• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schleifen

Suchergebnisse für

Schleifen - Spanien

Spanien
  1. A PEDRA DAS MEIGAS

    Spanien

    Bester spanischer Anbieter von Naturschleifsteinen. Handwerklich hergestellte Schleifstsäbe aus Naturstein mit Stahlkern - ein Produkt, das Schleifkonzepte verändert. Die Verwendung dieses Schleifsteins erhöht die Lebensdauer Ihrer Messer und gewährleistet eine optimale Schneidleistung.

  2. MECÁNICAS DE PRECISIÓN GOIURIA SL

    Spanien

    Das Unternehmen MECÁNICAS DE PRECISIÓN GOIURIA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen, und Drehbankwerkzeug präsent. Es hat seinen Sitz in Iurreta, Spanien.

  3. ABFILOS

    Spanien

    Das Unternehmen ABFILOS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Messerwaren - Haushalt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen, und Messer präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  4. WINDBOTIX

    Spanien

    Das Unternehmen WINDBOTIX, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutz - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schliff präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  5. TALLERES ELKAR

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES ELKAR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zahnradgetriebe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebe, und Aussenschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Oiartzun, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ABRASIVOS ABRASTAR S.L.

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir bei Abrastar sind Hersteller und Verarbeiter von Schleifpapieren, verfügen über ein eigenes Vertriebsnetz mit über 30 Jahren Erfahrung in diesem Sektor und konzentrieren uns auf komplette Qualitätslösungen für die Oberflächenbehandlung. Abrastar engagiert sich stets für eine kontinuierliche Forschung in den Bereichen Innovation, Entwicklung und Nachhaltigkeit, um hochwirksame und qualitativ hochwertige Schleifmittel und Ergänzungen für die Bearbeitung aller Arten von Oberflächen zu entwickeln. Wir arbeiten mit verschiedenen Industriezweigen zusammen.

  2. CEPILLOS TRENZO

    Spanien

    Das Unternehmen CEPILLOS TRENZO, gegründet wurde und in der Branche Drahtbürsten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifmittel, Oberflächenvorbehandlung, Schleifbearbeitung, und satinierte Stoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo-Pontevedra, Spanien.

  3. LIMPIEZAS BEDIA

    Spanien

    Das Unternehmen LIMPIEZAS BEDIA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Fliesen- und Plattenlegen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Versiegeln und Abschleifen von Fussböden, Marmor-Bearbeitung, Glanzschleifen, und Polierter Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  4. MECANIZATS PRIVAT

    Spanien

    Das Unternehmen MECANIZATS PRIVAT, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen von Stahl und Metallen, mechanische Bearbeitungen, CNC-Drehteile, Fräsen von Stahl und Metallen, und CNC-Schleifer präsent. Es hat seinen Sitz in Cornellà Del Terri-Girona, Spanien.

  5. PULIDOS ALCÁNTARA

    Spanien

    Das Unternehmen PULIDOS ALCÁNTARA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifbearbeitung, Bodenbelag, und Marmorkristallisation präsent. Es hat seinen Sitz in Montesano, Spanien.

  1. SECRILIM

    Spanien

    Das Unternehmen SECRILIM, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsdienste für Wohnhäuser, Reinigungsdienste für Büros, Poolwartung - Wasserbehandlung, und Blankschleifen präsent. Es hat seinen Sitz in Málaga, Spanien.

  2. INAHER

    Spanien

    Das Unternehmen INAHER, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Hydraulische Werkzeuge tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen von Hilfsausrüstungen und Zubehör für Metallbearbeitungswerkzeugmaschinen, Bohrkronen, Bohrer und Fräser, und Zubehör für Werkzeugmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Huarte (navarra), Spanien.

  1. PULIDOR

    Spanien

    Das Unternehmen PULIDOR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Reinigungsunternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmorschleifen, Schleifen von Treppen, Polieren von Fußböden, und Marmorschliff präsent. Es hat seinen Sitz in Vecindario, Spanien.

  2. ROSALES MÁQUINAS Y HERRAMIENTAS DE LIJADO SL

    Spanien

    Das Unternehmen ROSALES MÁQUINAS Y HERRAMIENTAS DE LIJADO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Holzbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen von elektrischen Handwerkzeugen für die Holzbearbeitung, und Schleifmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  3. ABRASIVES STONE SLU

    Spanien

    Das Unternehmen ABRASIVES STONE SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schleifsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Glanzschleifen, Schleifmittel, Marmorschleifräder, und Schleifräder für Granit präsent. Es hat seinen Sitz in Granada, Spanien.

  4. HERCAT

    Spanien

    Das Unternehmen HERCAT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Messer - Industrie, Schleifen von industriellen Schneidwerkzeugen, und Messer - Industrie präsent. Es hat seinen Sitz in Palà De Torroella, Spanien.

  5. MECÁNICA AUXILIAR MONTSACOPA

    Spanien

    Das Unternehmen MECÁNICA AUXILIAR MONTSACOPA, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitung - Einzelteile und Zubehör für Werkzeugmaschinen, Metallbearbeitungen, industrielle Schleifbearbeitungen, und Metalldrehen präsent. Es hat seinen Sitz in Olot-Girona, Spanien.

  6. GRADOLÍ MOTORS

    Spanien

    Das Unternehmen GRADOLÍ MOTORS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dieselmotoren - Ersatzteile tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleifen von Motoren + Zylindern präsent. Es hat seinen Sitz in Alaquàs, Spanien.

  7. TALLERES JOVI S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen TALLERES JOVI S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wartungsunternehmen - Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schnittwerkzeuge, und Schleifen mit Maschinenkontrolle präsent. Es hat seinen Sitz in Castellon, Spanien.

  8. DINACIL S.L.

    Spanien

  1. MENDI METAL INNOVATION GROUP

    Spanien

    Geschliffene Rohre in großen Abmessungen. Polieren und Schleifen von Rohren.