• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Spezialverpackungen - Unternehmen

Suchergebnisse für

Spezialverpackungen - Unternehmen - Spanien

Spanien
  1. GRUPAK

    Spanien

    Die Unternehmensgruppe wurde mit dem Ziel gegründet, Lösungen für ein Problem zu finden, das viele Unternehmen umtreibt, die zur Deckung ihres Materialbedarfs auf verschiedene Zulieferer zurückgreifen müssen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, alle Leistungen, die Unternehmen benötigen, aus einer Hand anzubieten. Wir sind spezialisiert auf das Bedrucke und Markieren aller Produkte in unserem Sortiment. Davei verwenden wir unterschiedliche Druckverfahren, um so das Markenimage unserer Kunden bestmöglich herauszustellen. Wir arbeiten eng mit verschiedenen Branchen zusammen: Hotel- und Gaststättengewerbe, um Unternehmen Spezialartikel für ihren konkreten Bedarf zu bieten, Verpackungssektor mit einer breiten Produktauswahl für jeden Bedarf, Werbeartikel und Papeterie. Unser Katalog umfasst die besten Marken und bietet Ihnen so die Möglichkeit, bei uns die für Ihr Unternehmen passenden Büroartikel zu finden.

  2. INDUSPACKGROUP

    Spanien

    Unser Unternehmen CARTOELX mit Sitz in Spanien ist Teil der Induspack Group und seit mehr als 30 Jahren auf die Entwicklung von Verpackungslösungen aus Karton spezialisiert. Wir sind für verschiedene Sektoren tätig (Lebensmittel und Getränke, Schuhe, Elektronik). Darüber hinaus fertigen wir auch Werbematerialien an. Zu unseren Kunden zählen Unternehmen aus ganz Europa und aus Tunesien. In dem steten Bemühen, unsere Umweltauswirkungen so gering wie möglich zu halten, haben wir zur Senkung unseres Energieverbrauchs in erneuerbare Energien investiert und sind in dem Zusammenhang stolz auf unsere Enérgya-VM Zertifizierung. Heute decken wir unseren Bedarf zu 100 % aus erneuerbaren Energien! Nicht zuletzt durch die Verarbeitung von Recyclingmaterialien aus nachhaltiger Bewirtschaftung bauen wir unser Engagement für eine nachhaltige Entwicklung beständig weiter aus. Wir setzen ausschließlich Spitzentechnologien ein, die es uns ermöglichen, Qualität und Effizienz zu verbinden. Unterstützt werden wir dabei durch unsere eigene interne Forschungs- und Entwicklungsabteilung.

  3. ALUBOX PRO 2000 S.L.

    Spanien

    Seit 2006, fertigt Alubox Pro Kisten aus Aluminium, Aktenkoffer, maßgeschneiderte Behälter und Boxen für Tiere, insbesondere zur Intensiven Benutzung und für eine lange Lebensdauer. Mit unserem vollständig vereinheitlichten Team liefern wir leistungsstarke und rasche Lösungen, die schwierig auf dem Markt zu finden sind für individuelle Bedürfnisse.

  4. DECAPULP, SL

    Spanien

    Das Unternehmen DECAPULP, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen umweltfreundliche Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Casserres C-16, Exit 90, Spanien.

  5. LABORATORIOS ENTEMA, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LABORATORIOS ENTEMA, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palau-Solità i Plegamans, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BOLPAMUR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BOLPAMUR S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plomben für Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. EMBALAJES HURTADO SL

    Spanien

    Das Unternehmen EMBALAJES HURTADO SL, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schachteln für Garderoben, Schachteln für Flaschen, Weihnachtsschachtel, und Lohnverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Torrejón De Ardoz - Madrid, Spanien.

  3. QUALIBOX

    Spanien

    Das Unternehmen QUALIBOX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werbeaccessoires und Packaging, Packaging für Lebensmittel, Packaging aus Holz, und Packaging für Kosmetika präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. MANIPULADOS GENIL, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MANIPULADOS GENIL, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kunststoff-Schrumpffolien, Schutzbezüge aus Kunststoff, technische Beratung für Hub-, Beförderungs- und Lagertechnik, und Mailing präsent. Es hat seinen Sitz in Peligros, Spanien.

  5. MAPISER

    Spanien

    Das Unternehmen MAPISER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, Umzug, Anti-Graffiti Behandlung, Spezialverpackungen - Unternehmen, und Gartenbau präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  1. KRAMS MANUFACTURING SOLUTIONS

    Spanien

    Das Unternehmen KRAMS MANUFACTURING SOLUTIONS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Martin Del Rey Aurelio, Spanien.

  2. EMBALEX, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EMBALEX, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palau-Solità i Plegamans, Spanien.

  1. DISTPACK

    Spanien

    Das Unternehmen DISTPACK, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Caldes De Montbui, Spanien.

  2. UNICORN PACKAGING INC.

    Spanien

    Das Unternehmen UNICORN PACKAGING INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, Säcke, biologisch abbaubare Verpackungen, und pp-verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  3. EMBALAJES VIDAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EMBALAJES VIDAL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. ETXEPLAS

    Spanien

    Das Unternehmen ETXEPLAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Hernani, Spanien.

  5. EMBALAJES HERRERO S,L

    Spanien

    Das Unternehmen EMBALAJES HERRERO S,L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Mejorada Del Campo, Spanien.

  6. EMBALAGEM.TEL

    Spanien

    Das Unternehmen EMBALAGEM.TEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polymere, und Luftpolsterfolie präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  7. JAVIER DE PEDRAZA LOPEZ

    Spanien

    Das Unternehmen JAVIER DE PEDRAZA LOPEZ, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastikverpackung präsent. Es hat seinen Sitz in Almeria, Spanien.

  8. GRUPO CLM BAG

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO CLM BAG, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alacete, Spanien.

  1. CAPAZES EN MANIPULADOS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen CAPAZES EN MANIPULADOS S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valdemoro, Spanien.

  2. ATP PACKAGING

    Spanien

    Das Unternehmen ATP PACKAGING, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  3. OXIFILM SL

    Spanien

    Das Unternehmen OXIFILM SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  4. EMBALAJES BERCALSA SL

    Spanien

    Das Unternehmen EMBALAJES BERCALSA SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen für Straßentransporte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Alfaro, Spanien.

  5. TORRES AUDIO DISTRIBUCIONES SL

    Spanien

    Das Unternehmen TORRES AUDIO DISTRIBUCIONES SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Alcañiz, Spanien.

  6. SEINEC S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen SEINEC S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Cardedeu, Spanien.

  7. INFIA IBERICA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INFIA IBERICA S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pu¦Ol, Spanien.

  8. JEDSA EMBALAJES S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen JEDSA EMBALAJES S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vitoria-Gasteiz, Spanien.

  9. NATURE ACTIVOS INMOBILIARIOS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen NATURE ACTIVOS INMOBILIARIOS S.A., gegründet wurde und in der Branche Verpackungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spezialverpackungen - Unternehmen, und Spezialverpackungen - Unternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  10. ENVACEL 2000, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ENVACEL 2000, S.L., gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Berga, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos