• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • sprachen im ausland

Suchergebnisse für

Sprachen im ausland - Spanien

Spanien
  1. SFC- IDIOMA Y VACACIONES

    Spanien

    Wir sind ein Team von Fachleuten mit mehr als 35 Jahren Erfahrung: PROGRAMM FÜR JUGENDLICHE VON 10 BIS 18 JAHREN, SCHULJAHR, SPRACHKURSE IM AUSLAND, CAMPS, SPORT, VORBEREITUNG AUF PRÜFUNGEN. SFC-Idioma y Vacaciones wurde 1979 in Köln, Deutschland, gegründet und ist eine gemeinnützige Kulturorganisation. Wir sind seit 1984 in Spanien ansässig und haben uns auf alle "Sprachlehrprogramme im Ausland" spezialisiert, die zum Erlernen von Deutsch, Englisch und Französisch beitragen.

  2. VIVEROS HERNÁNDEZ

    Spanien

    Neben dem Anbau von Erdnüssen und Zitrusfrüchten, haben wir 1976 den Anbau von Palmengewächsen begonnen. VIVEROS HERNÁNDEZ bietet das ganze Jahr über eine breite Palette mediterraner Produkte. Neben den hochwertigen Produkten bieten wir Ihnen einen Service exzellenter Qualität und bereichern unseren Katalog jedes Jahr mit Neuheiten. Wir besitzen auch reichhaltige Erfahrung im Ausland, wo wir mit Großmärkten und Gartenzentren arbeiten, die uns heute als vertrauenswürdigen Lieferanten betrachten, der in fünf Sprachen bedient.

  3. ACI SERVICIOS DE ASESORÍA EUROPEA S.L.

    Spanien

    ACI Servicios de Asesoría Europea S.L. ist ein Beratungsunternehmen, das seine Kunden auf Deutsch, Spanisch oder Englisch in Bereichen der Steuerberatung, Fremdvergabe, Forensic und Externe Risikoberatung unterstützt. Mit einem profesionellen Service durch langjährige Erfahrung in verschiedenen Sprachen und für verschiedene Länder bieten wir notwendige Unterstützung und massgeschneiderte Lösungen für ausländische Investitionen in Spanien und spanische Investitionen im Ausland an. Die Philosophie auf der sich unsere Arbeit basiert muss die sein, die Kundenprobleme zu seinen Eigenen zu machen. Unmittelbare Nähe und ständige Erreichbarkeit für unsere Kunden sehen wir als unsere Pflicht an.