• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metallfertigprodukte

Suchergebnisse für

Metallfertigprodukte - Subunternehmer - Spanien

SpanienSubunternehmer
  1. PÉREZ LINARES PLASTIC SOLUTIONS

    Spanien

    Wir sind Hersteller von Kunststoffverpackungen, die per Spritzguss und Blasen von technischen Teilen hergestellt werden. Wir verfügen über selbstentwickelte Flaschen, Kanister, Karaffen, Töpfe, Stopfen und Schließsysteme. Kunststoffverpackungen für Industrie und Hausgebrauch, Entwurf und Spritzgießen von Kunststoffkomponenten.

  2. ANDAMIOS BASE

    Spanien

    Das Unternehmen ANDAMIOS BASE, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahlgerüste tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  3. TODOPERFIL

    Spanien

    Das Unternehmen TODOPERFIL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Profile und Stäbe - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Profile - Eisenmetalle, und Profile - Eisenmetalle präsent. Es hat seinen Sitz in La Llagosta-Barcelona, Spanien.

  4. FILINOX, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FILINOX, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Haushaltsartikel aus Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwimmbadzubehör präsent. Es hat seinen Sitz in BARCELONA, Spanien.