• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Textilpflanzen

Suchergebnisse für

Textilpflanzen

SpanienMurcia und Umgebung
  1. AGROCOMPONENTES SL

    Spanien

    Das Unternehmen AGROCOMPONENTES SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Textilpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getriebemotoren, und Gewächshausheizung präsent. Es hat seinen Sitz in Balsicas-Murcia, Spanien.

  2. AGRICOLA CIRVA SL.

    Spanien

    Das Unternehmen AGRICOLA CIRVA SL., gegründet wurde und in der Branche Baumschulen und Forstwirtschaft tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Textilpflanzen, Gartenbau und Gärtnereien - Produkte, Textilpflanzen, und Gartenbau und Gärtnereien - Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Alhama De Murcia, Spanien.

  3. TORRESER S.L.

    Spanien

  4. COMERCIAL J. HUETE SL

    Spanien

  5. UNEXPORT

    Spanien

    UNEXPORT ist eine Vereinigung mehrere landwirtschaftlicher Kooperativen, die ihre immer wettbewerbsfähigeren Produkte auf den internationalen Märkten anbietet. Obst und Gemüse, ökologische Erzeugnisse ...

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. SEMILLEROS PLANTIAGRO

    Spanien

    Spezialist für alle Arten von landwirtschaftlichem Saatgut für Kopfsalat, Zwiebeln, Brokoli, Tomaten, Zuccini, Kartoffeln, Paprika, Melonen usw.

  2. VIVEROS JÓDAR

    Spanien

    Baumschule: Spezialist für Bäume aller Art. Handwerkliche Verarbeitung. Eigenproduktion von Mandeln, Obstbäumen (Hybride gf. 677, gxn), Olivenbäume, Zierbäume. Allgemeine Gartenarbeiten.

  3. JNGBIO

    Spanien

    Das Unternehmen JNGBIO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stabilisierte pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Pedro Del Pinatar-Murcia-Spain, Spanien.

  4. FERVALLE

    Spanien

    Das Unternehmen FERVALLE, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Dünger, biodynamische Landwirtschaft, Naturdünger, und Hersteller von natürlichen Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Lorqui, Spanien.

  5. MAR FERTILIZANTES SL

    Spanien

    Das Unternehmen MAR FERTILIZANTES SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Natürliche Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Arbeiten, organische Dünger, Naturdünger, Landwirtschaftliche Arbeiten, und Blattdünger präsent. Es hat seinen Sitz in Lorqui, Spanien.

  1. HUERTO WEB

    Spanien

    Das Unternehmen HUERTO WEB, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. VIVEROS EL ROMERO

    Spanien

    Das Unternehmen VIVEROS EL ROMERO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obstpflanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen junge Aprikosenbäume präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  1. AGROFRESH 2020 S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGROFRESH 2020 S.L., ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Koriander, Petersiliepflanzen, und Dill präsent. Es hat seinen Sitz in Beniel, Spanien.

  2. KERNEL EXPORT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen KERNEL EXPORT S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Los Alcazares - Murcia, Spanien.

  3. COSTA CÁLIDA DESARROLLOS OZONO

    Spanien

    Das Unternehmen COSTA CÁLIDA DESARROLLOS OZONO, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche BIOLOGISCHE LANDWIRTSCHAFT tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. AVESCAMPO

    Spanien

    Das Unternehmen AVESCAMPO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Zitruspflanzen, und Würzextrakte und Würzmischungen präsent. Es hat seinen Sitz in Cobatillas, Spanien.

  5. ANTONIO CALLEJAS FORTEA SL

    Spanien

  6. ROYAL BIO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Royal Bio ist ein Großhändler für natürliche Inhaltsstoffe von reiner Bio-Qualität für die Kosmetikindustrie, Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie und die Herstellung von Pflanzenschutzmitteln. Wir führen mehr als 2500 Artikel wie Pflanzenöl, ätherisches Öl, Butter, Wachs, Pflanzenextrakte, Alkohol, Glycerin, Aloe Vera, Hydrolate, Peelings, Samen, getrocknete Pflanzen, Kräuter und Gewürze. Die große Vielfalt unseres Angebots bietet unseren Kunden aus den verschiedensten Branchen Vielseitigkeit und Flexibilität unabhängig von ihrer Produktionskapazität. Nach anfänglicher Spezialisierung auf Naturkosmetik haben wir unser Produktangebot nach und nach auf andere Bereiche wie die Lebensmittelindustrie, Aromatherapie, Parfümherstellung, Phytotherapie und Pflanzenschutzmittel ausgeweitet. Als Import-/Exportunternehmen verfügen wir über ein umfassendes Sortiment an natürlichen Produkten aus der ganzen Welt. Enge Beziehungen zu unseren Erzeugern aus mehr als 30 Ländern ermöglichen eine sorgfältige Überwachung aller Prozesse.

  7. VIVEROS DEL SURESTE

    Spanien

    Wir sind Produzenten von Pflanzen in Baumschulen, spezialisiert auf Obstbäume, Mandelbäume und Olivenbäume. Dieses Unternehmen hat eine Geschichte von über dreißig Jahren ... Lieferant von: Baumschulen und Forstwirtschaft | Apfelbäume | Mandelbäume | Birnbäume | Pflaumenbäume | Olivenbäume | Aprikosenbäume | Pfirsichbäume | Baumschulpflanzen Wir sind unabhängige Produzenten. Kontaktieren Sie uns.

  8. INDUSTRIAS QUÍMICAS MEGAR

    Spanien

    Wir produzieren Hygieneprodukte, Insektizide gegen Schaben, Stechmücken, aber auch Seifen, Öle, Reinigungsprodukte und Desodoranten. Unsere Reinigungsprodukte sind als Spray erhältlich.

  1. AGRICOAL PRIME SL

    Spanien

    Das Unternehmen AGRICOAL PRIME SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Produkte für elektronische und multimediale Veröffentlichungen, Düngemittel, einfarbige Stoffe, und Eisenwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Totana, Spanien.

  2. SEMILLAS HUERTA Y JARDIN

    Spanien

    Das Unternehmen SEMILLAS HUERTA Y JARDIN, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Setzlinge, Blumenzwiebeln und Samen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getreide, Saatgut für Blumen und Obstpflanzen, Saatgut für Gartenbau, und Saatgut für Gemüse- und Hausgarten präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. JIMSALAB DISTRIBUCIÓN Y EXPORTACIÓN SLU

    Spanien

    Das Unternehmen JIMSALAB DISTRIBUCIÓN Y EXPORTACIÓN SLU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenheilmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. GIFADI FERTILIZANTES SA

    Spanien

    Das Unternehmen GIFADI FERTILIZANTES SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, Dünge- und Bodenverbesserungsmittel, Insektenvernichtungsmittel, und Dünge- und Bodenverbesserungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  5. ASESORES Y TECNICAS AGRICOLAS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ASESORES Y TECNICAS AGRICOLAS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  6. PROBELTE SA

    Spanien

    Das Unternehmen PROBELTE SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenschutzmittel, und Pflanzenschutzmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  7. HIPERCO

    Spanien

    Das Unternehmen HIPERCO, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Insektenvernichtungsmittel, und Insektenvernichtungsmittel präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  8. EUROCHEM S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen EUROCHEM S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Pflanzenschutzmittel, Pilzvernichtungsmittel und Schädlingsbekämpfungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  9. HERNANDEZ JIMENEZ, BARTOLOME

    Spanien