• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Frischgemüse

Suchergebnisse für

Frischgemüse

SpanienMurcia und Umgebung
  1. UNEXPORT

    Spanien

    UNEXPORT ist eine Vereinigung mehrere landwirtschaftlicher Kooperativen, die ihre immer wettbewerbsfähigeren Produkte auf den internationalen Märkten anbietet. Obst und Gemüse, ökologische Erzeugnisse ...

  2. UNEXPORT SOCIEDAD COOPERATIVA

    Spanien

    Obst und gemüse aus spanien. Lieferant für Obst und Gemüse. Wir exportieren hochwertige spanische Landwirtschaftserzeugnisse. Hervorragender Ruf auf dem europäischen Markt. Import-Export obst und gemüse: knoblauch, auberginen, knoblauch, orangen, zwiebeln, klementinen, melonen, wassermelonen, paprikaschoten, tomaten, zucchini, sellerie, auberginen, Spitzkohl, Rüben

  3. HORTALIZAS JUMARSAN SL

    Spanien

    Das Unternehmen HORTALIZAS JUMARSAN SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gewürzpflanzen und -kräuter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, Frischgemüse, Spinat, Petersilie, und Pfefferminz präsent. Es hat seinen Sitz in El Raal, Spanien.

  4. AGROMEDITERRÁNEA HORTOFRUTÍCOLA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGROMEDITERRÁNEA HORTOFRUTÍCOLA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Aromakräuter, Salate, und Kopfsalat präsent. Es hat seinen Sitz in Dolores De Pacheco, Spanien.

  5. GRUPO CEBOLLETA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO CEBOLLETA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Obstbäume, Obst, Obstbäume, und Obst- und Gemüsegrosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Hoya Del Campo, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. VERDIMED SAU

    Spanien

    Das Unternehmen VERDIMED SAU, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen abgepackter Spinat, Spinat, Blumenkohl, und Brokkoli präsent. Es hat seinen Sitz in San Javier, Spanien.

  2. MANIPULADOS NICOLA, SL

    Spanien

    Das Unternehmen MANIPULADOS NICOLA, SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Konserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Sangonera La Verde, Spanien.

  3. GREGAL SOCIEDAD COOPERATIVA

    Spanien

    Das Unternehmen GREGAL SOCIEDAD COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Obst, Frischgemüse, Obst, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Torre-Pacheco, Spanien.

  4. FRUCA MARKETING SL

    Spanien

    Das Unternehmen FRUCA MARKETING SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Fuente Alamo De Murcia, Spanien.

  5. MARTINEZ BADIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MARTINEZ BADIA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Alcantarilla, Spanien.

  1. OLEORRESINAS MAR MENOR SOCIEDAD LIMITADA.

    Spanien

    Das Unternehmen OLEORRESINAS MAR MENOR SOCIEDAD LIMITADA., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in San Pedro Del Pinatar, Spanien.

  2. AGRICO LA HERMITA 32 S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGRICO LA HERMITA 32 S.L., gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Puerto Lumbreras, Spanien.

  1. EL KHADIR RAHMANI

    Spanien

    Das Unternehmen EL KHADIR RAHMANI, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Frischgemüse tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. E.S.S.P. ESPANA 2000 S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen E.S.S.P. ESPANA 2000 S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Gemüse, Wurzeln und essbare Knollen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Frischgemüse, und Frischgemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Aguilas, Spanien.

  3. LA FORJA SAT N 4207 DE RESP LIMITADA

    Spanien

  4. FRUTEMI S.L.

    Spanien

  5. CONSORCIO DE EXPORTACION AMACO SL

    Spanien

  6. SOL DE LEVANTE SCL

    Spanien

  7. MEDITERRANEA DE ENSALADA SDAD COOP LTDA

    Spanien

  8. RAMON GUILLEN E HIJOS SL

    Spanien

  1. SDAD COOP AGRARIA LOS VALIENTES O.P.F.H. 606

    Spanien

  2. VERDILORCA SCL

    Spanien

  3. EXPORT ONION SL

    Spanien

  4. AGROTOMY S.L.

    Spanien

  5. HIJOS DE JOAQUÍN RODRÍGUEZ SL

    Spanien

    An- und Verkauf von Obst und Gemüse, Export in alle europäischen Länder.

  6. PEREZ MARTINEZ FRANCISCO

    Spanien

  7. AGRICULTURA Y MERCADOS SA

    Spanien

  8. HORTICOLA DE MAZARRON SA

    Spanien