• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pilze

Suchergebnisse für

Pilze - Spanien

Spanien
  1. FAUNDEZ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen FAUNDEZ S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pilze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Rabanales (zamora), Spanien.

  2. HERMANOS GARZA

    Spanien

    Das Unternehmen HERMANOS GARZA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Edelkastanien und Maronen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kartoffeln, Kastanien, und Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Riós, Ourense, Spanien.

  3. HONZA

    Spanien

    Das Unternehmen HONZA, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, Champignons, Steinpilz, und Gastronomieprodukt präsent. Es hat seinen Sitz in Zamora, Spanien.

  4. MUNDOREISHI SALUD S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MUNDOREISHI SALUD S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pilze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Steinpilz, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Palencia, Spanien.

  5. NEOFUNGI

    Spanien

    Das Unternehmen NEOFUNGI, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pilze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Austernpilze, und Shiitake präsent. Es hat seinen Sitz in Albacete, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MICOSEGUR

    Spanien

    Das Unternehmen MICOSEGUR, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Versicherungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mykologie, und Pilze präsent. Es hat seinen Sitz in Puzol, Spanien.

  2. ABANAFRUIT

    Spanien

    Das Unternehmen ABANAFRUIT, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pilze, und Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in madrid, Spanien.

  3. EURO HONGO

    Spanien

    Das Unternehmen EURO HONGO, gegründet wurde und in der Branche Pilze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trüffel präsent. Es hat seinen Sitz in Puebla De Sanabria-Zamora, Spanien.

  4. LAUMONT S.L.U.

    Spanien

  5. ROHA EUROPE SL

    Spanien

    Verified by europages badge

    ROHA wurde 1972 als Hersteller synthetischer Farben für industrielle Anwendungen gegründet. Die Firma hat im Bereich Lebensmittelfarbstoffe durch unvergleichliche Qualitätsnormen eine Revolution durchgeführt. ROHA ist ein multinationales Großunternehmen, das Folgendes produziert: - natürliche Lebensmittelinhaltsstoffe, - Lebensmittelfarbstoffe, - pharmazeutische und kosmetische Pigmente, - getrocknete Inhaltsstoffe, - Lebensmittelfarbstoffe und industrielle Farbstoffe. Der Hauptsitz von ROHA ist in Indien, aber ROHA ist jetzt in 22 Ländern weltweit vertreten. ROHA ist einer der größten Akteure in der Industrie für Lebensmittelfarbstoffe und -inhaltsstoffe, im Dienste der großen Unternehmen in den Sektoren FMCG-Farbstoffe, Pharmazeutika, F&B und Industrielle. Dank konstanter Forschung nach natürlichen Alternativen, Technologie, intensiven Forschungen, und nachhaltiger Versorgung ist ROHA zu einer weltweiten Kraft auf den Märkten für Lebensmittelfarbstoffe und -inhaltsstoffe sowie Farbstoffe und Pigmente für die Industrie geworden. Wir bleiben dabei an der Spitze der neuesten Trends zur Entwicklung fertiger Lösungen für die Zukunft der Kunden.

  1. BKM-MANNESMANN CONSULTING S.L.

    Spanien

    BKM.MANNESMANN AG se dedica a la fabricación de productos innovadores y únicos en el mundo para combatir la humedad en los muros de materiales minerales. Con este fin, la empresa posee sus propias líneas de productos basadas en recetas y fórmulas que hemos obtenido tanto de otras empresas como a partir de desarrollos propios del grupo BKM, ampliándolas y optimizándolas. Estos productos se comercializan en todo el mundo, y también se conceden licencias para su fabricación. BKM.MANNESMANN AG es un fabricante de sistemas de impermeabilización profesionales para la impermeabilización posterior de edificios ya existentes. Material de inyección contra la humedad ascendente y la humedad de entrada lateral en muros de albañilería. Resina especial para impermeabilizaciones contra agua presurizada Protección para fachadas transpirable e invisible contra lluvia intensa y suciedad en todos los tipos de muros de albañilería BKM.MANNESMANN AG ofrece de forma voluntaria una garantía de 25 años, que supera con creces el mínimo legal desde la fabricación, y que cubre la conservación y la funcionalidad de todas las barreras exclusivamente con HP-K Pro de BKM.MANNESMANN. Así, todos los clientes pueden estar seguros de que obtendrán y utilizarán solo productos de la mejor calidad.

  2. MOLINA AGRO

    Spanien

    Das Unternehmen Molina Agro mit Sitz in Jaén ist auf den Vertrieb von Pflanzenschutzmitteln für den Olivenanbau spezialisiert. Aufgrund der hervorragenden Qualität und der günstigen Preise unserer Pflanzenschtzmittel für den Olivenanbau zählen wir heute zu den namhaften Anbietern des Marktes. Wir verfügen über ein zuverlässiges Mitarbeiterteam, das Ihre Aufträge zügig, kompetent und verantwortungsbewusst bearbeitet. Für uns bei Molina Agro ist es wichtig, Ihnen stets Produkte von bester Qualität anzubieten, die zu Ihrem Bedarf passen.

  1. INDUSTRIAS QUÍMICAS MEGAR

    Spanien

    Wir produzieren Hygieneprodukte, Insektizide gegen Schaben, Stechmücken, aber auch Seifen, Öle, Reinigungsprodukte und Desodoranten. Unsere Reinigungsprodukte sind als Spray erhältlich.

  2. DELIMET FOODS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DELIMET FOODS, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Nahrungsmittelzusätze tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gewürze, Extrakte und Kräuter, ätherisches Öl, Gewürze, Extrakte und Kräuter, Waldhonig, und Trockenpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Corbera, Spanien.

  3. NEOFUNGI SOC. COOPERATIVA

    Spanien

    Das Unternehmen NEOFUNGI SOC. COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Champignons, Austernpilze, und Shiitake präsent. Es hat seinen Sitz in Villalgordo Del Jucar, Spanien.

  4. SHIP FUMIGATION SERVICE

    Spanien

    Das Unternehmen SHIP FUMIGATION SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  5. FUNGI SET

    Spanien

    Das Unternehmen FUNGI SET, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Steinpilze, Shiitake, gezüchtete Pilze, und Steinpilze und Röhrlinge präsent. Es hat seinen Sitz in Boñar, Spanien.

  6. URDET SL

    Spanien

    Das Unternehmen URDET SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gastronomie - Spezialitäten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Knoblauchzehen, Trüffelsauce, und Trockenpilz präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Lloren, Spanien.

  7. IMPEX EUROPA

    Spanien

    Das Unternehmen IMPEX EUROPA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Vertrieb von Rattengift, und Rattengift präsent. Es hat seinen Sitz in Vilagarcía De Arousa, Spanien.

  8. NEVAL

    Spanien

    Das Unternehmen NEVAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Waren- und Materialprüfung - Institute tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, und Biostimulatoren - Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  1. FITOVEGA SL

    Spanien

    Das Unternehmen FITOVEGA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  2. BAGES CARGOL S.L

    Spanien

    Das Unternehmen BAGES CARGOL S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Trockenpilze präsent. Es hat seinen Sitz in Fonollosa, Spanien.

  3. ALCHIMAWEB S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ALCHIMAWEB S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Topfpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gemüseanbau, Saatgut, Pilzzucht, und LED Glühlicht präsent. Es hat seinen Sitz in Vilamalla, Spanien.

  4. SETACOR

    Spanien

    Das Unternehmen SETACOR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Olivenöl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen aromatisiertes Olivenöl, Steinpilz, und Pilzpastete präsent. Es hat seinen Sitz in Villafranca De Córdoba, Spanien.

  5. JARDINERIA FIC

    Spanien

    Das Unternehmen JARDINERIA FIC, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel, Rasenmäherköpfe, und Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  6. CERTIS EUROPE

    Spanien

    Das Unternehmen CERTIS EUROPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pflanzenmedizinische Behandlungen präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  7. FERTITIENDA

    Spanien

    Das Unternehmen FERTITIENDA, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen pflanzenmedizinische Behandlungen, und Düngemittel präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  8. MIARNAU AGRITECNO S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen MIARNAU AGRITECNO S.A., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torres De Segre, Spanien.

  9. PLAGAS CATALUNYA

    Spanien

    Das Unternehmen PLAGAS CATALUNYA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fumigation präsent. Es hat seinen Sitz in Badalona, Spanien.

  10. GIFADI FERTILIZANTES SA

    Spanien

    Das Unternehmen GIFADI FERTILIZANTES SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Insektenvernichtungsmittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos