• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Fließpressen von Stahl und Metallen

Suchergebnisse für

Fließpressen von Stahl und Metallen - Subunternehmer - Spanien

SpanienSubunternehmer
  1. KUZU, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen KUZU, S.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metalle - spanabhebende Bearbeitung, Abstechen von Stahl und Metallen, Präzisionsbearbeitung, und Präzisionsautomatendrehteile präsent. Es hat seinen Sitz in Beriáin, Spanien.

  2. MIPESA GRUPO EMPRESARIAL

    Spanien

    Das Unternehmen MIPESA GRUPO EMPRESARIAL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Verarbeitung von Stahl und Metall tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsarbeiten von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in L'alcudia, Spanien.

  3. SOLDADURAS PLANELLS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SOLDADURAS PLANELLS, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schweißen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Löten von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, Löten von Stahl und Metallen, Stahl und Metalle - Schweißen und Löten, und Aluminiumschweissung präsent. Es hat seinen Sitz in Aldaia, Spanien.

  4. TABOSA

    Spanien

    Das Unternehmen TABOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsautomatendrehteile, und Abstechen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in La Llagosta, Spanien.