• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • natürliche Parfüms

Suchergebnisse für

natürliche Parfüms - Spanien

Spanien
  1. EVELYN NAON IBIZA

    Spanien

    Das Unternehmen EVELYN NAON IBIZA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Essenzen und Duftstoffe - Parfümherstellung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Parfumdesign, Körperparfüms und -Cremes, natürliche Parfüms, und Essenzen für die Parfum- und Kosmetikherstellung präsent. Es hat seinen Sitz in Nuestra Señora De Jesus, Spanien.

  2. ESENCIAS GARCÍA LLISO

    Spanien

    Das Unternehmen Destilaciones García Lliso verfügt über mehr als 80 Jahre Erfahrung auf dem Sektor für Parfüm und Essenzen. Zu Beginn seiner Gründung im Jahr 1929 widmete sich das Unternehmen der Herstellung von ätherischem Orangen- und Zitronenöl. Im Laufe der Zeit haben wir unsere Erfahrung ausgebaut und unsere technischen Mittel erweitert. Und genau aus diesem Grund konnten wir uns als Firma in Vorreiterposition zu einem Referenzunternehmen auf dem Sektor für natürliche Essenzen und Aromastoffe weiterentwickeln.

  3. SPECIAL CHEMICALS

    Spanien

    Rohstoffe für Kosmetika und Parfümerie, Rohstoffe für Parfüms, Rohstoffe für Aromas, Allantoin, hydrolisiertes Eiweiß, natürliche Komplexe, Lanoline.