• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Weine

Suchergebnisse für

Weine

SpanienToledo und Kastilien-La Mancha
  1. BODEGAS IBAÑESAS DE EXPORTACIÓN

    Spanien

    Verified by europages badge

    Bodegas ibañesas exportiert weltweit Wein und Fruchtsaft in Literabfüllung. Wir sind keine einfache Weinkellerei, sondern ein Familienprojekt, durch das wir unserer Art, mit unserer Erde und unserem Wein im Einklang zu leben, sie wertzuschätzen und zu teilen, Ausdruck verleihen. Unser Weingut ist Teil der Ursprungsbezeichnung „la Manchuela“. Weißwein. Rotwein. Roséwein. Fruchtsäfte.

  2. COOPERATIVO NUESTRA SEÑORA DEL PILAR

    Spanien

    Nuestra Señora del Pilar, eine Kooperative auf dem Spezialgebiet Export hochwertiger Weine. Unser wichtigstes Ziel ist unseren Kunden einwandfreien Service zu bieten und uns ihren Bedürfnissen anzupassen. Weinausbau. Weißwein, Rotwein und Reservas. Getreidelagerung. Ausgewähltes Saatgut.

  3. COOPERATIVA NUESTRA SEÑORA DE LA MUELA

    Spanien

    Unsere Kooperative stellt verschiedene Weinsorten her und verkauft sie offen.

  4. GRUPO CRA JUICE

    Spanien

    Weinkellerei mit Herkunftsbezeichnung Manchuela. Hersteller von Most und Traubenkonzentrat.

  5. COOPERATIVA SAN ANTONIO ABAD

    Spanien

    Herstellung von Weinen die mit Herkunftsbezeichnung (A.O.) vertrieben werden. Mancha und Weine aus Kastilien. Wir vertreiben auch hochwertige Öle.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JSA GROUP / LANZAROTE UNIVERSAL TRADE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen JSA GROUP / LANZAROTE UNIVERSAL TRADE S.L., ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Socuéllamos, Ciudad Real, Spanien.

  2. COVICAR

    Spanien

    Das Unternehmen COVICAR, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Käse, extra natives Olivenöl, Rotweine, Weine, und Käse präsent. Es hat seinen Sitz in Almodóvar Del Campo-Ciudad Real, Spanien.

  3. VIRGEN DE LAS VIÑAS BODEGA Y ALMAZARA

    Spanien

    Das Unternehmen VIRGEN DE LAS VIÑAS BODEGA Y ALMAZARA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Wein und Traubenmost, Weinkeller, Weinexporteur, und Weine - Kastilien-La Mancha präsent. Es hat seinen Sitz in Tomelloso, Spanien.

  4. BODEGAS VERDUGUEZ S.A.T

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGAS VERDUGUEZ S.A.T, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinkellerei präsent. Es hat seinen Sitz in Villanueva De Alcardete, Spanien.

  5. NUESTRA SEÑORA DE LINARES S COOP

    Spanien

    Das Unternehmen NUESTRA SEÑORA DE LINARES S COOP, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine, Weinkeller, Rotweine, Weine, und Roséwein präsent. Es hat seinen Sitz in La Torre De Esteban Hambrán-Toledo, Spanien.

  1. TIENDA YUNTERO

    Spanien

    Das Unternehmen TIENDA YUNTERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Manzanares, Spanien.

  2. CASA PUEBLAS

    Spanien

    Das Unternehmen CASA PUEBLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sauvignon präsent. Es hat seinen Sitz in Tomelloso, Spanien.

  1. BODEGAS SAAC - SAN ANTONIO ABAD COOP

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGAS SAAC - SAN ANTONIO ABAD COOP, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Spanien, Weine - Kastilien-La Mancha, Weine - Spanien, Weine - Kastilien-La Mancha, Weinherstellung, und Weinkellerei präsent. Es hat seinen Sitz in Villamalea-Albacete, Spanien.

  2. BODEGAS ENTREMONTES

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGAS ENTREMONTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Quintanar de la Orden (Toledo), Spanien.

  3. FELIX SOLIS AVANTIS SA

    Spanien

    Das Unternehmen FELIX SOLIS AVANTIS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valdepeñas, Spanien.

  4. RUEDELGOURMET

    Spanien

    Das Unternehmen RUEDELGOURMET, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  5. VINOS CUTANDA

    Spanien

    Das Unternehmen VINOS CUTANDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  6. F&Q UNIVERSALWINE-SL

    Spanien

    Das Unternehmen F&Q UNIVERSALWINE-SL, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Gineta-Albacete, Spanien.

  7. EL BOCOY VINOS Y MOSTOS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EL BOCOY VINOS Y MOSTOS S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Weine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Campo De Criptana, Spanien.

  8. JUMAMETAL, S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Juma Metal, S.L. ist ein Familienbetrieb, der auf die Fertigung von Pflöcken für Weinreben sowie schneckenförmigen Röhren und Leitungen spezialisiert ist. Unsere wesentliche Motivation ist es einen personalisierten Service für die Kunden zu bieten. Die Bereitstellung dieses Services reicht von der Fertigung des Endprodukts aus hochwertigen Rohstoffen bis zur Lieferung der bestellten Ware an die Installationen des Kunden durch uns selbst.

  1. GALÁN DE MEMBRILLA BODEGAS REZUELO

    Spanien

    Galán de Membrilla – Bodegas Rezuelo besitzt derzeit zwei Fabriken in der Gemeinde Membrilla. Die Fabriken verfügen über Weinlagerungsinstallationen mit einer Kapazität von ungefähr 40 000 Tonnes Trauben. Diese Kapazität ist auf die isothermischen Behälter verschiedener Größe aus Edelstahl verteilt, die die Ableitung der Wärme bei der Weinlese und der in Gärung befindlichen Moste erleichtern und zwar mit hohen Sauberkeits- und Hygienestandards an den Innenwänden.

  2. JUAN RAMON LOZANO SA

    Spanien

    Der familiäre Charakter unserer Kellereien wird heute von der vierten Generation der Nachkommen des Gründers JUAN RAMÓN LOZANO verkörpert, die dessen Arbeit fortsetzen und ihr Wissen in Sachen Herstellung großer Weine weitergeben, sowie ihren Respekt und ihre Leidenschaft für die Weinberge, den Ursprung unserer Geschichte. Unsere Weine: 1853, ORISTAN, AÑORANZA, COSTA AZUL, FONDA REAL.

  3. ALENUR EXPORTACION, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALENUR EXPORTACION, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  4. BODEGA MONT REAGA S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGA MONT REAGA S.L.U, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen edle Weine präsent. Es hat seinen Sitz in Monreal Del Llano, Spanien.

  5. VIÑEDOS DE CASTILLA LA MANCHA

    Spanien

    Das Unternehmen VIÑEDOS DE CASTILLA LA MANCHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  6. DIONISOS AGRICULTURA BIOLÓGICA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DIONISOS AGRICULTURA BIOLÓGICA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valdepeñas, Spanien.

  7. TARTAROS CANTOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TARTAROS CANTOS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weintrauben, Weinstein, und Weinkellerei präsent. Es hat seinen Sitz in Miguel Esteban, Spanien.

  8. BODEGA FAMILIA MATEOS DE LA HIGUERA

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGA FAMILIA MATEOS DE LA HIGUERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Solana, Spanien.

  9. BODEGA PUENTA DE RUS

    Spanien

    Das Unternehmen BODEGA PUENTA DE RUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Kastilien-La Mancha tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Clemente, Spanien.

  10. ARUSPIDE S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARUSPIDE S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Weine - Spanien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weine - Kastilien-La Mancha, und Weine - Kastilien-La Mancha präsent. Es hat seinen Sitz in Valdepeñas, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos