• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Modellbau

Suchergebnisse für

Modellbau - Spanien

Spanien
  1. MIG JIMENEZ S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MIG JIMENEZ S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reliefmodellbau, Farben und Lacke, Sammelfiguren, und Kriegsspiele präsent. Es hat seinen Sitz in Estella, Spanien.

  2. HOBBYRC

    Spanien

    Das Unternehmen HOBBYRC, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Spielzeug - elektrisch tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen elektrische und elektronische Spiele und Spielsachen, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Elche, Spanien.

  3. MAQUETAS LEZZAGON

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUETAS LEZZAGON, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Reliefmodellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Oviedo, Spanien.

  4. TREN CASTILLA

    Spanien

    Das Unternehmen TREN CASTILLA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Calzada De Calatrava, Spanien.

  5. MAQUETAS DE BARCOS ORTA GARRUCHO

    Spanien

    Das Unternehmen MAQUETAS DE BARCOS ORTA GARRUCHO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Modellbau tätig ist. Es hat seinen Sitz in Algodonales, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. HISPANO INTERNACIONAL SA

    Spanien

    Das Unternehmen HISPANO INTERNACIONAL SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Kunsthandwerksartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Modellbau, und Modellbau präsent. Es hat seinen Sitz in Pinto, Spanien.

  2. VALEO PLASTIC OMNIUM S.L.

    Spanien

  3. GREEN STUF WORLD SL

    Spanien

    Das Unternehmen GREEN STUF WORLD SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Malerartikel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Acrylfarben, Modellbauzubehör, Werkzeug für Modellbau, und Modellbaustoffe präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante, Spanien.

  4. LA BUHARDILLA DE ANABEL LEE

    Spanien

    Das Unternehmen LA BUHARDILLA DE ANABEL LEE, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Formgestalter tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerischer Dekor, Wandmalerei, und Plakate - Konzipierung präsent. Es hat seinen Sitz in Murcia, Spanien.

  5. RESTAURACION DE ABANICOS

    Spanien

    Das Unternehmen RESTAURACION DE ABANICOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Restaurierung von Kunstgegenständen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von antiken Drucken, Restaurierung von Büchern, und Restaurierung künstlerischer Objekte präsent. Es hat seinen Sitz in Madrid, Spanien.

  1. BDC RESTAURACIONES

    Spanien

    Das Unternehmen BDC RESTAURACIONES, ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Gemälde tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Restaurierung von Kunstgegenständen, Restaurierung künstlerischer Objekte, Skulptur, Restaurierung von Kunstgegenständen, und Wandschutz präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Pere De Vilamajor, Spanien.

  2. ART I DISSENY MENPO

    Spanien

    Das Unternehmen ART I DISSENY MENPO, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Kunst und künstlerische Veranstaltungen - Produktion, Organisation und Vertrieb tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Portrait, und künstlerischer Dekor präsent. Es hat seinen Sitz in Tarragona, Spanien.

  1. ANTONIO ROSALES ARTE EN PIEDRA

    Spanien

    Antonio Rosales begann seine ersten Lehrjahre 1978 in Poyo (Pontevedra, Spanien) bei Meistern wie Manolo Paz und Alfonso Vilar in der Bildhauerei und Salvador Laredo in der Steinbildhauerei, bevor er 5 Jahre lang bei Eladio Martínez in Bertola (Pontevedra) als Modellbauer und Bildhauer und 5 weitere Jahre als professioneller Bildhauer bei Guillermo Feal in Guisamo (La Coruna) tätig war. Er stellte auf der Biennale in Pontevedra als Bildhauer aus und erhielt 1984 eine Auszeichnung und den 1. Preis.

  2. MATES

    Spanien

    MaTeS exportiert seine Produkte seit einigen Jahren nach Asien und ist auf die Herstellung von Modellen in limitierter Auflage / nummerierten Modellen in verschiedensten Materialien, Farben und Ausführungen spezialisiert, die von Einzelhändlern ausgewählt werden, die ihren Kunden Produkte anbieten möchten, die sich durch ihr Aussehen und ihre Qualität von der Masse abheben.

  3. VIDRIERAS VICTOR S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen VIDRIERAS VICTOR S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Buntglasfenster tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen künstlerisch gestaltetes Glas, und künstlerische Kirchenfenster präsent. Es hat seinen Sitz in toledo, Spanien.