• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Trockenfrüchte

Suchergebnisse für

Trockenfrüchte - Spanien

Spanien
  1. ALMENDRAS LLOPIS SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Ursprünge dieser Firma reichen bis 1923 zurück, als Vicente Llopis Espinos einen Handel mit spanischen Mandeln in Alicante eröffnet. "Almendras Llopis" in seiner heutigen Form wurde 1974 gebildet, beim Umzug in das Industriegebiet Canastell in San Vicente del Raspeig. In den 80er Jahren begann sie den weltweiten Export, der bis heute besteht. Denn wir haben hochwertige Qualitätsnormen und Kundendienstleistungen; dies hat uns seit jeher ausgemacht, denn die Methoden haben sich sicher geändert wie auch die Qualitäts- und Sicherheitsanforderungen, aber die Leidenschaft gute Arbeit zu leisten bleibt. Industriell gefertigte Mandelprodukte. Geschälte und geröstete Trockenfrüchte. Sonstige Trockenfrüchte. Exporteure. Wir beliefern führende internationale Lebensmittelunternehmen mit Mandeln. Unser Unternehmen steht in der Lebensmittelindustrie für höchste Qualität in der Mandelverarbeitung.

  2. PACS CORPORATION

    Spanien

    Verified by europages badge

    PACS International ist ein spanisches Unternehmen mit Sitz in Barcelona, das sich auf den weltweiten Vertrieb von Komplettlösungen für Rohstoffe, Zutaten, Verpackungen (Glas, Kunststoff, Aluminium, PVC / PVDC) und die Herstellung für Dritte, die pharmazeutische Industrie, Kosmetik, Körperpflege und Lebensmittel spezialisiert hat.

  3. LA BATURRICA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Seit 1963 beschäftigt sich unser Unternehmen mit der Röstung und Zubereitung von Trockenfrüchten. Röster für Trockenfrüchte. Mandeln, Haselnüsse, Erdnüsse, Sonnenblumenkerne, Mais, Pistazien usw. Spezialist für Trockenfrüchte. Tägliche Röstung.

  4. EL NOGAL

    Spanien

    Das Unternehmen EL NOGAL wurde 1980 in Campo Lameiro (Spanien) gegründet. Wir haben uns auf den Handel mit Trockenobst und dehydrierten Früchten hoher Qualität spezialisiert. Mit einem Team bestehend aus 45 Professionellen und einer verfügbaren Fläche von 5.000 m² bietet EL NOGAL eine Produktionskapazität von 4.500 t und ist auf den bedeutendsten Messen der Branche präsent. Zu unseren wichtigsten Kunden gehören Vertriebsketten wie Carrefour, Leclerc und Auchan; sie arbeiten mit uns, da sie von unserer Vertrauenswürdigkeit überzeugt sind.

  5. FÁBRICA DE PATATAS FRITAS LA SANTAMARÍA

    Spanien

    HANDWERKLICHE HERSTELLUNG VON KARTOFFELCHIPS UND TROCKENFRÜCHTEN LA SANTAMARÍA, Werk für Kartoffelchips und Trockenfrüchte seit über 60 Jahren. So erklärt sich unsere Erfahrung und unser Werdegang, um Marktführer zu werden. Wir haben alle notwendigen Maschinen und technischen Ressourcen zur Herstellung von Aperitifprodukten. Unser handwerkliche Vorgehensweise verleiht unseren Produkten einen persönlichen Touch. Unsere Produktion zeichnet sich durch besonderen Geschmack aus, der auf die Erwartungen unserer Kunden achtet.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MONTIAL EXPORTS

    Spanien

    Wir sind als Händler und Vertrieb für lose Trockenfrüchte tätig. Zu unseren Hauptprodukten zählen spanische Mandeln (gemahlene Mandeln, entfettete Mandeln, Mandelstifte, gehackte Mandeln ...), kalifornische Mandeln, Chilinüsse und Cashewkerne aus Vietnam. Mit langjähriger Branchenerfahrung verfügen wir über tiefgreifende Kenntnisse in allen Phasen der Herstellung von Trockenfrüchten, vom Anbau der Pflanzen bis hin zur Verarbeitung und zum Verkauf des Endproduktes. Unser Ziel ist erstklassige Qualität. Dazu sind wir für unsere Kunden kontinuierlich auf der Suche nach den besten Produkten.

  2. FRUDESH NATURAL S.L

    Spanien

    Das Unternehmen FRUDESH NATURAL S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Olivenöl, verarbeitete Trockenfrüchte, Rosinen, handwerklich hergestellte Schokolade, und Olivenöl präsent. Es hat seinen Sitz in Alcala De Henares, Spanien.

  3. IMPORTACIONES RJ AFRICA

    Spanien

    Das Unternehmen IMPORTACIONES RJ AFRICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Erdnüsse, und Cashewnüsse präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. IBERPIÑON SL

    Spanien

    Das Unternehmen IBERPIÑON SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ritzel, Ritzel, Pinienkerne - Früchte, Lebensmittel - Import/Export, und Lebensmittelhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Pedrajas De San Esteban, Valladolid, Spanien.

  5. BIOTERRA - PRODUCTORES DE FRUTOS SECOS ESPAÑOLES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BIOTERRA - PRODUCTORES DE FRUTOS SECOS ESPAÑOLES S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bio-Lebensmittel, Muttern, und Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Corte De Peleas, Spanien.

  1. PISTALENS

    Spanien

    Das Unternehmen PISTALENS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frische Pistazien, Pistazien, und abgepackte Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Almagro, Spanien.

  2. ALARCON TRADING, SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALARCON TRADING, SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandelmehle präsent. Es hat seinen Sitz in Albox, Spanien.

  1. LA FRUBENSE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LA FRUBENSE S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisches Trockenobst präsent. Es hat seinen Sitz in Benalúa, Spanien.

  2. NORHEIN

    Spanien

    Das Unternehmen NORHEIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, biologisches Trockenobst, Trockenfrüchte, und dehydrierte Mango präsent. Es hat seinen Sitz in Vinaròs, Spanien.

  3. FRUTOS SECOS GIL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTOS SECOS GIL, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandelfeingebäck, Mandeln verpackt, Mandeln, und geschälte Mandeln präsent. Es hat seinen Sitz in Valderrobres (Teruel), Spanien.

  4. DISTRIBUCIONES BETULO

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCIONES BETULO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandelsmarkt präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. SPANISH PISTACHIOS

    Spanien

    Das Unternehmen SPANISH PISTACHIOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, biologisches Produkt, und Geröstete Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in El Romeral, Spanien.

  6. MAYORISTA DE APERITVOS

    Spanien

    Das Unternehmen MAYORISTA DE APERITVOS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Oliven, Trockenfrüchte, Kartoffelprodukte - Chips und Knabbereien, Oliven, Trockenfrüchte, und Gummibonbons präsent. Es hat seinen Sitz in Tres Cantos, Spanien.

  7. NOUCA

    Spanien

    Das Unternehmen NOUCA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Erntearbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Trockenfrüchte, biologische Landwirtschaft, und Nussholz präsent. Es hat seinen Sitz in Golmés (lérida), Spanien.

  8. DISTRIBUCIONES CRAZY NUTS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DISTRIBUCIONES CRAZY NUTS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Selva Del Camp, Spanien.

  1. EXPORVIA

    Spanien

    Das Unternehmen EXPORVIA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, Diät- und Bionahrung, Muttern, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen, und Diät- und Bionahrung präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  2. GREENNUTS

    Spanien

    Das Unternehmen GREENNUTS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sant Joan D'alacant, Alicante, Spanien.

  3. ALMENDRINA

    Spanien

    Das Unternehmen ALMENDRINA, gegründet wurde und in der Branche Mandeln tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenfrüchte, Haselnüsse, Pistazien, Trockenfrüchte, Haselnüsse, Pistazien, und Mandelmasse präsent. Es hat seinen Sitz in REUS - TARRAGONA, Spanien.

  4. ALMENDRAS Y FRUTOS SECOS BONANY SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALMENDRAS Y FRUTOS SECOS BONANY SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Petra, Spanien.

  5. CALCONUT S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen CALCONUT S. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Juan De Los Terreros, Pulpí, Spanien.

  6. PISTACHOS NAZARÍES

    Spanien

    Das Unternehmen PISTACHOS NAZARÍES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  7. AEQUO GB

    Spanien

    Das Unternehmen AEQUO GB, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Knoblauch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwiebeln, Trockenfrüchte, und Grosshandel für biologische Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  8. BODEGAS DAIMIEL, S. L. - ALMAZARA, ALMENDRAS Y CEREALES

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGAS DAIMIEL, S. L. - ALMAZARA, ALMENDRAS Y CEREALES, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mandeln, Pistazien, Öl, und Getreide präsent. Es hat seinen Sitz in Daimiel, Spanien.

  9. FRUTOS SECOS LA RIZOSA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTOS SECOS LA RIZOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pistazien, abgepackte Pistazien, und Geröstete Pistazien präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  10. REGADHIGOS S.C.L.

    Spanien

    Das Unternehmen REGADHIGOS S.C.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Trockenfrüchte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almoharin, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos