDA SPAIN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kochtöpfe, Kasserollen, Herd, und Geschirr präsent. Es hat seinen Sitz in El Campello, Spanien.

  3. ARAMAR

    Spanien

    Das Unternehmen ARAMAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kristallglaswaren, Glasbeschläge, Kristallglaswaren, und Glasschiebetüren präsent. Es hat seinen Sitz in Almoradi ( Alicante ), Spanien.

  4. MAMPARASYMAS ONLINE SLU

    Spanien

    Das Unternehmen MAMPARASYMAS ONLINE SLU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glastrennwände und -türen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Duschwannen nach Mass präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. CRIDESA

    Spanien

    Das Unternehmen CRIDESA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Panzerglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitshohlglas, Drahthohlglas, Sicherheitsglas mit Drahteinlage, Sicherheitshohlglas, Drahthohlglas, und Sicherheitsglas mit Drahteinlage präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante/Alacant, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. STUDIO GLASSERIE

    Spanien

    Das Unternehmen STUDIO GLASSERIE, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiffany-Lampen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. NEOVIDRE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NEOVIDRE S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunstglas präsent. Es hat seinen Sitz in Sueca, Spanien.

  3. HERRAJES Y ACCESORIOS PARA EL VIDRIO

    Spanien

    Das Unternehmen HERRAJES Y ACCESORIOS PARA EL VIDRIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Glasherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zubehör für Glasereien, und Einzelteile für Geländer und Treppen präsent. Es hat seinen Sitz in Castalla, Spanien.

  4. MARYMAX CRISTALERIA

    Spanien

    Das Unternehmen MARYMAX CRISTALERIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Doppelverglasung, Glaserei, Vorfenster, und Doppelverglasung präsent. Es hat seinen Sitz in Torrevieja, Spanien.

  5. VITALLAR.C.B

    Spanien

    Das Unternehmen VITALLAR.C.B, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aldaia (valencia), Spanien.

  1. ANTONIO LOPEZ GARRIDO SA

    Spanien

    Das Unternehmen ANTONIO LOPEZ GARRIDO SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Glas - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlglas für Beleuchtungskörper, und Hohlglas für Beleuchtungskörper präsent. Es hat seinen Sitz in Quart De Poblet, Spanien.

  2. LOGIFRUIT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LOGIFRUIT S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Glas, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. VIDRIO ECOLOGICO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VIDRIO ECOLOGICO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Glas, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in L'Olleria, Spanien.

  2. CORTINAS DE CRISTAL - PREMIUMGLASSCERRAMIENTOS

    Spanien

    Das Unternehmen CORTINAS DE CRISTAL - PREMIUMGLASSCERRAMIENTOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierverglasung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pol. Ind. Pla De La Vallonga, Spanien.

  3. CELESUR SISTEMAS DE IMPERMEABILIZACION SL

    Spanien

    Das Unternehmen CELESUR SISTEMAS DE IMPERMEABILIZACION SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hohlglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen aus Glas, und Verpackungen aus Glas präsent. Es hat seinen Sitz in Orihuela, Spanien.

  4. COMERCIAL VIDRIERA Y DE MATERIALES PARA LA CONSTRUCCION SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL VIDRIERA Y DE MATERIALES PARA LA CONSTRUCCION SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Buntglasfenster, und Buntglasfenster präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  5. CERRAMIENTOS VENTASOL

    Spanien

    Das Unternehmen CERRAMIENTOS VENTASOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Isolierverglasung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ondara, Spanien.

  6. ALITUR ENVASADORAS S.L.

    Spanien

  7. ALDICODI SOCIEDAD LIMITADA

    Spanien

  8. FABRICADOS DE CRISTAL S.L.

    Spanien

  1. CRISTALERIA ITALISPAÑA SA

    Spanien

  2. ESVETRO SA

    Spanien

  3. LAMPISTERIA VALENCIANA SL

    Spanien

  4. POSAVASOS VIP

    Spanien

    Posavasos Vip bietet exklusive Glasuntersetzer von hoher Qualität aus Lederimitat, das mit einer rutschfesten Gummierung beschichtet ist. Dieser elegante und widerstandsfähige Untersetzer ist wiederverwendbar, hygienisch und ökologisch. Er ist fleckabweisend (Wein, Likör, Limonaden usw.). Wir bieten Ihnen an, die Untersetzer zur Verwendung in Ihrem Hotel oder als Werbegeschenk, mit dem Logo Ihres Unternehmens zu personalisieren. Unser Sortiment beinhaltet auch Doppeluntersetzer, auf denen z.B. Glas und Flasche abgestellt werden können.

  5. MIPESA MECANIZADOS, S.L.U.

    Spanien

    Das Unternehmen MIPESA MECANIZADOS, S.L.U., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbundglas präsent. Es hat seinen Sitz in España, Spanien.

  6. LA CERAMICA VALENCIANA SUCESORES DE JOSE GIMENO MARTINEZ S.L

    Spanien

    Das Unternehmen LA CERAMICA VALENCIANA SUCESORES DE JOSE GIMENO MARTINEZ S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Manises, Spanien.

  7. ARTE Y PORCELANAS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ARTE Y PORCELANAS S.A., gegründet wurde und in der Branche Kunstglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, Kristallglaswaren, Keramik-, Steingut-, Porzellan- und Fayenceprodukte - Industrie, Kacheln und Fliesen, und Kristallglaswaren präsent. Es hat seinen Sitz in Tavernes Blanques, Spanien.

  8. CRISTALERO VALENCIA | MVLC

    Spanien

    Das Unternehmen CRISTALERO VALENCIA | MVLC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Glasreinigungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Speisevorrichtungen für Glashütten, Berufsschulkurse für Glaser, und Spiegel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  9. SOLDAVAL

    Spanien

    Das Unternehmen SOLDAVAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schwerkesselbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verbundglas präsent. Es hat seinen Sitz in Ribarroja Del Turia, Spanien.

  10. SUMINISTROS INDUSTRIALES KOALA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen SUMINISTROS INDUSTRIALES KOALA, S.A., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kristallglaswaren tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kupfer und Legierungen, und Kupfer und Legierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Paiporta, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos