• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fussbodenbeläge

Suchergebnisse für

Fussbodenbeläge

SpanienValencia und Umgebung
  1. TILEFLY

    Spanien

    Das Unternehmen TILEFLY, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fayencen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramikfliesen, Mosaikfliesen, Keramik für Fussböden und Verkleidungen, und Fussbodenbeläge präsent. Es hat seinen Sitz in Onda, Spanien.

  2. PULIDOS ALCÁNTARA

    Spanien

    Das Unternehmen PULIDOS ALCÁNTARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifbearbeitung, Bodenbelag, und Marmorkristallisation präsent. Es hat seinen Sitz in Montesano, Spanien.

  3. REFORMAS BENIDORM ALICANTE

    Spanien

    Das Unternehmen REFORMAS BENIDORM ALICANTE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Bodenanalysen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Instandhaltungs- und Renovierungsarbeiten, Renovierung von Bädern, Fussbodenrenovierung, und Umbau von Innenräumen präsent. Es hat seinen Sitz in Benidorm, Spanien.

  4. DUNE CERAMICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen DUNE CERAMICA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kacheln und Fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesenverkleidungen, Fussbodenfliesen, und Keramik-Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in San Juan De Moró, Spanien.

  5. ALFOMBRAS CONFORT SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALFOMBRAS CONFORT SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Teppichböden tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussböden, und Teppiche präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RENOVACIONES LLORET, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RENOVACIONES LLORET, S.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Sanierungs- und Restaurierungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussbodenrenovierung, und Fachpersonal präsent. Es hat seinen Sitz in Oliva, Spanien.

  2. AZULEJOS MIJARES

    Spanien

    Innerhalb eines Jahrhunderts hat das Unternehmen Azulejos El Mijares S.L. zahlreiche Verbesserungen, Renovierungen und Überarbeitungen in der Herstellung von Fayencekacheln vorgenommen: von der manuellen Fertigung einiger Meter an Fayenceware bis hin zu einer jährlichen Kapazität von mehr als 3.000.000 m². Unser Angebot: Pflaster und Belag, Qualität, Planung und Technologie. Fayence-Kacheln und Beläge.

  3. BUILDING AFRICA GROUP S.L

    Spanien

    Einkaufzentrale für Import-Export nach Afrika von Fliesen, Beschichtungen und Keramik, Platten aus Steingut, Marmor, Granit und Naturstein. Sanitäre Einrichtungen und Badezimmermöbel. Gipskarton und abgehängte Decken.

  4. PARQUETS TROPICALES

    Spanien

    Das Unternehmen PARQUETS TROPICALES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vinylböden, und schwimmendes Parkett präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. TECPRO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TECPRO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Chemische Beiz- und Ätzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen selbstglänzendes Wachs, Polieren von Fußböden, und Kristallisatoren präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. CERSTON, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CERSTON, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Porzellankacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Keramik-Fliesen, Bodenfliesen, Marmor für Fussböden, und Baugranit präsent. Es hat seinen Sitz in Burriana, Spanien.

  2. SPANISHUPTILE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SPANISHUPTILE S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Steingutkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fussboden aus Feinsteinzeug, Porzellankacheln für Swimmingpools, Fliesen und Kacheln für Ausstellungssäle, und Bodenbeläge für den Außenbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  1. SERVIARNAU

    Spanien

    Das Unternehmen SERVIARNAU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cheste, Spanien.

  2. PAVIMENTOS REFESURESTE

    Spanien

    Das Unternehmen PAVIMENTOS REFESURESTE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Säurebeständige Bodenbeläge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen industrielle Lackierungen präsent. Es hat seinen Sitz in Alfaz Del Pi, Spanien.

  3. NEXO GLOBAL MANAGEMENTS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NEXO GLOBAL MANAGEMENTS, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Telekommunikation - Peripheriegeräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dienstleistungen für Telekommunikation und Telefonie, technischer Bodenbelag, und Beratung im Telekommunikationsbereich präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  4. HORMIGON IMPRESO VALENCIA

    Spanien

    Das Unternehmen HORMIGON IMPRESO VALENCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen dekorativer Beton, Polierter Beton, und Einrichtungen, Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  5. ARTURF

    Spanien

    Das Unternehmen ARTURF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Rasen, Kunstrasen, Gartenrasen, und Kunstrasen für Sportanlagen präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia, Spanien.

  6. ONIX CERAMICA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ONIX CERAMICA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Keramik für Fussböden und Verkleidungen, Mosaikfliesen, Verkleidungs-Fliesen, und Kacheln und Fliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Onda (castellón), Spanien.

  7. COMPANIA IBERICA DE PANELES SINTETICOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen COMPANIA IBERICA DE PANELES SINTETICOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Medizinische Artikel aus Gummi, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Kunststoffverpackungen, Bodenbeläge aus Kunststoff, Medizinische Artikel aus Gummi, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, und Kunststoffverpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Massamagrell, Spanien.

  8. EAST COAST SPC, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen EAST COAST SPC, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststofffussböden für Wohnräume präsent. Es hat seinen Sitz in Onda, Spanien.

  1. INSTALACIONES CONFLEX S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INSTALACIONES CONFLEX S.L., gegründet wurde und in der Branche Gummiprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, Tapeten, Holzfußböden und Parkett, Bodenbeläge aus Kunststoff, Teppiche und Teppichböden, und Tapeten präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante/Alacant, Spanien.

  2. AZTECA CERÁMICA

    Spanien

    Das Unternehmen AZTECA CERÁMICA, gegründet wurde und in der Branche Keramikkacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kacheln und Fliesen, Kacheln und Fliesen, Wandfliesen, Keramikfliesen für Wandverkleidungen, und Gewerbefussboden präsent. Es hat seinen Sitz in Alcora-Castellón, Spanien.

  3. TRIMAPLAST

    Spanien

    Das Unternehmen TRIMAPLAST, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Farben und Lacke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wandmalerei, Beratung im Bereich der Farben, Lacke und Decklacke, Tapeten, und Glasieren von Fussböden präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. ANTONIO VERDET

    Spanien

    Das Unternehmen ANTONIO VERDET, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Farbstrahldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Digitaldruck Großformate, Textiler Digitaldruck Großformate, und Platten für Digitaldruck präsent. Es hat seinen Sitz in Alboraya, Spanien.

  5. DAIGRO

    Spanien

    Das Unternehmen DAIGRO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierungen, Abdichtungen im Industriebau, Abdichtungen, und Abdichtungssysteme präsent. Es hat seinen Sitz in Mutxamiel, Spanien.

  6. SOLUCIONES VALENCIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SOLUCIONES VALENCIA S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  7. HAUSÂL

    Spanien

    Das Unternehmen HAUSÂL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kiesel, Dachboden, Beschichtete Elemente, und Eichenparkett präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia, Spanien.

  8. FIXER

    Spanien

    Das Unternehmen FIXER, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bodenbeläge aus Kunststoff tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  9. PLASTICOS ERUM SL

    Spanien

    Das Unternehmen PLASTICOS ERUM SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bekleidungsindustrie - Zulieferartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststofferzeugnisse - Industrie, Kunststoffe - Haushaltsartikel, Bodenbeläge aus Kunststoff, und Kunststofferzeugnisse - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Alcoy/Alcoi, Spanien.

  10. DURPLASTICS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen DURPLASTICS S.A., gegründet wurde und in der Branche Rohre und Schläuche aus Gummi und Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, Kunststoffbeschichtungen und -laminate, Bodenbeläge aus Kunststoff, Kunststoffverpackungen, und Kunststoffbeschichtungen und -laminate präsent. Es hat seinen Sitz in Banyeres De Mariola, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos