• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Pflanzgut

Suchergebnisse für

Pflanzgut - Spanien

Spanien
  1. PRODUDELTA 2000 SL

    Spanien

    Unser Unternehmen ist eine Referenz auf dem nationalen und internationalen Markt für Palmen und mediterrane Pflanzen. Zucht und Vertrieb von Palmen auf einer Gesamtfläche von 50 ha.

  2. ENRIC REGULL

    Spanien

    Das Unternehmen ENRIC REGULL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Weinreben, junge Rebstöcke, Weinsetzlinge, Rebschule, und Weinreben präsent. Es hat seinen Sitz in Vilafranca Del Penedes, Spanien.

  3. ARQUIGARO S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ARQUIGARO S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Exporteur Zierpflanzen, und Zuchtpflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Bonares, Spanien.

  4. AGROLOGIKÊ

    Spanien

    Das Unternehmen AGROLOGIKÊ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzen, Obstbäume, Pflanzenschösslinge für Obstanbau, Pflanzgut, und Pflanzen präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova De La Barca, Spanien.

  5. PLAVISE

    Spanien

    Das Unternehmen PLAVISE, gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Pflanzgut, Edelreis, Veredelungsunterlagen, und Saatgut präsent. Es hat seinen Sitz in ALGUAIRE - LLEIDA, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. MORENO PLANT

    Spanien

    Das Unternehmen MORENO PLANT, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Bäume aus Baumschulen für Städteeinrichtung, und Zypressen präsent. Es hat seinen Sitz in Albalat De La Ribera, Spanien.

  2. VIVERS VERDOLIVA

    Spanien

    Das Unternehmen VIVERS VERDOLIVA, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzgut, Baumschulen und Forstwirtschaft, und Olivenbaum präsent. Es hat seinen Sitz in Tortosa - Tarragona, Spanien.

  3. VIVEROS BROKAW ESPAÑA

    Spanien

    Das Unternehmen VIVEROS BROKAW ESPAÑA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es hat seinen Sitz in Algarrobo, Spanien.

  4. SOLER E HIJOS VIVEROS Y JARDINERÍA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SOLER E HIJOS VIVEROS Y JARDINERÍA SL, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Baumschulen und Forstwirtschaft, Obstbäume, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Elche-Alicante, Spanien.

  5. AGROLAINEZ E HIJOS SL

    Spanien

    Das Unternehmen AGROLAINEZ E HIJOS SL, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör, Pflanzgut, und Land- und forstwirtschaftliche Maschinen und Zubehör präsent. Es hat seinen Sitz in Zaragoza, Spanien.

  1. VIVERS BOSCH

    Spanien

    Das Unternehmen VIVERS BOSCH, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzgut tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Palmen, und Bäume präsent. Es hat seinen Sitz in Celrá, Gerona, Spanien.

  2. CENTRE DE NEGOCIS PASSEIG

    Spanien

    Das Unternehmen CENTRE DE NEGOCIS PASSEIG, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzgut, Baumschulen und Forstwirtschaft, Pflanzgut, und Baumschulen und Forstwirtschaft präsent. Es hat seinen Sitz in Manresa, Spanien.

  1. GERANIOS TENERIFE SA

    Spanien