• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schuhartikel

Suchergebnisse für

Schuhartikel - Spanien

Spanien
  1. PEMS CAMBRILLONES

    Spanien

    Pems Cambrillones wurde 1969 in Elda, der spanischen Schuh-Hochburg, gegründet. Das Unternehmen wurde ins Leben gerufen, um lokalen Bedürfnissen gerecht zu werden: kein Hersteller war bis dahin in der Lage eine so große Vielfalt an Komponenten zu bieten, die für die Fertigung eines hochwertigen Schuhs nötig sind. Und so war es für Pems Cambrillones ein Leichtes, sich in diesem Bereich, der durch eine starke Familientradition geprägt ist, zu etablieren.

  2. CASTELL

    Spanien

    Castell Artículos para calzado y cinturones, S.L. Schuhe: Ringe, Geflechte, Paspeln, Riemen, Leder, Stoffbänder. Gürtel: Riemen, Zöpfe, Bänder, Gürtel (Halbfabrikate).

  3. CALZADOS L'ALQUERÍA

    Spanien

    Das Unternehmen CALZADOS L'ALQUERÍA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Holzschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Nachbearbeitung von Schuhwaren, Zubehör für Schuhe, Schuhartikel, und Lacke für Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Alboraya, Spanien.

  4. EGICAR VIRAS Y CERCOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen EGICAR VIRAS Y CERCOS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Lederwarenindustrie - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kleinlederwaren, Lederringe, Schuhartikel, und Kleinlederwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Almansa, Spanien.

  5. MR CHURCHILL

    Spanien

    Das Unternehmen MR CHURCHILL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenkonfektion und Prêt-à-Porter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Herrenoberbekleidung, Agenten und Vertreter für Bekleidung, Agenten und Vertreter für Schuhwaren, und Herrenoberbekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Fuenlabrada, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. CALZADOS PASCU, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CALZADOS PASCU, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lederstiefel und -schuhe, Damensandalen, Nachbearbeitung von Schuhwaren, Lederstiefel und -schuhe, und Kunsthandwerker präsent. Es hat seinen Sitz in Elche (alicante), Spanien.

  2. THE FASHION FACTORY

    Spanien

    Das Unternehmen THE FASHION FACTORY, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Kinderschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kinderstrümpfe, Herrenstrümpfe, Agenten und Vertreter für Schuhwaren, und hochmoderne Schuhe für Kinder und Jugendliche präsent. Es hat seinen Sitz in Villena, Spanien.

  3. ELDA CORCHO

    Spanien

    Das Unternehmen ELDA CORCHO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Korkartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schuhzubehör aus Kork, Artikel und Manufakte aus Kork, Korkverkleidungen, und Kork präsent. Es hat seinen Sitz in Elda, Spanien.

  4. ANTONIO VERACRUZ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ANTONIO VERACRUZ, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bänder und Schnüre tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Elastikbänder, Borten, und Bänder für Schuhwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Crevillent, Spanien.

  5. BORRAS AGENT INT., S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen BORRAS AGENT INT., S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Agenten und Vertreter für Schuhwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. A ZEID SL

    Spanien

    Das Unternehmen A ZEID SL, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Herrenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Accessoires für festliche Bekleidung, Beratung für den Export, Agenten und Vertreter für Schuhwaren, und Accessoires für festliche Bekleidung präsent. Es hat seinen Sitz in Malaga, Spanien.

  2. GRUPO MAITHENUS

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO MAITHENUS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Damenschuhe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Leder und Schuhe, Artikel und Accessoires, und Taschenhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  1. ALTRADE CALZADOS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALTRADE CALZADOS, S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lederwaren und Schuhe - Zulieferartikel und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen handgenähte Schuhwaren, und Herren-Damen-Schuhe präsent. Es hat seinen Sitz in Almansa, Spanien.