• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Kunststoffe - Maschinen, Industrie

Suchergebnisse für

Kunststoffe - maschinen- industrie

SpanienToledo und Kastilien-La Mancha
  1. MECAPLAST IBERICA SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

  2. MATRICERÍA INVIR

    Spanien

    Das Unternehmen MATRICERÍA INVIR S.L. begann seine Geschäftstätigkeit im Jahr 2001. Wir widmen uns den Bedürfnissen der Industrie in der Verwendung von Spitzentechnologien für den Bau von Schnitt- und Stanzschablonen und für die Herstellung von progressiven Werkzeugen und die Serienproduktion von bearbeiteten Teilen. Unsere Arbeit umfasst zudem die Ausführung von Elektroden für das Gravieren von Marken, den Zuschnitt von Prototypen auf Drahtmaschinen und sonstige Arbeiten im Zusammenhang mit der Bearbeitung.

  3. INDUSTRIAS MICAL

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS MICAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Formmaschinen für Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gießformen für Metalle, Formen und Modelle, Formteile aus Zamak, Gießformen für Metalle, und Formen und Modelle präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  4. PERCHAS CANO,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PERCHAS CANO,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Haushaltsartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoffbügel, und Holzbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Yuncos, Spanien.

  5. COMPRAR PERCHAS

    Spanien

    Das Unternehmen COMPRAR PERCHAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Accessoires für festliche Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleiderbügel, Zubehör für Kleiderbügel, biologisch abbaubare kleiderbügel, und Holzbügel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JARPLAS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen JARPLAS S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villanueva De La Jara, Spanien.

  2. PROYECTOS TOLEDO

    Spanien

    Das Unternehmen PROYECTOS TOLEDO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Engineering - Industrie-Planungsbüros tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ingenieur- und Planungsbüro, Ingenieur- und Engineering-Studien, und technische Beratung präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  3. NOVARTIX TRADING

    Spanien

    Das Unternehmen NOVARTIX TRADING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Gummi und Kunststoffe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Anlegen von Rasenflächen in Rollen, und Zubehör für Malerei präsent. Es hat seinen Sitz in Chinchilla De Montearagon, Spanien.

  4. MOLDES Y TROQUELES MANCHEGOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MOLDES Y TROQUELES MANCHEGOS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gießformen für Kunststoffe und Kautschuk tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Matrizen präsent. Es hat seinen Sitz in CHINCHILLA DE MONTEARAGÓN, Spanien.

  5. REVESTIMIENTOS LUNA FREIRE S.L.

    Spanien

  1. ALTA Y BAJA DENSIDAD SA

    Spanien

  2. PLASEX S.A.

    Spanien

  1. ARTES GRAFICAS SAN MIGUEL SA

    Spanien

    Das Unternehmen ARTES GRAFICAS SAN MIGUEL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  2. ALMANSENA COMERCIAL GRAFICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALMANSENA COMERCIAL GRAFICA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Almansa, Spanien.

  3. BEFAN SA

    Spanien

    Das Unternehmen BEFAN SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zeichnen, Grafik, Plastik - Bedarf und zubehör tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  4. IMSCHOOT GRAPHIC SERVICE SL

    Spanien

  5. GRAFICAS C R 2000 SL

    Spanien

  6. TECNICAS ARTES GRAFICAS CB

    Spanien

  7. CRILUX S.L.

    Spanien