• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Dreharbeiten

Suchergebnisse für

Dreharbeiten - Subunternehmer - Spanien

SpanienSubunternehmer
  1. MECANIZADOS INDECOBER

    Spanien

    Das Unternehmen MECANIZADOS INDECOBER, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen CNC-Lohnfertigung und -Bearbeitung, Dreharbeiten, Durchbohren von Metallen, und Gewindeteile präsent. Es hat seinen Sitz in Berriz, Spanien.

  2. MAS-SOLER 2000, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MAS-SOLER 2000, S.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bearbeitung von Bauteilen, CNC-Fräsbearbeitung, und mechanische Bearbeitungen präsent. Es hat seinen Sitz in Balenya (els Hostalets), Spanien.

  3. KUZU DECOLETAJES

    Spanien

    Das Unternehmen KUZU DECOLETAJES, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drehzentrum, und Metalle - spanabhebende Bearbeitung präsent. Es hat seinen Sitz in Beriáin, Spanien.

  4. MECANOFER 2000 S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MECANOFER 2000 S.L., ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es hat seinen Sitz in bilbao, Spanien.

  5. TABOSA

    Spanien

    Das Unternehmen TABOSA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drehen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Präzisionsautomatendrehteile, und Abstechen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in La Llagosta, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Dreharbeiten - Subunternehmer - Spanien

Anzahl der Ergebnisse

5 Unternehmen

Unternehmensart