• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse

SpanienValencia und Umgebung
  1. ASSOCIATED GROWERS IBERIA - SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen ASSOCIATED GROWERS IBERIA - SPAIN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Elche (alicante), Spanien.

  2. VAN RIJN SEMILLAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VAN RIJN SEMILLAS, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Saatkartoffeln präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. MENGIS EXPORT SL

    Spanien

    Das Unternehmen MENGIS EXPORT SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. ANGEL TERESA HERMANOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ANGEL TERESA HERMANOS SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Puig, Spanien.

  5. FRUIT RT

    Spanien

    Das Unternehmen FRUIT RT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Zitruspflanzen, und Obst und Gemüse - Import-Export präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. COOPERATIVA AGRICOLA NUESTRA SENORA DEL ORETO COOP V

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRICOLA NUESTRA SENORA DEL ORETO COOP V, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in L'Alcudia, Spanien.

  2. VERDIMED SA

    Spanien

    Das Unternehmen VERDIMED SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Almazora, Spanien.

  3. HORTICOLA EL JARDIN DE LAS DELICIAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen HORTICOLA EL JARDIN DE LAS DELICIAS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Agost, Spanien.

  4. FRUTAS CERDAN SA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS CERDAN SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Puig, Spanien.

  5. AGROFRESH EXPORT CONSORTIUM S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGROFRESH EXPORT CONSORTIUM S.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. PRODUCTOS HORTOFRUTICOLAS CARRUS SL

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCTOS HORTOFRUTICOLAS CARRUS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Orihuela, Spanien.

  2. TORRES HERMANOS Y SUCESORES SA

    Spanien

    Das Unternehmen TORRES HERMANOS Y SUCESORES SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Almenara, Spanien.

  1. ANDRES ANTON ESCLAPEZ SL

    Spanien

  2. SALEMAN S A

    Spanien

  3. JOANRU SL

    Spanien

  4. GARCIA BADIA SL

    Spanien

  5. SAT 6386 VEGA BAJA

    Spanien

  6. BONAFONT SL

    Spanien

  7. JAFEVA SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

  8. HORTALIZAS TORRES SAT 9498

    Spanien

  1. PUEBLADAYA S.L.

    Spanien

  2. CITRICOS COX S. A. T.

    Spanien

  3. ECO SPAIN GOMEZ GARCIA SL

    Spanien