• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilien

Suchergebnisse für

Textilien - Spanien

Spanien
  1. CASTELL TEXTIL

    Spanien

    Stoffgeschäft. Stoffe

  2. JOVI TEXTIL

    Spanien

    Das Unternehmen JOVI TEXTIL, gegründet wurde und in der Branche Nacht-, Haus- und Unterwäsche tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Damenunterwäsche, Herrenunterwäsche, Textilien, und Herrenunterwäsche präsent. Es hat seinen Sitz in Pineda De Mar-Barcelona, Spanien.

  3. GRUPO EMPRESARIAL ANMART, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO EMPRESARIAL ANMART, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Raumausstattungstextilien, Einwegartikel, Textilien, Raumausstattungstextilien, und Textilprodukte für den Haushalt präsent. Es hat seinen Sitz in Bergondo-A Coruña, Spanien.

  4. RECYCLING FIBERS

    Spanien

    Verified by europages badge

    Recyclingfibers ist ein innovatives Unternehmen im Textilrecycling. Wir kaufen verschiedene Qualitäten von postindustriellen Abfällen, Baumwolle, Polyester, Viskose, PET-Kunststoffflocken, Polypropylen, Polyamid 6, Polyamid 66. Wir verarbeiten und wandeln sie in Fasern für verschiedene industrielle Anwendungen um. Unsere Produkte sind für verschiedene Anwendungen bestimmt, Hersteller von Flaschen, Vliesstoffen, Geotextilien, Nadelvliesen, Automobilfilzen, Garnen, Füllstoffen usw. Produktgruppe Textilreste aus Acryl, farbige Baumwolle, Baumwolle Jeansabschnitte PET-Kunststoffflocken Recycelte Fasern, Polypropylen-Polyester, Viskose Frischfasern Polypropylen und Polyester, Viskose Hochfeste Polyesterfasern Viskose Zweikomponenten Polyamid 6 Polyamid 6.6 Schaum Hanf Kunststoffflocken für Haustiere

  5. VIRTO INDUSTRIAL SL

    Spanien

    Virto Industrial, S.L. ist ein in Valladolid ansässiges Unternehmen mit Tätigkeit in einem umfassenden Konfektionsservicebereich. Unsere Geschäfte bietet unseren Kunden verschiedene Services: Stickereien, Plissierungen, Herstellung von Gürteln usw.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. AIRE SPORT

    Spanien

    Das Unternehmen AIRE SPORT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Sportbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Thermo-Sublimationsdruck, Sportkleidung, Textil, und Thermo-Sublimationsdruck präsent. Es hat seinen Sitz in Córdoba, Spanien.

  2. RIZAAL, S.L. FABRICANTE DE ARTICULOS TERMOADHESIVOS

    Spanien

    Das Unternehmen RIZAAL, S.L. FABRICANTE DE ARTICULOS TERMOADHESIVOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  3. RIZAAL, S.L. IRON-ON MANUFACTURERS

    Spanien

    Das Unternehmen RIZAAL, S.L. IRON-ON MANUFACTURERS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sabadell, Spanien.

  4. HAZLAN IRUN SL

    Spanien

    Das Unternehmen HAZLAN IRUN SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gardinenherstellung, Herrenkonfektionen, und Damenkonfektionen präsent. Es hat seinen Sitz in Irun, Spanien.

  5. CHIKATEX

    Spanien

    Das Unternehmen CHIKATEX, gegründet wurde und in der Branche Altwarenverwertung und Recycling diverser Produkte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Verwertung und Recycling, Kleidung aus zweiter Hand, Textil, Textilien - Verwertung und Recycling, und Basttaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Cocentaina-Alicante, Spanien.

  1. BORDADOS JUAN ROSEN S.C

    Spanien

    Das Unternehmen BORDADOS JUAN ROSEN S.C, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von sakralen Einrichtungen präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  2. PUZZLE C.I.S,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PUZZLE C.I.S,S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Collado Villalba, Spanien.

  1. LUXPRINT

    Spanien

    Das Unternehmen LUXPRINT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Digitaldruck tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen serigrafierte T-Shirts, Stickereien, und Tampondruck präsent. Es hat seinen Sitz in Mijas, Spanien.

  2. LA FABRICA DE BORDADOS

    Spanien

    Das Unternehmen LA FABRICA DE BORDADOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Aufnäher präsent. Es hat seinen Sitz in Mérida (badajoz), Spanien.

  3. OCHOA BORDADOS

    Spanien

    Das Unternehmen OCHOA BORDADOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinenstickerei, und bestickte Aufnäher präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. PARCHESBORDADOS.ES

    Spanien

    Das Unternehmen PARCHESBORDADOS.ES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in La Roda ( Albacete ), Spanien.

  5. ARTESANÍA COFRADE MÁLAGA

    Spanien

    Das Unternehmen ARTESANÍA COFRADE MÁLAGA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stickereien, Stickstoffe, und Kunsthandwerk präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  6. TXAPELMEDIA PERSONALIZACIÓN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TXAPELMEDIA PERSONALIZACIÓN S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bilbao, Spanien.

  7. JUSTMAX MILANO

    Spanien

    Das Unternehmen JUSTMAX MILANO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenoberbekleidung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Damenkleidung, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Callao Salvaje Adeje-Tenerife, Spanien.

  8. BORDADOS SAUAN

    Spanien

    Das Unternehmen BORDADOS SAUAN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnellstickerei, Stickereien von Firmenlogos, Stickereien im Grosshandel, und gestickte Artikel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. RUMI, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen RUMI, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Etiketten und Aufschriften für Textilien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Etikettenhersteller, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró, Spanien.

  2. BORDADOS BARBER

    Spanien

    Das Unternehmen BORDADOS BARBER, gegründet wurde und in der Branche Spitzen, Stickereien, Bänder und Tüll tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, Stickereien, Textilien - Vorbereitungs-, Spinn- und Webmaschinen, und Stickereien präsent. Es hat seinen Sitz in Ontinyent, Spanien.

  3. JN BORDADOS

    Spanien

    Das Unternehmen JN BORDADOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Llano de Brujas, Spanien.

  4. ARTESANOS DEL BORDADO

    Spanien

    Das Unternehmen ARTESANOS DEL BORDADO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in El Escorial, Spanien.

  5. BORDAR BORDADOS

    Spanien

    Das Unternehmen BORDAR BORDADOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen bestickte Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Pozuelo de Alarcón, Spanien.

  6. LA CASA DEL BORDADO

    Spanien

    Das Unternehmen LA CASA DEL BORDADO, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sanlucar De Barrameda, Spanien.

  7. CATOLE BORDADOS

    Spanien

    Das Unternehmen CATOLE BORDADOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stickereien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valladolid, Spanien.

  8. LIASA, LA INDUSTRIAL ALGODONERA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Hersteller von Schnüren aus Polypropylen, Baumwolle, Polyester und Jute. Hersteller von Griffen für Handtaschen, Gummibändern, technischen Schnüren und Seilen, Klettverschlüssen, Garn aus Polypropylen, Vorhangschnüren, Bändern ... Wir bemühen uns seit 1918 konstant um Innovation und Entwicklung. Vier Generationen der Familie Cabré haben das Unternehmen zu einer Referenz unter den führenden internationalen Herstellern von Bändern und Schnüren gemacht.

  9. WWW.BIJUYMODA.COM

    Spanien

    Verified by europages badge

    Bijuymoda.com - Als Großhändler Exporteur und Vertreiber bieten wir die besten Produktangebote im Bereich Textilien, Taschen, Schuhe, Basar-Produkte, Geschenkartikel, Modeschmuck, Kosmetika, Markenlagerbestand, Modeaccessoires, Dekorationen für zuhause usw. Die besten Großhandelspreise für hochwertige Produkte und europäische Marken. Wir liefern die Ware in ganz Europa.Für alle unsere Preise gibt es direkte Rabatte, je nach Menge und jeder Kunde kann personalisierte Beratung in Anspruch nehmen.

  10. ROYAL EUROPE TEXTILE S.L

    Spanien

    Royal Europe Textile SL ist ein Hersteller und Vertreiber von Baumwolltextilien für Hotelgewerbe, Gesundheitswesen, Interior, Wäscherei, Industriebedarf, wobei es immer eine Priorität ist, die besten Produkte anzubieten, um den Bedürfnissen der verschiedenen Gruppen gerecht zu werden, d. h. mit guter Qualität und zum besten Preis. Unser Produktvertriebslager befindet sich in Sant Andreu de la Barca, Barcelona, Spanien. Dieser zentralisierte Standort ermöglicht es Royal Europe Textile SL, Produkte an unsere Kunden überall auf der Welt zu vertreiben. Lieferung von Laken, Bettbezügen, Handtüchern, Kissenbezügen, Tischwäsche in verschiedenen Qualitäten und Gewichten. Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette an Stoffen unterschiedlicher Qualitäten mit Gewichten von 145 bis 600 Fäden für die Herstellung von Bettwäsche, Badwäsche und Tischwäsche. Sie werden alle mit hohen Qualitätsparametern hergestellt, die eine bessere Rentabilität der Produkte garantieren.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos
Filter

Suchergebnisse für

Textilien - Spanien

Anzahl der Ergebnisse

685 Unternehmen