• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Baumaterialien

Suchergebnisse für

Baumaterialien

SpanienMurcia und Umgebung
  1. SINBORIA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SINBORIA S.L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen allgemeine Renovierungsarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Roldan, Spanien.

  2. GARMED DEL LEVANTE

    Spanien

    Das Unternehmen GARMED DEL LEVANTE, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Wärmeisolierung, Baumaterialien, und Kiesel präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena-Murcia, Spanien.

  3. PROTEC HOGAR ACUA, S.L. HUMEDADES

    Spanien

    Das Unternehmen PROTEC HOGAR ACUA, S.L. HUMEDADES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcantarilla, Spanien.

  4. PLATOS DE DUCHA A MEDIDA

    Spanien

    Das Unternehmen PLATOS DE DUCHA A MEDIDA, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Dachsteine tätig ist. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  5. ASSA-ASFALTOS DEL SURESTE, S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen ASSA-ASFALTOS DEL SURESTE, S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Bautenabdichtungs\materialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Abdichtung von Flachdächern, und Epoxyharz präsent. Es hat seinen Sitz in San Pedro del Pinatar - Murcia, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. LALI AZULEJOS

    Spanien

    Das Unternehmen LALI AZULEJOS, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe tätig ist. Es hat seinen Sitz in Águilas, Spanien.

  2. DANIEL CANOVAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen DANIEL CANOVAS SL, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  3. PORCEMUR S A

    Spanien

    Das Unternehmen PORCEMUR S A, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Hohlblocksteine, und Hohlblocksteine präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  4. TRUCCSA

    Spanien

    Das Unternehmen TRUCCSA, gegründet wurde und in der Branche Mörtel für das Baugewerbe tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Feuerfester Mörtel und Zement, und Feuerfester Mörtel und Zement präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  5. MONOCAPAS DEL MEDITERRANEO, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MONOCAPAS DEL MEDITERRANEO, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Gips und Gipsprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stuck und Faserstuck, und Stuck und Faserstuck präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  1. LITORAL ESTRUCTURAS S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen LITORAL ESTRUCTURAS S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skelettbau aus Beton, und Skelettbau aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Torre-Pacheco, Spanien.

  2. ETOSA OBRAS Y SERVICIOS SA

    Spanien

    Das Unternehmen ETOSA OBRAS Y SERVICIOS SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Betonprodukte und Formsteine tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Skelettbau aus Beton, und Skelettbau aus Beton präsent. Es hat seinen Sitz in Totana, Spanien.

  1. AZULEJOS CANOVAS SOCIEDAD ANONIMA

    Spanien

  2. READYMIX ASLAND SA

    Spanien

  3. PUERTAS FERNANDEZ ROS S.L.

    Spanien

  4. POCHICHE SA

    Spanien

  5. JOSE MARIA CABALLERO SA

    Spanien

  6. AZUL GRES SL

    Spanien

  7. AGUAS DE CIEZA SA

    Spanien

  8. ESTRUCTURAS ESMERALDA SL

    Spanien

  1. ROYAL BIO

    Spanien

    Verified by europages badge

    Das Unternehmen Royal Bio ist ein Großhändler für natürliche Inhaltsstoffe von reiner Bio-Qualität für die Kosmetikindustrie, Lebensmittelindustrie, Pharmaindustrie und die Herstellung von Pflanzenschutzmitteln. Wir führen mehr als 2500 Artikel wie Pflanzenöl, ätherisches Öl, Butter, Wachs, Pflanzenextrakte, Alkohol, Glycerin, Aloe Vera, Hydrolate, Peelings, Samen, getrocknete Pflanzen, Kräuter und Gewürze. Die große Vielfalt unseres Angebots bietet unseren Kunden aus den verschiedensten Branchen Vielseitigkeit und Flexibilität unabhängig von ihrer Produktionskapazität. Nach anfänglicher Spezialisierung auf Naturkosmetik haben wir unser Produktangebot nach und nach auf andere Bereiche wie die Lebensmittelindustrie, Aromatherapie, Parfümherstellung, Phytotherapie und Pflanzenschutzmittel ausgeweitet. Als Import-/Exportunternehmen verfügen wir über ein umfassendes Sortiment an natürlichen Produkten aus der ganzen Welt. Enge Beziehungen zu unseren Erzeugern aus mehr als 30 Ländern ermöglichen eine sorgfältige Überwachung aller Prozesse.

  2. METALMECANICAS HERJIMAR

    Spanien

    Unser Unternehmen Metalmecánicas Herjimar S.L. verfügt über alle erforderlichen technischen Einrichtungen zur Befriedigung der Bedürfnisse unserer Kunden: Behälterbau, umweltfreundliche Kipper, Getriebe, Metallschalungen, Silobau, Schiffsbau und -wartung, Bau von Metallkonstruktionen, Lager, Schiffscontainer, Ladepritschen, Silos, Rohrleitungssysteme. Umweltfreundlicher Trichter.

  3. UNEXPORT

    Spanien

    UNEXPORT ist eine Vereinigung mehrere landwirtschaftlicher Kooperativen, die ihre immer wettbewerbsfähigeren Produkte auf den internationalen Märkten anbietet. Obst und Gemüse, ökologische Erzeugnisse ...

  4. VOTUM WORLD

    Spanien

    Das Unternehmen VOTUM WORLD, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  5. CITRISOL SOCIEDAD COOPERATIVA

    Spanien

    Das Unternehmen CITRISOL SOCIEDAD COOPERATIVA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Zitrusfrüchte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen biologische Zitrusfrüchte, Orangen, und Zitronen präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  6. VIDALFORCE

    Spanien

    Das Unternehmen VIDALFORCE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Alcantarilla, Murcia, Spanien.

  7. ACEITEARGANBIO

    Spanien

    Das Unternehmen ACEITEARGANBIO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Torrealta ( Murcia ), Spanien.

  8. FERVALLE

    Spanien

    Das Unternehmen FERVALLE, gegründet wurde und in der Branche Chemische Düngemittel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen organische Dünger, biodynamische Landwirtschaft, Naturdünger, und Hersteller von natürlichen Insektiziden präsent. Es hat seinen Sitz in Lorqui, Spanien.

  9. AZULEJOS GIMENEZ

    Spanien

    Das Unternehmen AZULEJOS GIMENEZ, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baustoffe, reaktionslos tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fliesen und Kacheln für Bauzwecke, und Keramikfliesen präsent. Es hat seinen Sitz in Águilas, Spanien.

  10. SUKAY

    Spanien

    Das Unternehmen SUKAY, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Biologische Kosmetikprodukte tätig ist. Es hat seinen Sitz in Molina De Segura, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos