• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export

Suchergebnisse für

Landwirtschaftliche produkte - import export

SpanienMurcia und Umgebung
  1. MARSOL FRUITS ESPAÑA

    Spanien

    Marsol Fruits Spain S.L. ist eine Unternehmen mit Spezialisierung auf den Obst- und Gemüsehandel mit Produkten aus Murcia und Almería. Wir garantieren einen seriösen Service und eine effiziente Verwaltung der Produkte ab dem Verkauf und sorgen dafür, dass Qualität, Preis und Verpackung Ihren Erwartungen entsprechen. Auf Wunsch kümmern wir uns ebenfalls um die Logistik. Wir bieten Ihnen beste Qualität zu besten Preisen. Wir sind auf verschiedene Blattsalatsorten (Eisbergsalat, Romana, Little Gem), Brokkoli, Artischocken, Blumenkohl, Salatgurken, holländische Gurken, verschiedene Tomatensorten (lang haltbare, Rebellion, Rispentomaten, Flaschentomaten), Zitronen, Orangen und Mandarinen, verschiedenen Paprikasorten (California, Lamuyo) usw. spezialisiert. Wir beliefern die wichtigsten Verkaufsstellen der Region und vertreiben hochwertige Produkte auf dem nationalen und europäischen Markt.

  2. VISANTA MARKET S.L

    Spanien

    Das Unternehmen VISANTA MARKET S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandelsmarkt, und Landwirtschaftsbetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. FRUTAS Y VERDURAS EL MONARCA SLU

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS Y VERDURAS EL MONARCA SLU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassermelone, abgepackte Melonen, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Artischocken präsent. Es hat seinen Sitz in Balsapintada, Spanien.

  4. GRUPO ALIFRUIT SABOR DE LA TIERRA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO ALIFRUIT SABOR DE LA TIERRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Frischobst, Kauf Verkauf Miete, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Archena, Spanien.

  5. JUAN ANDRES LUCAS

    Spanien

    Das Unternehmen JUAN ANDRES LUCAS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Cieza-Murcia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. KEEPCOOL

    Spanien

    Das Unternehmen KEEPCOOL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Anlagen und Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. HACIENDA DEL MOLINO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen HACIENDA DEL MOLINO, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Zitronen, Orangen, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in El Mirador Murcia, Spanien.

  3. JAVA CAFE EXPORTINDO SL

    Spanien

    Das Unternehmen JAVA CAFE EXPORTINDO SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pflanzenöle, Palmöl, Weizen, Mais, und Pflanzenöle präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. ELGRUPOINGLÉS

    Spanien

    Das Unternehmen ELGRUPOINGLÉS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in cartagena, Spanien.

  5. BEST QUALITY FRUITS SLU

    Spanien

    Das Unternehmen BEST QUALITY FRUITS SLU, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, Agenten und Vertreter für Weine, Olivenöl, Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Obstexport präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  1. SAT AGROTER 1936

    Spanien

    Das Unternehmen SAT AGROTER 1936, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brokkoli präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.

  2. GLOBALIA FOODS, S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen GLOBALIA FOODS, S. L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserven, und Öl präsent. Es hat seinen Sitz in Molina de Segura, Spanien.

  1. SUBASUR

    Spanien

    Das Unternehmen SUBASUR, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Melone, und kleine Artischocken präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Pacheco, Spanien.

  2. GREEN TABLE

    Spanien

    Das Unternehmen GREEN TABLE, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. INNOVAR SERVICIOS S.L

    Spanien

    Das Unternehmen INNOVAR SERVICIOS S.L, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Jumilla, Spanien.

  4. VASAKI IBÉRICA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VASAKI IBÉRICA S.L., gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export, und Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Sangonera La Verde, Spanien.

  5. MARCOS MONSERRATE MUÑOZ

    Spanien

    Das Unternehmen MARCOS MONSERRATE MUÑOZ, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Los Alcazares, Spanien.

  6. SOUTHERN GRAPE

    Spanien

    Das Unternehmen SOUTHERN GRAPE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tafeltrauben präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  7. SAT 9821 GRUPO CFM

    Spanien

    Das Unternehmen SAT 9821 GRUPO CFM, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Fuente Alamo, Spanien.

  8. SOL DE AGUILAS, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SOL DE AGUILAS, S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Aguilas, Spanien.

  1. EXPLOTACIONES AGRARIAS PUERTO EXPORT SOCIEDAD ANONIMA.

    Spanien

  2. COOPERATIVA AGRICOLA DEL SURESTE

    Spanien