• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • tiefgekühlter Fisch im Grosshandel

Suchergebnisse für

Tiefgekühlter fisch im grosshandel

SpanienSantiago de Compostela und Galicien
  1. FERNANDO VÁZQUEZ SL

    Spanien

    Das Unternehmen FERNANDO VÁZQUEZ SL, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vermarktung von frischen Meeresprodukten, Vermarktung von Gefrorenen Meeresprodukten, frischer Fisch im Grosshandel, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in A CORUÑA, Spanien.

  2. ESPADEROS DEL ATLÁNTICO

    Spanien

    Das Unternehmen ESPADEROS DEL ATLÁNTICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schwertfisch, und tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  3. MAR DO SUIDO S.L.U

    Spanien

    Das Unternehmen MAR DO SUIDO S.L.U, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlter Fisch im Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

Filter

Suchergebnisse für

Tiefgekühlter fisch im grosshandel

Anzahl der Ergebnisse

3 Unternehmen

Unternehmensart