• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Papiertragetaschen

Suchergebnisse für

Papiertragetaschen - Spanien

Spanien
  1. ETIBOLSA

    Spanien

    Das Unternehmen ETIBOLSA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Entwurf - Verpackungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Warenbörsen, Beutel mit Falten, Warenbörsen, Papiertragetaschen, und bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Valencia, Spanien.

  2. BOLSAPUBLI S.L.

    Spanien

    Herstellung von Werbetüten (Papier, Stoff, Verpackungen), Experte für Eilaufträge und kleine Mengen. Hochwertige Qualität und Herstellung binnen 3/4 Tagen. Wir sind auf der Suche nach Händlern, die unser schnelles Lieferkonzept in ihrem Land etablieren möchten. Werbetaschen. Einkaufstaschen. Taschen für den Einzelhandel. Umweltfreundliche Papiertragetaschen. Papiertragetaschen im Eilauftrag. Luxustaschen.Preisgünstige Luxus-Papiertaschen.

  3. SERIPRINT

    Spanien

    Seit 1997 konnten wir uns schnell eine Position als renommierter Anbieter in der Branche für Papiertragetaschen und Werbegeschenke erarbeiten. Wir bedrucken industrielle Papiertragetaschen und Luxus-Tragetaschen und sind in der Lage, innerhalb von 72 Stunden individuell gestaltete Papiertragetaschen zu liefern. Wir bedrucken auch Werbeartikel wie T-Shirts, Feuerzeuge, Kugelschreiber, Schlüsselanhänger usw.

  4. IBERISAC

    Spanien

    Das Unternehmen IBERISAC, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Papiersäcke und -tüten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Geschenkpapier, Kundenspezifische Papiertragetaschen, Geschenkpapier, Werbekunststofftaschen, und bedruckte Papiertüten präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  5. CAMALOON

    Spanien

    Das Unternehmen CAMALOON, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Werbeartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen technologische Plattform, kundenspezifisch angepasste Metallstifte, und Kundenspezifische Papiertragetaschen präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.