• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export

SpanienToledo und Kastilien-La Mancha
  1. UGENA PRODUCTOS INDUSTRIALES DEL AVE S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    UGENA PRODUCTOS INDUSTRIALES DEL AVE S.L., Spezialfirma für die Lyophilisierung von Hühnchen, Hühnchen gefriergetrocknet und Hühnerfett zum menschlichen Verzehr. Das 1998 gegründete Unternehmen hat stets weiter investiert, um seinen Kunden beste Produkte und Dienstleistungen bieten zu können. Seine gesamte Arbeit ist um die Qualitätsnorm BRC organisiert.

  2. TRUFAZERO

    Spanien

    Wir sind Produzenten, Landwirte, Unternehmer, kurz gesagt Menschen, die eine zweite Aktivität starten, die es ihnen ermöglicht, mit ihrer Erde vereint zu bleiben. Der Erfolg unseres Projekts basiert auf der Forschung. Wir wenden innovative Verfahren an, experimentieren mit neuen Bewässerungs- und Anbauformen und nutzen neueste Technologien zur Trüffelkonservierung: Unsere Füllmaschine ist einzigartig in der Region und ermöglicht es uns, die organoleptischen Eigenschaften von Trüffeln über einen längeren Zeitraum zu erhalten.

  3. REGAR AGRÍCOLA

    Spanien

    Regar Agrícola S.L. Wir sind einer der wichtigsten Produzenten von lila, schwarzem und weißem Knoblauch sowie von Zwiebeln. Getrockneter Knoblauch, Knoblauchbonbons, etc... Wir haben uns in Las Pedroñeras (Cuenca – Spanien) niedergelassen. Internationale Knoblauch-Hauptstadt im Herzen von La Mancha. Aus dieser Gegend stammen herkömmlicherweise natürliche Lebensmittel von bester Qualität für die mediterrane Küche.

  4. PETUREL S.L.

    Spanien

    Wir bei Peturel produzieren Knoblauch, Zwiebeln und Kartoffeln in Mascaraque, in der Provinz Toledo. Zu unseren Produkten zählen Knoblauch, geschälter Knoblauch, gehackter Knoblauch, schwarzer Knoblauch, Knoblauch im Netz, Zwiebeln und Kartoffeln.

  5. NUEVA CASA GRANDE

    Spanien

    Das Unternehmen NUEVA CASA GRANDE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Maschinenbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verkauf von Landmaschinen, Endlosschrauben, und Landwirtschaftsbetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Bonete (albacete), Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ZHADOBINA GARLIC, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ZHADOBINA GARLIC, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villarrobledo, Spanien.

  2. PACHECO Y PICAZO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PACHECO Y PICAZO, S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Handelsvertretungen, Elektromaterial, und Elektromaterial im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Las Pedroñeras, Spanien.

  3. GANADOS RUIGAN S.L

    Spanien

    Das Unternehmen GANADOS RUIGAN S.L, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Viehzucht - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export von Vieh präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

  4. ADMORDIUM - ANTONIO ARRIBAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ADMORDIUM - ANTONIO ARRIBAS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gourmet-Geschenke für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Fuente el Fresno, Spanien.

  5. CASTILLA TEXTIL, 2 SL

    Spanien

    Das Unternehmen CASTILLA TEXTIL, 2 SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hersteller von Textilien für Automobile, Stoffgrosshandel, und Jacquard-Stoff präsent. Es hat seinen Sitz in Tembleque, Spanien.

  1. ORMOSS CONSULTING

    Spanien

    Das Unternehmen ORMOSS CONSULTING, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Handel, international - Beratung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Beratung für den Export, Export-Consultant, und Vermarktung und Export präsent. Es hat seinen Sitz in Tomelloso, Ciudad Real, Spanien.

  2. MASEGOSA FRUTAS,S.L

    Spanien

    Das Unternehmen MASEGOSA FRUTAS,S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nahrungsmittel, Logistik, Obstexport, und frisches Obst und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Ciudad Real, Spanien.

  1. DINASTIA 1919, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DINASTIA 1919, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinessig, und Balsamessig präsent. Es hat seinen Sitz in Tomelloso, Spanien.

  2. AJOS LA VEGUILLA

    Spanien

    Das Unternehmen AJOS LA VEGUILLA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Pedroñeras, Spanien.

  3. TYP MEDICIONES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TYP MEDICIONES S.L., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Präzisionsinstrumente tätig ist. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  4. BIOVINEGAR, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BIOVINEGAR, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Essig, und weisser Essig präsent. Es hat seinen Sitz in Tomelloso, Spanien.

  5. SPAIN NATURAL FOOD

    Spanien

    Das Unternehmen SPAIN NATURAL FOOD, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen natürliche Zutaten präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  6. SMILE VINTAGE

    Spanien

    Das Unternehmen SMILE VINTAGE, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bekleidungsgrosshandel, Secondhand-Kleidung, Verleih von Vintage-Kleidung, und Artikel und Gegenstände für Werbung und Promotion präsent. Es hat seinen Sitz in Chinchilla De Monte Aragón, Spanien.

  7. FRUARPE. 71220289-F MAYORISTA DE MELON, SANDIA Y CEBOLLA

    Spanien

    Das Unternehmen FRUARPE. 71220289-F MAYORISTA DE MELON, SANDIA Y CEBOLLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Membrilla Ciudad Real, Spanien.

  8. CAPSA MARCA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CAPSA MARCA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Export Obst, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, Obstgrosshandel, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Quintanar De La Orden, Spanien.

  1. MELONESDELAMANCHA.COM

    Spanien

    Das Unternehmen MELONESDELAMANCHA.COM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Membrilla, Spanien.

  2. VIDA 10

    Spanien

    Das Unternehmen VIDA 10, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alovera, Spanien.

  3. OLMO MAZCUÑÁN

    Spanien

    Das Unternehmen OLMO MAZCUÑÁN, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Villanueva De La Jara ( Cuenca), Spanien.

  4. AM-BA ZONA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AM-BA ZONA, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kakao und Schokolade, und Kakao und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in El Casar, Spanien.

  5. PRODUCCIONES AGRÍCOLAS MASEGOSA,S.L

    Spanien

    Das Unternehmen PRODUCCIONES AGRÍCOLAS MASEGOSA,S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zwiebeln, abgepackte Zwiebeln, und Knoblauch präsent. Es hat seinen Sitz in Bolaños De Calatrava, Spanien.

  6. USED CLOTHING IN SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen USED CLOTHING IN SPAIN, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Textilien und Bekleidung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caudete ( Albacete ), Spanien.

  7. COOPERATIVA SANTIAGO APÓSTOL DE TOMELLOSO

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA SANTIAGO APÓSTOL DE TOMELLOSO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Tomelloso, Spanien.

  8. LA GOURMETA

    Spanien

    Das Unternehmen LA GOURMETA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Ciudad Real, Spanien.

  9. FRUTAS BOLAÑOS

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS BOLAÑOS, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst und Gemüse - Import-Export, Orangen, Mandarinorangen, und Zwiebeln präsent. Es hat seinen Sitz in BOLAÑOS - CIUDAD REAL, Spanien.

  10. UBC EUROGROUP S.L

    Spanien

    Das Unternehmen UBC EUROGROUP S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Lebensmittel - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obst- und Gemüsehandel, und Verkaufsvermittlung präsent. Es hat seinen Sitz in Toledo, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos