• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Export

Suchergebnisse für

Export

SpanienMurcia und Umgebung
  1. FRIO LUCIA

    Spanien

    Spanische Spedition aus der Region Murcia für Kühltransporte von und nach Spanien von Frankreich und Deutschland.

  2. FRIO ROYVAL SL

    Spanien

    Das Unternehmen FRIO ROYVAL SL, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Ferntransport - Logistik-Service tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import, Export, Dreiradlieferwagen, und Logistik präsent. Es hat seinen Sitz in Jumilla, Spanien.

  3. THADER CIEZA

    Spanien

    Verified by europages badge

    Die Genossenschaft THADER CIEZA SDAD COOP wurde 1973 ins Leben gerufen, um Kräfte zu bündeln, die Produktion zu optimieren und gegenüber der Konkurrenz bestehen zu können. So entstand in der Provinz Murcia die ersten Obstgenossenschaft der Region. Seitdem und bis heute, 47 Jahre später, ist Thader Cieza ein beständig wachsendes, nachhaltiges Pionierunternehmen, dessen oberste Priorität von Beginn an die hohe Qualität seiner Produkte war. Unsere Produkte: Nektarinen, Pfirsiche, Weinbergspfirsiche, Aprikosen, Pflaumen, Platerine, Kirsche usw.

  4. MARSOL FRUITS ESPAÑA

    Spanien

    Marsol Fruits Spain S.L. ist eine Unternehmen mit Spezialisierung auf den Obst- und Gemüsehandel mit Produkten aus Murcia und Almería. Wir garantieren einen seriösen Service und eine effiziente Verwaltung der Produkte ab dem Verkauf und sorgen dafür, dass Qualität, Preis und Verpackung Ihren Erwartungen entsprechen. Auf Wunsch kümmern wir uns ebenfalls um die Logistik. Wir bieten Ihnen beste Qualität zu besten Preisen. Wir sind auf verschiedene Blattsalatsorten (Eisbergsalat, Romana, Little Gem), Brokkoli, Artischocken, Blumenkohl, Salatgurken, holländische Gurken, verschiedene Tomatensorten (lang haltbare, Rebellion, Rispentomaten, Flaschentomaten), Zitronen, Orangen und Mandarinen, verschiedenen Paprikasorten (California, Lamuyo) usw. spezialisiert. Wir beliefern die wichtigsten Verkaufsstellen der Region und vertreiben hochwertige Produkte auf dem nationalen und europäischen Markt.

  5. UNEXPORT

    Spanien

    UNEXPORT ist eine Vereinigung mehrere landwirtschaftlicher Kooperativen, die ihre immer wettbewerbsfähigeren Produkte auf den internationalen Märkten anbietet. Obst und Gemüse, ökologische Erzeugnisse ...

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HELIFRUSA

    Spanien

    HELIFRUSA vermarktet lebende, vorgekochte, tiefgefrorene Erdschnecken, natur oder in Sauce. Während des gesamten industriellen Prozesses verfolgen wir nur ein Ziel: Qualität und Geschmack auf dem Teller unserer Kunden.

  2. CELESTINO GARCÍA MEDINA

    Spanien

    Celestino García Medina ist eine Vertriebsfirma für Gemüse auf dem Land bei Cartagena. Wenn Sie eine Firma suchen, die die notwendige Verwaltung zu Kauf von Obst und Gemüse bietet, bieten wir Ihnen die garantierte Seriosität, die Ihr Geschäft benötigt. Einkauf hochwertigster Ware zu besten Preisen. Unsere spanische Firma spielt eine Vermittlerrolle bei Versteigerungen von Gemüse in den landwirtschaftlichen Kooperativen und besitzt langjährige Erfahrung.

  3. UNEXPORT SOCIEDAD COOPERATIVA

    Spanien

    Obst und gemüse aus spanien. Lieferant für Obst und Gemüse. Wir exportieren hochwertige spanische Landwirtschaftserzeugnisse. Hervorragender Ruf auf dem europäischen Markt. Import-Export obst und gemüse: knoblauch, auberginen, knoblauch, orangen, zwiebeln, klementinen, melonen, wassermelonen, paprikaschoten, tomaten, zucchini, sellerie, auberginen, Spitzkohl, Rüben

  4. APM FROZEN MEAT

    Spanien

    Das Unternehmen APM FROZEN MEAT, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fleisch und Fleischwaren, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fleisch, Import-Export von Fleisch, tiefgekühltes Fleisch En Gros, und Export Gefrierfleisch präsent. Es hat seinen Sitz in Bullas, Spanien.

  5. MEZA COFFEE

    Spanien

    Das Unternehmen MEZA COFFEE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Kaffee und Tee, Kaffee und Tee, und Kaffeegetränke präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  1. HORTALIZAS JUMARSAN S.L

    Spanien

    Das Unternehmen HORTALIZAS JUMARSAN S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Grünpflanzen, Grünpflanzen, Pfefferminz, frische Petersilie, und abgepackter Spinat präsent. Es hat seinen Sitz in El Raal, Spanien.

  2. ELIXEMARKET

    Spanien

    Das Unternehmen ELIXEMARKET, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Nahrungsmittel, Lebensmittel - Import/Export, Import/Export - Nahrungsmittel, Vermarktung und Export, lebensmittelhandel, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  1. HISPANIA WORLD FOOD S.L

    Spanien

    Das Unternehmen HISPANIA WORLD FOOD S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen alkoholische Getränke, und Lebensmittelkonserven präsent. Es hat seinen Sitz in Fortuna, Murcia, Spanien.

  2. VISANTA MARKET S.L

    Spanien

    Das Unternehmen VISANTA MARKET S.L, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Großhandelsmarkt, und Landwirtschaftsbetrieb präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. CASUAL SPAIN

    Spanien

    Das Unternehmen CASUAL SPAIN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. AGUILAR EXPORT S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGUILAR EXPORT S.L., ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura, Spanien.

  5. SAT AGROTER 1936

    Spanien

    Das Unternehmen SAT AGROTER 1936, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Brokkoli, Blumenkohl, und Artischocken präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca, Spanien.

  6. JUST QUALITY SYSTEMS

    Spanien

    Das Unternehmen JUST QUALITY SYSTEMS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Nahrungsmittel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  7. AGRIDEMUR MARKETING S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen AGRIDEMUR MARKETING S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gartenbauprodukte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Spinat, Import/Export von Frischwaren, und Salate präsent. Es hat seinen Sitz in Torre Pacheco, Spanien.

  8. DESTILERIAS BELMONTE SL

    Spanien

    Das Unternehmen DESTILERIAS BELMONTE SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Spirituosen und alkoholische Getränke tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Getränke - Import/Export, Fruchtsirup, Liköre, und Getränke - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  1. STYLE NEGOCE Y TRADING S.L

    Spanien

    Das Unternehmen STYLE NEGOCE Y TRADING S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Getränke - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Konserve, fruchtig bizzelndes Getränk, Fruchtnektar, und Karamel und Schokolade präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  2. GRUPO HORTIBERIA, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO HORTIBERIA, S.A., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Obst und Gemüse - Import-Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  3. GRUPO ALIFRUIT SABOR DE LA TIERRA

    Spanien

    Das Unternehmen GRUPO ALIFRUIT SABOR DE LA TIERRA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Lebensmittel - Import/Export, Frischobst, Kauf Verkauf Miete, und Lebensmittel - Import/Export präsent. Es hat seinen Sitz in Archena, Spanien.

  4. ALIBEL FOODS

    Spanien

    Das Unternehmen ALIBEL FOODS, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Lebensmittel - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen frisches Gemüse, und Bio-Gemüse präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  5. VIALTA MATERIAL MÉDICO

    Spanien

    Das Unternehmen VIALTA MATERIAL MÉDICO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Sterilisation und Desinfektion - medizinische Ausrüstungen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung, Sektoren Arzneimittel, Sanitärartikel und Krankenhausbedarf, Geräte und Lieferungen für Physiotherapie und Rehabilitation, Verleih von medizinischen Artikeln, und Import/Export - Medizinisch-chirurgische Geräte und Ausstattung präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  6. CTD WOODS & RETAILS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen CTD WOODS & RETAILS S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Import/Export - Holz tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tanne, Eichenholz, und Furnierholz präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  7. ABARAN TEXTIL ROPA USADA DE CALIDAD

    Spanien

    Das Unternehmen ABARAN TEXTIL ROPA USADA DE CALIDAD, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Textilien - Import/Export tätig ist. Es hat seinen Sitz in Abaran, Spanien.

  8. MURCIANA DE IMPORTACIÓN

    Spanien

    Das Unternehmen MURCIANA DE IMPORTACIÓN, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Import-Export - Agenten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen internationaler Handel, und Stahlrohre präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  9. ENTERPRICE EXPRESS

    Spanien

    Das Unternehmen ENTERPRICE EXPRESS, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Seetransport per Container tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Transitspediteure für Luftfracht, Groupage Luftspeditionen, Transportmittel - Import/Export, und Transitspediteure für Luftfracht präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  10. FRUTAS Y VERDURAS EL MONARCA SLU

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTAS Y VERDURAS EL MONARCA SLU, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Landwirtschaftliche Produkte - Import/Export tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wassermelone, abgepackte Melonen, Obst- und Gemüse-Import/Export - Produktion und Verkauf, und Artischocken präsent. Es hat seinen Sitz in Balsapintada, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos