• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Granit

Suchergebnisse für

Granit

SpanienSantiago de Compostela und Galicien
  1. ANTONIO ROSALES ARTE EN PIEDRA

    Spanien

    Antonio Rosales begann seine ersten Lehrjahre 1978 in Poyo (Pontevedra, Spanien) bei Meistern wie Manolo Paz und Alfonso Vilar in der Bildhauerei und Salvador Laredo in der Steinbildhauerei, bevor er 5 Jahre lang bei Eladio Martínez in Bertola (Pontevedra) als Modellbauer und Bildhauer und 5 weitere Jahre als professioneller Bildhauer bei Guillermo Feal in Guisamo (La Coruna) tätig war. Er stellte auf der Biennale in Pontevedra als Bildhauer aus und erhielt 1984 eine Auszeichnung und den 1. Preis.

  2. GI GRANITOS IBERICOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen GI GRANITOS IBERICOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schneiden von Granitblöcken, und Baugranit präsent. Es hat seinen Sitz in Porriño, Spanien.

  3. BLOCKGÁNDARA

    Spanien

    Das Unternehmen BLOCKGÁNDARA, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbrüche, Marmor, Granit, und Natursteine präsent. Es hat seinen Sitz in Porriño - Pontevedra, Spanien.

  4. SOMAGRA

    Spanien

    Das Unternehmen SOMAGRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Granit, Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe, Dolomit, Quarze und Quarzite, Granit, und Böden und Fußböden für Industrie und Gewerbe präsent. Es hat seinen Sitz in A Coruña, Spanien.

  5. HIDEMOR

    Spanien

    Das Unternehmen HIDEMOR, gegründet wurde und in der Branche Marmor tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor und Natursteine, Granit, Schiefer, Fassadenbekleidungsunternehmen, Marmor und Natursteine, Granit, Schiefer, und Fassadenbekleidungsunternehmen präsent. Es hat seinen Sitz in Castrelo-Cambados-Pontevedra, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. PROPETAN INVESTMENT, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PROPETAN INVESTMENT, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinbrüche präsent. Es hat seinen Sitz in Carnota-A Coruña, Spanien.

  2. GRANILOURO

    Spanien

    Das Unternehmen GRANILOURO, gegründet wurde und in der Branche Marmor und Natursteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Marmor, Granit, Schiefer, Marmor, Granit, Schiefer, und Fussböden für Innenräume im Industriebereich präsent. Es hat seinen Sitz in Cerquido - Pontevedra, Spanien.

  3. GRUPIMAR, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPIMAR, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Naturstein präsent. Es hat seinen Sitz in Porriño, Spanien.

  4. ENASA SYSTEMS SL

    Spanien

    Das Unternehmen ENASA SYSTEMS SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Teo, Spanien.

  5. INTERGRANITOS

    Spanien

    Das Unternehmen INTERGRANITOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Granit tätig ist. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  1. GLOBALSTEIN S.L.

    Spanien

    Unternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung. Europaweiter Vertrieb von Naturstein. Das Angebot richtet sich ausschließlich an gewerbliche Kunden. Wir pflegen direkte Beziehungen zu verschiedenen Steinmetzen und sind in diesem Bereich auch international tätig. Wir führen ausschließlich Stein von bester Qualität: GRANIT, MARMOR, ONYX, KALKSTEIN, SANDSTEIN, QUARZIT, SCHIEFER, QUARZ

  2. GLOBALSTEIN S.L.

    Spanien

    Wir widmen uns seit über 20 Jahren dem Vertrieb von Naturstein in ganz Europa. Wir beliefern NUR die Firmen des Sektors. Wir arbeiten direkt mit mehreren Steinbrüchen in Spanien und im Ausland. Wir benutzen nur Steine erstklassiger Qualität: Granit, Marmor, Onyx, Kalkstein, Sandstein, Quarzit, Schiefer und Quarz.

  1. GRANITOS DEL VAL SL

    Spanien

    Vor 35 Jahren dieses Unternehmen wurde in Toen, einem Dorf im Hinterland von Galizien, gegründet, das der Welt mit der Lieferung von 2 der exklusivsten Granitarten des Marktes einen Teil des Charmes und der Schönheit dieser Landschaft vermittelt. GRANITOS DEL VAL verdankt seinen Erfolg der unermesslichen Erfahrung und Kompetenz seiner Mitarbeiter.