• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Schiffe

Suchergebnisse für

Schiffe

SpanienMurcia und Umgebung
  1. ECOHER

    Spanien

    Das Unternehmen Ecoher Industrial y Naval bietet seinen Kunden beste Optionen und Lösungen, insbesondere für folgende Bereiche: Schifffahrt, Industrie, Petrochemie, ATEX-Anlagen, Luffahrt, Windenergie.

  2. ASTILLEROS ONE OFF

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS ONE OFF, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Bau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wannen aus Glasfaserkunststoff, Malerei, und Schiffsbau präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  3. ASTILLEROS JAY

    Spanien

    Das Unternehmen ASTILLEROS JAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Werften - Reparatur und Wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Javier, Spanien.

  4. DDR CONTRACT, INSTALACIONES, EQUIPAMIENTOS Y PROYECTOS HOSTELEROS

    Spanien

    Das Unternehmen DDR CONTRACT, INSTALACIONES, EQUIPAMIENTOS Y PROYECTOS HOSTELEROS, gegründet wurde und in der Branche Einrichtungsgegenstände und Dekorationen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Designberater, Raumausstattungstextilien, Schiffsausstattung - Inneneinrichtung, Designberater, Raumausstattungstextilien, und Schiffsausstattung - Inneneinrichtung präsent. Es hat seinen Sitz in Yecla, Spanien.

  5. ANDRESYACHT REPARACIÒN Y MANTENIMIENTO NAVAL

    Spanien

    Das Unternehmen ANDRESYACHT REPARACIÒN Y MANTENIMIENTO NAVAL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bootsmotoren tätig ist. Es hat seinen Sitz in San Pedro Del Pinatar, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. ENCEE

    Spanien

    Das Unternehmen ENCEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bootsbausätze tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cieza, Spanien.

  2. COMERCIAL COPESCA S.L.

    Spanien

  3. ERHARDT MEDITERRANEO S.L.

    Spanien

    Wir bieten Dienstleistungen im internationalen Maßstab im Bereich Logistik und Transport von Massengütern. Vorstudien, um das optimale Transportmittel zu ermitteln. Projektbetreuung. Die für jedes Projekt notwendigen Dienstleistungen: Transport von / zu einem Hafen. Güterklassifikation. Be- und Entladetätigkeiten. Transport per Straße, Luft- und/oder Seeweg.

  4. METALMECANICAS HERJIMAR

    Spanien

    Unser Unternehmen Metalmecánicas Herjimar S.L. verfügt über alle erforderlichen technischen Einrichtungen zur Befriedigung der Bedürfnisse unserer Kunden: Behälterbau, umweltfreundliche Kipper, Getriebe, Metallschalungen, Silobau, Schiffsbau und -wartung, Bau von Metallkonstruktionen, Lager, Schiffscontainer, Ladepritschen, Silos, Rohrleitungssysteme. Umweltfreundlicher Trichter.

  5. MUERE BELLA

    Spanien

    Das Unternehmen MUERE BELLA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Körper- und Schönheitspflege - Einrichtungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schleppdienste für Passagierschiffe, und Friseur präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  1. AUXILIAR QUÍMICA

    Spanien

    Das Unternehmen AUXILIAR QUÍMICA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lieferungen für Parfümerien und Kosmetik präsent. Es hat seinen Sitz in Espinardo, Murcia, Spanien.

  2. JP ALCARAZ ELECTRONICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen JP ALCARAZ ELECTRONICA SL, ist ein Subunternehmer, gegründet wurde und in der Branche Hafenbauarbeiten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tauchen, und Schiffsreparatur präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena (murcia), Spanien.

  1. CONTROL DE HIGIENE MONTER S.L

    Spanien

    Das Unternehmen CONTROL DE HIGIENE MONTER S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Desinfektion, Insekten- und Rattenvertilgung - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Desinfektions-, Entseuchungs- und Reinigungsdienste für Frachtschiffe präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  2. ANPEÑAL S.L

    Spanien

    Das Unternehmen ANPEÑAL S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsversorgung - allgemeine Zulieferung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tankstelle präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. NAUTICA NAVEMAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen NAUTICA NAVEMAR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. CAMAR INDUSTRIAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen CAMAR INDUSTRIAL SA, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Schiffsreparatur und -wartung tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  5. MECANICAS BOLEA SA

    Spanien

  6. ENTERPRICE UNIVERSAL

    Spanien

    Internationales, auf Lateinamerika spezialisiertes Umzugsunternehmen. Luft- und Seetransporte, Exporte und Umzüge.

  7. NAUTICA VARADERO MANTENIMIENTO NAVAL E INDUSTRIAL SL.

    Spanien

  8. MÁRMOLES SAN CAYETANO MACAEL

    Spanien

    Familienbetrieb, 1965 gegründet, spezialisiert auf Extraktion, Bearbeitung und Verlegen von Quarzitstein.