• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Tiefkühlkost

Suchergebnisse für

Tiefkühlkost - Subunternehmer - Spanien

SpanienSubunternehmer
  1. CABO VIRGENES ESPAÑA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CABO VIRGENES ESPAÑA SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palencia, Spanien.

  2. COLDERFISH

    Spanien

    Das Unternehmen COLDERFISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fertiggerichte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. VIGOPLURAL DE NEGOCIOS,S.L

    Spanien

    Das Unternehmen VIGOPLURAL DE NEGOCIOS,S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  4. SAFIMEN

    Spanien

    Das Unternehmen SAFIMEN, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gefischte Meereskrustentiere, und abgepackte Langusten präsent. Es hat seinen Sitz in madrid, Spanien.

  5. ENOA FOODS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ENOA FOODS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schinken tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Logroño, Spanien.