• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile

Suchergebnisse für

Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile - Spanien

Spanien
  1. BUSTAMPSA S.L

    Spanien

    Das Unternehmen BUSTAMPSA S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile, Press-, Stanz- und Ziehteile, Aluminium Stanzteile, und Metallbauteile präsent. Es hat seinen Sitz in Montcada I Reixac, Spanien.

  2. CROIX CAR SERVICE

    Spanien

    Das Unternehmen CROIX CAR SERVICE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Autowerkstätten und Tankstellen - Geräte und Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile, Maschinenwerkstatt, und Autoreparaturen präsent. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  3. BROKER HIEN

    Spanien

    Das Unternehmen BROKER HIEN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Rohstahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Einkaufszentralen, Personenkraftwagen - Komponenten und Maschinenteile, Ankauf von Metallen, Einkaufszentralen, und Kokosfasern präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.