• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse

SpanienSevilla und Andalusien
  1. HORTOFRUTICOL COSTA DE ALMERIA

    Spanien

    Hortofrutícola Costa de Almeria S.L. ist eine internationale Referenz in der Gemüsevermarktung in Almeria. Seit seiner Gründung 2006 konnte das Unternehmen ein kontinuierliches Wachstum verzeichnen, das sich in allen Leistungen für seine Kunden widerspiegelt. Auktionsverkauf, Umschlag, 5-Sterne-Sortiment ... Hortofrutícola Costa de Almeria S.L. unterhält enge Kontakte zu seinen landwirtschaftlichen Zulieferern und fördert den modernen, umweltbewussten Landbau.

  2. ESTURFRU SL

    Spanien

    Unternehmen mit Haupttätigkeit im Großhandel von Zwiebeln, alle Varietäten und Formen, Verkauf auf nationaler und internationaler Ebene, Verkauf an Unternehmen und Privatleute. Wir arbeiten mit sehr erfahrenen Professionellen. Vertrieb auf der Halbinsel und den Kanarischen Inseln, aber auch in ganz Europa und manchmal auch in anderen Ländern. Wir verfügen über 30 Jahre Erfahrung. Ein großer Erfahrungsschatz qualifizierter Professioneller mit individuellem Empfang. Beste Qualität.

  3. EJIDOMAR

    Spanien

    Das Unternehmen EJIDOMAR, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, Obst- und Gemüsehandel, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Export Obst präsent. Es hat seinen Sitz in El Ejido - Almería, Spanien.

  4. IBANSA BIO SL

    Spanien

    Das Unternehmen IBANSA BIO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, biologische Landwirtschaft, und Biologische Landwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Almeria, Spanien.

  5. ANSAR, SA

    Spanien

    Das Unternehmen ANSAR, SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jerez De La Frontera, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SERVICIOS HORTOFRUTÍCOLA EL MOZUELO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SERVICIOS HORTOFRUTÍCOLA EL MOZUELO, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, biologische Landwirtschaft, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Obsthändler, und Frischgemüsehändler präsent. Es hat seinen Sitz in Puente Genil, Spanien.

  2. CASI SOC. COOP. SAN ISIDRO

    Spanien

    Das Unternehmen CASI SOC. COOP. SAN ISIDRO, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischgemüse, Obst und Gemüse - Import-Export, Obst, Frischgemüse, und Auberginen präsent. Es hat seinen Sitz in La Cañada De San Urbano-Almería, Spanien.

  3. IBERAND WORLD MARKET SL

    Spanien

    Das Unternehmen IBERAND WORLD MARKET SL, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, frisches Obst und Gemüse, Obst- und Gemüsehandel, Frischgemüse, und Tomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Vícar-Almería, Spanien.

  4. ALOE DE VERAS

    Spanien

    Das Unternehmen ALOE DE VERAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Paradas, Spanien.

  5. GENERAL FRUIT SL

    Spanien

    Das Unternehmen GENERAL FRUIT SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitrusfrüchte, Frischgemüse, Export Obst, Zitrusfrüchte, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  1. SOL DEL CABO DE GATA

    Spanien

    Das Unternehmen SOL DEL CABO DE GATA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Paprika, und Auberginen präsent. Es hat seinen Sitz in Almeria, Spanien.

  2. FERVA SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACION

    Spanien

    Das Unternehmen FERVA SOCIEDAD AGRARIA DE TRANSFORMACION, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in La Mojonera, Spanien.

  1. CEBESTUR,S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CEBESTUR,S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Dúrcal(Granada), Spanien.

  2. SATA AGROMEDINA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SATA AGROMEDINA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lepe, Spanien.

  3. EUROCASTELL SAT

    Spanien

    Das Unternehmen EUROCASTELL SAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Gualchos, Spanien.

  4. NEPAROLA SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen NEPAROLA SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Pinos Puente, Spanien.

  5. VAQUERO ORTIZ MANUEL

    Spanien

    Das Unternehmen VAQUERO ORTIZ MANUEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Montalban De Cordoba, Spanien.

  6. FRUTAS ESCOBI SAT AL0016 OPCH 741

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS ESCOBI SAT AL0016 OPCH 741, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in El Ejido, Spanien.

  7. DISMERFRUIT.SL

    Spanien

    Das Unternehmen DISMERFRUIT.SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Roquetas De Mar Almeria, Spanien.

  8. NEBRIFRUIT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen NEBRIFRUIT S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Lebrija, Spanien.

  1. COOPERATIVA AGRARIA VIRGEN DEL ROCIO

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA AGRARIA VIRGEN DEL ROCIO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sanlucar De Barrameda, Spanien.

  2. COOPERATIVA CABASC SDAD COOP AND

    Spanien

    Das Unternehmen COOPERATIVA CABASC SDAD COOP AND, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Berja, Spanien.

  3. ALBENTILLAS S COOP AND

    Spanien

    Das Unternehmen ALBENTILLAS S COOP AND, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Illar, Spanien.

  4. SDAD COOP AGRICOLA NUESTRA SENORA DE LAS VIRTUDES

    Spanien

    Das Unternehmen SDAD COOP AGRICOLA NUESTRA SENORA DE LAS VIRTUDES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Conil De La Frontera, Spanien.

  5. HIJOS DE ENRIQUE MARTIN SA

    Spanien

    Das Unternehmen HIJOS DE ENRIQUE MARTIN SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  6. AGRO ORGANICS SOC COOP ANDALUZA

    Spanien

    Das Unternehmen AGRO ORGANICS SOC COOP ANDALUZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Vicar, Spanien.

  7. CARCHUNA LA PALMA SDAD COOP AND

    Spanien

    Das Unternehmen CARCHUNA LA PALMA SDAD COOP AND, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Motril, Spanien.

  8. NARANJALES DEL GUADALQUIVIR SCA

    Spanien

  9. SAN ISIDRO LABRADOR SCA

    Spanien

  10. SAT HORTOVENTAS 4534

    Spanien

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos