• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Säcke

Suchergebnisse für

Säcke - Spanien

Spanien
  1. PLASTICOS REGIDOR SL

    Spanien

    Das Unternehmen PLASTICOS REGIDOR SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffhalbfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Polyäthylen, Säcke, Polyethylen-Folien, Polyäthylen, und Rollen für Polyäthylen präsent. Es hat seinen Sitz in Tarancón, Spanien.

  2. SACOS FERNANDEZ S.L

    Spanien

    Das Unternehmen SACOS FERNANDEZ S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Verschlussringe für Beutel und Säcke - Spezialverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke, Industriesäcke, Folien für Drucksachen, und BIG BAGS AUS POLYPROPYLEN präsent. Es hat seinen Sitz in Valderrubio, Granada, Spanien.

  3. ASK HOME

    Spanien

    Das Unternehmen ASK HOME, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Gartenmöbel und Gartendekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wohnmobiliar, Schals, Säcke, Wohnmobiliar, und Wollschal präsent. Es hat seinen Sitz in Benidorm, Spanien.

  4. UNICORN PACKAGING INC.

    Spanien

    Das Unternehmen UNICORN PACKAGING INC., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spezialverpackungen - Unternehmen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konfektionen, Säcke, biologisch abbaubare Verpackungen, und pp-verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. REKA CREATIVE

    Spanien

    Das Unternehmen REKA CREATIVE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungsmaschinen - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Verpackungen, Säcke, und Verpackungen präsent. Es hat seinen Sitz in Gijón, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. JAMONES PESÓN

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind Hersteller von Schinken und Wurstwaren in der Provinz Teruel, wo wir seit unseren Anfängen um 1898 auf handwerkliche Weise produzieren. Wir befolgen einen strengen Verarbeitungsprozess, bei dem die Endqualität die höchste Priorität hat, um ein hochdifferenziertes Produkt zu erhalten. Wir stützen uns dabei auf eine sorgfältige Auswahl der Rohstoffe und eine strenge Verarbeitungsmethode, bei der unser traditionelles Wissen über die Verarbeitung und Handhabung mit modernster Technologie kombiniert wird.

  2. TITÁN ECO SOSTENIBLE

    Spanien

    Verified by europages badge

    Wir sind ein Händler für ökologische Produkte als Alternative zu Einwegkunststoff. Der 1969 gegründete Familienbetrieb Titan Industrial hat seine Geschäftstätigkeit über die Jahre Stück für Stück diversifiziert. Das ursprüngliche Ziel des Unternehmens, die flexible industrielle Fertigung mit technischem Gewebe, wurde im Hinblick auf die Entwicklung einer neuen Produktlinie erweitert: Titan Eco Durable. Vollständig kompostierbare Produkte zertifiziert pflanzlichen Ursprungs.

  3. PAPERERA DE GIRONA SA

    Spanien

    Verified by europages badge

    A.S. (ehemals Paperera de Girona, SA) ist eine Fabrik für Papierförderanlagen in Sarria de Ter, in der Nähe von Girona. Teil der LC Paper Group, die diese Produkte seit 1881 mit dem gleichen Ziel gestaltet: Langlebigkeit und Fertigungsqualität. GironaPaper hat derzeit drei verschiedene Produktlinien (Papiertüten, Rollen und Stapel), die sich an unterschiedliche Branchen richten.

  4. PASAIPLAS

    Spanien

    Herstellung von Tragetaschen und Hüllen aus Kunststoff für die Industrie. ANBIETER VON: Kunststofftüten, Kunststoffbeuteln, Tüten aus Polyethylen, Tragetaschen aus Polyethylen, Müllbeuteln, Abfallbeuteln für Krankenhäuser, Müllsäcken für Reinigungsunternehmen, Müllsäcken für Wohnanlagen.

  5. LOS QUIJALES

    Spanien

    Handwerkliche Fertigung nach reicher und alter Tradition des Llevant. Unsere Produkte sind eine Referenz in der ganzen Region.

  1. BAG&BOX AUTOMATICAL LINES

    Spanien

    Das Unternehmen BAG&BOX AUTOMATICAL LINES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einsackmaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palettiermaschinen, Palettiermaschinen, Pallettierautomaten, Palettierroboter, und Pallettierung präsent. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  2. FL TÈCNICS

    Spanien

    Das Unternehmen FL TÈCNICS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einsackmaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Gerona, Spanien.

  1. BACSA (BÁSCULAS Y ARCAS CATALUNYA S.A.)

    Spanien

    Das Unternehmen BACSA (BÁSCULAS Y ARCAS CATALUNYA S.A.), ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Wiegen und Dosieren - Anlagen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einsackmaschinen und -ausrüstungen, Waagen, Brückenwaagen, Wiege- und Messgeräte, und Einsackmaschinen und -ausrüstungen präsent. Es hat seinen Sitz in Santa Perpetua De Mogoda, Spanien.

  2. CLIMPROFESIONAL

    Spanien

    Das Unternehmen CLIMPROFESIONAL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Reinigungs- und Pflegemittel für Industrie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reinigungsprodukte, Papiertuch, und biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  3. EL CARMEN

    Spanien

    Das Unternehmen EL CARMEN, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vakuumbeutel, Mehrwegbeutel, biologisch abbaubare Säcke, und Lebensmittelpapier präsent. Es hat seinen Sitz in Alzuza-Navarra, Spanien.

  4. CLENAPAL

    Spanien

    Das Unternehmen CLENAPAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handtaschen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sackhersteller präsent. Es hat seinen Sitz in Petrer (Alicante), Spanien.

  5. VRYSAC

    Spanien

    Das Unternehmen VRYSAC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffverpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Netze für die Landwirtschaft, Raffiabast, Offensack, und FIBCs präsent. Es hat seinen Sitz in Alcantarilla (Murcia), Spanien.

  6. PAYPER, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen PAYPER, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Einsackmaschinen und -ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wurstfüller, und Pallettierautomaten präsent. Es hat seinen Sitz in Lleida, Spanien.

  7. IBP UNIUSO

    Spanien

    Das Unternehmen IBP UNIUSO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke für Verpackungen, und Einwegkittel präsent. Es hat seinen Sitz in San Agustín Del Guadalix, Spanien.

  8. PDS GROUP

    Spanien

    Das Unternehmen PDS GROUP, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Säcke und Folien aus Plastik für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, Plastikartikel für die Nahrungsmittel- und Konservenindustrie, Tabletts für Verpackungszwecke, und Verpackungsschale für Lebensmittel präsent. Es hat seinen Sitz in BENIAJÁN - MURCIA, Spanien.

  1. BAGBOL

    Spanien

    Das Unternehmen BAGBOL, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen aus Papier, Karton und Pappe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Papiersäcke und -tüten, Geschenkpapier, Papiersäcke und -tüten, Geschenkpapier, Papiertüte, und Spezialsack präsent. Es hat seinen Sitz in Almagro-Ciudad Real, Spanien.

  2. PLASTILAN

    Spanien

    Das Unternehmen PLASTILAN, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Box-Säcke, Rollen und Tüten mit Fenster, biologisch abbaubare Säcke, und Kunststoffsäcke HD präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Quirze Del Valles, Spanien.

  3. MIRIAM CABALLERO ARTICULOS PARA JOYERIAS

    Spanien

    Das Unternehmen MIRIAM CABALLERO ARTICULOS PARA JOYERIAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinen und Geräte - Schmuckherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warendisplays, Gehäuse, Mäppchen, und Reisesack präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

  4. BIOKARMA ORGANIC S.L

    Spanien

    Das Unternehmen BIOKARMA ORGANIC S.L, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Lieferungen für die Gastronomie tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Säcke, und Einrichtungsobjekte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  5. INDUSTRIAS TERMOPLASTICAS VALENCIANAS S.A

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS TERMOPLASTICAS VALENCIANAS S.A, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunststoffe - Verwertung und Recycling tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, Kunststoffrecycling, Müllsäcke, und biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Alaquas, Spanien.

  6. NOVOGAL BOLSAS

    Spanien

    Das Unternehmen NOVOGAL BOLSAS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Shoppers und Tüten, und Reisesack präsent. Es hat seinen Sitz in Bergondo, Spanien.

  7. BOLSAS DE PLASTICO Y PAPEL

    Spanien

    Das Unternehmen BOLSAS DE PLASTICO Y PAPEL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Säcke aus Kunststoff tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Plastiktaschen, und Reisesack präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  8. PACKRA

    Spanien

    Das Unternehmen PACKRA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sack aus Kraftpapier, Kunstflaschen, und Beutel aus Naturfaser präsent. Es hat seinen Sitz in València, Spanien.

  9. ECO PROPUESTAS SCP

    Spanien

    Das Unternehmen ECO PROPUESTAS SCP, gegründet wurde und in der Branche Umweltschutz - Anlagen und Zubehör tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gläser aus Glas, und biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  10. ALBUS GOLF SL

    Spanien

    Das Unternehmen ALBUS GOLF SL, gegründet wurde und in der Branche Golfartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologisch abbaubare Säcke präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos