• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffbauwesen

Suchergebnisse für

Schiffbauwesen

SpanienSantiago de Compostela und Galicien
  1. CARPINTERIA NAVAL NIETO SL

    Spanien

    Schiffszimmerei. "Schlüsselfertige Ausstattung von Schiffen", mit genormten Bildschirmen, Decken und Türen. Deckausstattung in Kiefer und Tali. Isolierung und Ausrüstung für Fischereiparks, Gefriertunnels, Keller und Geriergeschäfte. Isolierung von Klimatisierungsleitungen.

  2. ASTILLEROS CARDAMA

    Spanien

    Herstellung, Bearbeitung und Reparatur von Stahl- und Holzschiffen. Kesselbau für den Schifffahrtssektor, Sandstrahlen von Schiffen. Trockendocks, Schiffsmaschinentechnik. Neubauten.

  3. FAUSTINO CARCELLER SL

    Spanien

    Schifffahrtsberater. Schiffsschätzungen. Kommissariat. Gutachten im Bereich Schifffahrt. Schiedsgerichtsbarkeit im Schifffahrtsbereich.

  4. FRANCISCO CARDAMA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCISCO CARDAMA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffsreparaturen, Verbundglas, und Unterstellen von Schiffen und Booten präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  5. DESARROLLO TECNICAS INDUSTRIALES DE GALICIA SA

    Spanien

    Das Unternehmen DESARROLLO TECNICAS INDUSTRIALES DE GALICIA SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lastkähne - Bau, und Lastkähne - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Valdoviño, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. RODMAN POLYSHIPS SA

    Spanien

    Das Unternehmen RODMAN POLYSHIPS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbau, und Schiffbau präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. SERMARINE SL

    Spanien

    Das Unternehmen SERMARINE SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  3. ASTILLEROS ARMON VIGO SA

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS ARMON VIGO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  4. ASTILLEROS SABOR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS SABOR S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Werften - Bau, und Werften - Bau präsent. Es hat seinen Sitz in Sanxenxo, Spanien.

  5. METALSHIPS DOCKS SAU

    Spanien

    Das Unternehmen METALSHIPS DOCKS SAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  1. BALINO SA

    Spanien

    Das Unternehmen BALINO SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. FRANCISCO CARDAMA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FRANCISCO CARDAMA, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  1. NODOSA SL

    Spanien

    Das Unternehmen NODOSA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Bueu, Spanien.

  2. CONSTRUCCIONES NAVALES P FREIRE SA

    Spanien

    Das Unternehmen CONSTRUCCIONES NAVALES P FREIRE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schiffbaumeister, und Schiffbaumeister präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  3. IRIS SOCIEDAD COOPERATIVA

    Spanien

    Das Unternehmen IRIS SOCIEDAD COOPERATIVA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffbauwesen tätig ist. Es hat seinen Sitz in A Coruna, Spanien.

  4. MINTUCAL S.L.

    Spanien

  5. SUMINISTROS NAVALES SANTA TECLA SL

    Spanien

  6. MONTAJES NOVARUE SL

    Spanien

  7. GROB SL

    Spanien

  8. ARMADA SA ASTILLEROS VARADEROS

    Spanien

  1. ASTILLEROS Y TALLERES FERROLANOS SA

    Spanien

  2. AUXIVIGO S.L.

    Spanien

  3. ASTILLEROS ARMON-BURELA SA

    Spanien

  4. FACTORIA NAVAL DE MARIN SA

    Spanien

  5. CANCELAS NAVAL S.L.

    Spanien

  6. ASTILLEROS JOAQUIN CASTRO SL

    Spanien

  7. MONTAJES VIGONAVAL S.L.

    Spanien

  8. FRINAVAL VIGO S.L.

    Spanien

  9. ASTILLEROS Y VARADEROS LAGO-ABEIJON S. L.

    Spanien