• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Metalldrähte

Suchergebnisse für

Metalldrähte - Spanien

Spanien
  1. VINCO

    Spanien

    Verified by europages badge
  2. TREFILERIA ALISEDA SL

    Spanien

    Ein Produzent von Metallgitterwerk jeglicher Art mit großer Erfahrung in der Branche. Herstellung und Anbringung von Metallnetzen, Gitterzäunen, Gitterzäunen für Vieh, Umzäunungen für Jagdgehege, Drahtziehen, Einfachverdrillung, Stacheldraht und gewerblicher Eisendraht.

  3. WITECH, WIRE TECHNOLOGIES

    Spanien

    Das Unternehmen WITECH, WIRE TECHNOLOGIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen galvanisierte Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  4. NEW METAL

    Spanien

    Das Unternehmen NEW METAL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisendraht, und galvanisierte Draht präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. INDAMAGA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen INDAMAGA S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Formen und Stanzen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtformung präsent. Es hat seinen Sitz in Alaquas, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. BULTZAKI S.L

    Spanien

    Das Unternehmen BULTZAKI S.L, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Federn tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Schraubenfedern, und Drahtformung präsent. Es hat seinen Sitz in Vitoria Gasteiz, Spanien.

  2. POSVID

    Spanien

    Das Unternehmen POSVID, gegründet wurde und in der Branche Stahlpfosten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Pfähle, Eisendraht, und Spanner präsent. Es hat seinen Sitz in Huarte-Navarra, Spanien.

  3. DESIREE-VICTORIANO PASCUAL S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen DESIREE-VICTORIANO PASCUAL S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Eisendraht, und Walzen von Eisendraht präsent. Es hat seinen Sitz in NAVARRETE(LA RIOJA), Spanien.

  4. DIALERA

    Spanien

    Das Unternehmen DIALERA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Handwerkszeug - Metallbearbeitung, nicht motorisch betrieben tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Ziehringe für Drahtzieherei, und Diamantziehsteine präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  5. ORPASA

    Spanien

    Das Unternehmen ORPASA, gegründet wurde und in der Branche Pressen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Volldraht präsent. Es hat seinen Sitz in Elgeta-Guipúzcoa, Spanien.

  1. UBISA

    Spanien

    Stahlcord für Reifen.

  2. MATRICERÍA INVIR

    Spanien

    Das Unternehmen MATRICERÍA INVIR S.L. begann seine Geschäftstätigkeit im Jahr 2001. Wir widmen uns den Bedürfnissen der Industrie in der Verwendung von Spitzentechnologien für den Bau von Schnitt- und Stanzschablonen und für die Herstellung von progressiven Werkzeugen und die Serienproduktion von bearbeiteten Teilen. Unsere Arbeit umfasst zudem die Ausführung von Elektroden für das Gravieren von Marken, den Zuschnitt von Prototypen auf Drahtmaschinen und sonstige Arbeiten im Zusammenhang mit der Bearbeitung.

  1. RUBANGEL

    Spanien

    Rubangel produziert und vertreibt Befestigungssysteme, Klemmen und Drahtrahmen weltweit. Unsere Systeme sind vorteilhaft für Landwirt und Pflanzen, wie Setzlinge, Weinstöcke, Olivenbäume, Kiwisträucher, Obstbäume, Tomatenpflanzen, Zierpflanzen. Praktisches System für die Befestigung von Ranken oder das Beladen in den Weinbergen, Spalieren.

  2. POSVIMAN

    Spanien

    Hersteller von Pfählen für Gittertunnel. Hersteller von Pfählen für Gittertunnel. Weinbau. Verankerungen, Pfähle für Pflanzen, Schutzvorrichtungen für Pflanzen, Eisendraht. Alles für den Weintraubenanbau.

  3. METALMALLA & BEICO

    Spanien

    Die Firma METALMALLA widmet sich der Herstellung von: Metallgitter, elektrogeschweißtem Gitter, Eisendraht. Fertigung von Körben, Verkaufsständern, Schutzvorrichtungen, Kisten.

  4. TECNOLOGIA DEL CABLE Y ALUMINIO S. L. (TECALSA)

    Spanien

    REISUCAL S.L. ist ein Fachunternehmen, das sich hauptsächlich an die Kabelindustrie wendet. Es wurde gegründet und ausgebaut von erfahrensten Professionellen des Kabeltechnologiesektors, die aus der heute nicht mehr existierenden Firma TECALSA stammen. Die Erfahrung unserer Techniker, Monteure und Betreiber umfasst mehr als 30 Jahre im Kabelsektor und bedeutet eine passende Lösung und eine sofortige Bearbeitung sämtlicher Projekte dieses Sektors.

  5. INDUSTRIAS RAYN

    Spanien

    Das Unternehmen INDUSTRIAS RAYN, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Maschinenbau allgemein - Lohnarbeit tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen mechanische Konstruktionen, Maschinen für die Fertigung von Metalldraht und Metallkleinwaren, Bauingenieurwesen, und Metallschweißarbeiten präsent. Es hat seinen Sitz in Cuarte De Huerva (zaragoza), Spanien.

  6. TECNOCABLE

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOCABLE, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metall - Maschinen und Geräte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Extruder, Drahtziehmaschinen, Seilwickler, und Verseiler präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  7. OCHOA-LÁCAR, HNOS.

    Spanien

    Das Unternehmen OCHOA-LÁCAR, HNOS., ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Walzbleche - Nichteisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahl und Metalle, Stahl und Metalle, Stahlbalken, Stahlrohre, und Stahlflachdraht präsent. Es hat seinen Sitz in Pamplona, Spanien.

  8. MECANITZATS PUIG SL

    Spanien

    Das Unternehmen MECANITZATS PUIG SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallfertigprodukte tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Fräsen, und Maschinen für die Fertigung von Metalldraht und Metallkleinwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Joan De Vilatorrada, Spanien.

  1. FRASAN WIRE DRAWING DIES

    Spanien

    Das Unternehmen FRASAN WIRE DRAWING DIES, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen tätig ist. Es hat seinen Sitz in Miranda De Ebro, Spanien.

  2. TECNOCABLE SL

    Spanien

    Das Unternehmen TECNOCABLE SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Be- und Verarbeitung tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Seilwickler, Metalldraht-Ziehmaschinen, Extruder, und Verseiler präsent. Es hat seinen Sitz in Igualada, Spanien.

  3. ROIG MAPREM S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen ROIG MAPREM S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Stahldrähte für Kaltumformung präsent. Es hat seinen Sitz in Silla-Valencia-España, Spanien.

  4. SOLDADURA LAGUNAR, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen SOLDADURA LAGUNAR, S.L., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Roboterschweissen, Drahtschweissen, Laserschweissen, und Widerstandsschweissen präsent. Es hat seinen Sitz in Ermua, Spanien.

  5. CRIDESA

    Spanien

    Das Unternehmen CRIDESA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Panzerglas tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Sicherheitshohlglas, Drahthohlglas, Sicherheitsglas mit Drahteinlage, Sicherheitshohlglas, Drahthohlglas, und Sicherheitsglas mit Drahteinlage präsent. Es hat seinen Sitz in Alicante/Alacant, Spanien.

  6. SIDNEI PARANHA

    Spanien

    Das Unternehmen SIDNEI PARANHA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Stahl und Metalle - Schweißen und Löten tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtschweissmaschine, TIG-Schweissgerät, Elektrodenschweissgeräte, und Elektroschweißgerät präsent. Es hat seinen Sitz in Piedras Blancas, Spanien.

  7. EXEL FIL SA

    Spanien

    Das Unternehmen EXEL FIL SA, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Metallformung - Werkzeugmaschinen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen, und Drahtzieh- und Drahtverarbeitungsmaschinen präsent. Es hat seinen Sitz in Cervera, Spanien.

  8. DABESA

    Spanien

    Das Unternehmen DABESA, gegründet wurde und in der Branche Drähte und Kabel - Eisenmetalle tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Maschinen für die Fertigung von Metalldraht und Metallkleinwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Cullera, Spanien.

  9. PAVER FONTIME, S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen PAVER FONTIME, S.L., gegründet wurde und in der Branche Prägen von Stahl und Metallen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Drahtziehen - Nichteisenmetalle, Pressen von Stahl und Metallen, Drahtziehen - Nichteisenmetalle, und Pressen von Stahl und Metallen präsent. Es hat seinen Sitz in Sant Fruitos De Bages, Spanien.

  10. TREFILADOS DE NAVARRA S.A.

    Spanien

    Das Unternehmen TREFILADOS DE NAVARRA S.A., ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Drahtziehen - Eisenmetalle tätig ist. Es hat seinen Sitz in Uharte-Arakil, Spanien.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos