• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ziegel

Suchergebnisse für

Ziegel

SpanienMurcia und Umgebung
  1. CHIMENEAS LLOFRIO SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen CHIMENEAS LLOFRIO SOCIEDAD LIMITADA., gegründet wurde und in der Branche Ziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. LA LADRILLERA MURCIANA SA

    Spanien

  3. MATERIALES ALCAZAR

    Spanien

    Das Unternehmen MATERIALES ALCAZAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recyclingmaterial, Terrakottaziegel, und antike Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca (murcia), Spanien.

  4. CERÁMICAS ANTONIO ALEMÁN S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CERÁMICAS ANTONIO ALEMÁN S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Terrakottafliesen, Fabrik für Böden, handgefertigte Ziegel, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Valentín-Murcia, Spanien.

  5. SEBASTIÁN PÉREZ S.L.

    Spanien

    Unternehmen mit mehr als 50 Jahren Erfahrung auf dem Sektor und präsent in Spanien, aber auch in zahlreichen europäischen Ländern. Wir bieten unseren Kunden eine breite Palette an handwerklich hergestellten Produkten, wie Fliesen, Ziegel und Dachziegel aus Terrakotta.