• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Speisesalz

Suchergebnisse für

Speisesalz

SpanienMurcia und Umgebung
  1. SALAZONES RICARDO FUENTES

    Spanien

    Das Unternehmen SALAZONES RICARDO FUENTES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Rauchfleisch und Pökelfleisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  2. SALAZONES JULIAN LOPEZ, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SALAZONES JULIAN LOPEZ, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. RICARDO FUENTES E HIJOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen RICARDO FUENTES E HIJOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Räucherfisch und gesalzener Fisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fische - Import/Export, Aquakultur und Fischzucht, Fische - Import/Export, und Aquakultur und Fischzucht präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  4. FRIGORIFICOS DE TUNIDOS S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORIFICOS DE TUNIDOS S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Räucherfisch und gesalzener Fisch, und Räucherfisch und gesalzener Fisch präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.