• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Sprachkurse

Suchergebnisse für

Sprachkurse - Spanien

Spanien
  1. SFC- IDIOMA Y VACACIONES

    Spanien

    Wir sind ein Team von Fachleuten mit mehr als 35 Jahren Erfahrung: PROGRAMM FÜR JUGENDLICHE VON 10 BIS 18 JAHREN, SCHULJAHR, SPRACHKURSE IM AUSLAND, CAMPS, SPORT, VORBEREITUNG AUF PRÜFUNGEN. SFC-Idioma y Vacaciones wurde 1979 in Köln, Deutschland, gegründet und ist eine gemeinnützige Kulturorganisation. Wir sind seit 1984 in Spanien ansässig und haben uns auf alle "Sprachlehrprogramme im Ausland" spezialisiert, die zum Erlernen von Deutsch, Englisch und Französisch beitragen.

  2. TRINITY SCHOOL

    Spanien

    Das Unternehmen TRINITY SCHOOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Englischkurse, Spanischkurse, und Sprachkurse präsent. Es hat seinen Sitz in El Puerto De Santa Maria, Spanien.

  3. CLASES DE RUSO ONLINE

    Spanien

    Das Unternehmen CLASES DE RUSO ONLINE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Russisch-Sprachkurs, Sprachfernkurse, und Sprachkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. LANGUAGE HOUSE GRANADA

    Spanien

    Das Unternehmen LANGUAGE HOUSE GRANADA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Englisch-Sprachkurs, und Sprachkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  5. DIE AKADEMIE S.L

    Spanien

    Das Unternehmen DIE AKADEMIE S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Englischkurse, Sprachkurse, und Deutschkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Palma De Mallorca, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ACADEMIA ABILITY

    Spanien

    Das Unternehmen ACADEMIA ABILITY, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Sprachen - Lehrmaterial tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachschule, Sprachkurse, und Englischkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Eugenia De Ribeira, Spanien.

  2. PARALINGO LANGUAGE CONSULTANTS

    Spanien

    Das Unternehmen PARALINGO LANGUAGE CONSULTANTS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Beratung - Unternehmenskommunikation tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Übersetzungen für Handel, Sprachkurse, und Übersetzungen für Handel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. MIGRALINGUA

    Spanien

    Das Unternehmen MIGRALINGUA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Dolmetscher, Vereidigte Übersetzer, Übersetzungs- und Dolmetschbüro, Sprachkurse, Dolmetscher, und Vereidigte Übersetzer präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  4. HANYU CHINESE SCHOOL

    Spanien

    Das Unternehmen HANYU CHINESE SCHOOL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Mataró, Barcelona, Spanien.

  5. ENGLISH NOW

    Spanien

    Das Unternehmen ENGLISH NOW, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Englisch-Sprachkurs, und Sprachkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  1. JOBS AND INTERNSHIPS ABROAD

    Spanien

    Das Unternehmen JOBS AND INTERNSHIPS ABROAD, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Personaleinstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. VOULEZ-VOUS? - ACADEMIA DE FRANCÉS EN VALENCIA

    Spanien

    Das Unternehmen VOULEZ-VOUS? - ACADEMIA DE FRANCÉS EN VALENCIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachschule, Sprachkurse, und Sprachunterricht für Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. CAMBRIDGE INSTITUTE

    Spanien

    Das Unternehmen CAMBRIDGE INSTITUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachkurse, und man Spricht Englisch präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  2. CENTRE DE FORMACIO MARINA ALTA

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRE DE FORMACIO MARINA ALTA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachkurse, und Berufsausbildung präsent. Es hat seinen Sitz in Pedreguer, Spanien.

  3. GUTENBERG INSTITUTE

    Spanien

    Das Unternehmen GUTENBERG INSTITUTE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachkurse, und Sprachfernkurse präsent. Es hat seinen Sitz in San Vicente Del Raspeig, Spanien.

  4. ACADEMIA GALEO

    Spanien

    Das Unternehmen ACADEMIA GALEO, gegründet wurde und in der Branche EDV-Ausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  5. ASTEX

    Spanien

    Das Unternehmen ASTEX, gegründet wurde und in der Branche Allgemeinbildung, Weiterbildung und Fachausbildung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Badajoz, Spanien.

  6. INSTITUTO INTERNACIONAL DE IDIOMAS

    Spanien

    Führende Sprachenschule an der westlichen Costa del Sol seit 1982. In unseren Räumen in Marbella erteilen wir jährlich mehr als 1.300 Schülern Sprachunterricht. Alle Einrichtungen sind nach der Qualitätsmanagementnorm ISO 9001 zertifiziert. Spanisch für Ausländer, Englisch, Deutsch, Französisch, Italienisch, Russisch und Chinesisch.

  7. HEXAGONE ACADEMIA DE IDIOMAS

    Spanien

    Das Unternehmen HEXAGONE ACADEMIA DE IDIOMAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachschulen für Privatkunden, Kurse für Fremdsprachen, Sprachschulen für Unternehmen, und Sprachschule präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. INFOIDIOMA - CENTRO DE IDIOMAS

    Spanien

    Das Unternehmen INFOIDIOMA - CENTRO DE IDIOMAS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachschule, Sprachfernkurse, und Englisch-Sprachkurs präsent. Es hat seinen Sitz in Paterna, Spanien.

  1. NEW LINK INGLES EN EL EXTRANJERO

    Spanien

    Das Unternehmen NEW LINK INGLES EN EL EXTRANJERO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachschule, private Sprachschule, und Sprachfernkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Huesca, Spanien.

  2. PARANINFO

    Spanien

    Das Unternehmen PARANINFO, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spanischkurse, Sprachschule, und Coreldraw-Kurse präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. TRADUMIA

    Spanien

    Das Unternehmen TRADUMIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Vereidigte Übersetzer tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachschule, Übersetzungs- und Dolmetschbüro, und Büro für offizielle Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  4. SPEAK TO ME

    Spanien

    Das Unternehmen SPEAK TO ME, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachschule, und Übersetzungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. ACADEMIA MADRID INGLES

    Spanien

    Das Unternehmen ACADEMIA MADRID INGLES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fremdspracheninstitute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sprachfernkurse, private Sprachschule, und Sprachschule präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  6. SPANISH WORK EXCHANGE PROGRAMME

    Spanien

    Das Spanish Work Exchange Programme, kurz s-w-e-p, vermittelt Praktikanten aus ganz Europa an Hotels in Spanien, auf den Kanarischen Inseln, Ibiza, Mallorca, Malta, Costa Rica und den Griechischen Inseln. Unser oberstes Ziel ist es zwischen den Anforderungen unserer Partnerhotels und den Vorstellungen und Wünschen des Praktikanten die größtmögliche Übereinstimmung herzustellen. Wir möchten, dass die Hotels mit den Praktikanten und die Praktikanten mit der Auswahl der Hotels zufrieden sind. Unsere kontinuierlichen Umfragen zur Qualitätssteigerung beweisen die Zufriedenheit der Hotels, sowie der Praktikanten und unsere erfolgreiche Vermittlungstätigkeit. Wir übernehmen im Auftrag unserer über 100 Partnerhotels die komplette Organisation des Praktikums, von der richtigen Auswahl der Bewerber über das Aufsetzen des Praktikumsvertrages bis hin zur Überprüfung nötiger Dokumente, wie etwa Versicherungen. Zudem stehen wir in Kontakt mit den Bildungseinrichtungen der Praktikanten. Darüber hinaus arbeiten wir mit Sprachschulen in Spanien und auf Malta zusammen und vermitteln diesen motivierte Schüler aus ganz Europa.

  7. QUEEN'S GATE SCHOOL

    Spanien

    Seit seiner Gründung im Jahre 1994, ist das Ziel dieser Schule, seinen Schülern das nötige Rüstzeug mitzugeben, um die besten Stellen zu bekommen, Prüfungen zu bestehen, ohne jede Sorge ins Ausland zu reisen, u.v.m. Spanisch lernen im Herzen Spaniens. Sprachschule: Englisch, Französische, Chinesisch usw. Kurse im Ausland: USA, England, Irland. Zertifizierungsprüfungen. Seit 1994, steigern wir Ihre Erfolgschancen.

  8. SAMBORI GANDIA - CENTRO ALEMÁN - ALEMÁN ONLINE Y PRESENCIAL

    Spanien

    Gruppen- und Privatunterricht DEUTSCH online: - Lernerfolg schon ab 5, -€ die Stunde - Von A1 bis B2 in nur sechs Monaten - 1. Probestunde gratis Lernen Sie interaktiv mit anderen Schülern Ihres Niveaus: Im virtuellen Klassenraum können Sie mit allen Teilnehmern sprechen, diese sehen und die Lernmaterialien teilen, oder intensiv in einer Privatstunde üben. Individueller Stundenplan: Wir stellen Ihren Stundenplan gemeinsam nach Ihren Bedürfnissen zusammen. Zertifizierte Unterrichtsstunden und Lehrplan: Die Unterrichtsstunden und der Lehrplan folgen den internationalen Standards und entsprechen dem Gemeinsamen Europäischen Referenzrahmen für Sprachen (CEFR). A1, A2, B1, B2, C1, C2

  9. VERBUM

    Spanien

    Sie möchten in einem Monat Spanisch sprechen? A1 -A2. Intensiv-Spanisch- oder Englischkurse in kleinen Gruppen. 2 Kursstunden pro Tag, von Montag bis Freitag. Kompletter Kurs 250 €, einschließlich kultureller Besichtigung von Madrid, pro Woche. Diplomierte muttersprachliche. 20 Jahre Erfahrung im Unterricht von Spanisch und Englisch. Vorbereitung auf die DELE-Prüfungen (Diplom für Spanisch als Fremdsprache) des Instituts Cervantes und auf das First Certificate. Rufen Sie zwischen 10 und 13 Uhr an.

  10. TRILINGUA

    Spanien

    Das Unternehmen TRILINGUA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pädagogische Organisationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen multimediale Sprachkurse, und Spanischkurse präsent. Es hat seinen Sitz in Vega De San Mateo, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos