• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Meeresfrüchte, tiefgekühlt

Suchergebnisse für

Meeresfrüchte, tiefgekühlt - Spanien

Spanien
  1. GETFISH, SL

    Spanien

    Unser Service: Getfish ist der Kundenservice ein Mehrwert, unter anderem kann man hervorheben: Produkt-Anpassung: Eine der Grundlagen unserer täglichen Arbeit ist es, uns an die Bedürfnisse unserer Kunden anzupassen.Um dieses tun zu können, erhalten Sie auf Wunsch eine 100 prozentig mit Ihren Angaben angefertigte Verpackung sowie auch das Produktformat zu einem exklusiven Preis. Qualitätsprüfungen: Wir bieten unseren Kunden unsere internationale Struktur Kenntnis für Qualitätsprüfungen in Herkunft. Sanitärvorschriften Abwicklung: Da wir in Vigo sind, wissen wir wo die größten Probleme auftauchen. Wir können die Zoll-und/oder Sanitärangelegenheiten im Hafen für Sie lösen. Logistik und Transport: Wir haben für alle Transport-Bedürfnisse eine Lösungen: Nebentätigkeiten für den Transport (Paletten, Behälter mit/ohne gedrucktem), LKW / Container, ... Kühlhaus Lager: Unsere Büros befinden sich in einem Kühlhaus = Proudukte immer unter Kontrolle.

  2. MARISCOS CASTELLAR

    Spanien

    Castellar ist die Handelsmarke und der Standort, an dem Sie die besten Krustazeen des spanischen Lebensmittelsektors finden. Die hohe Marktakzeptanz und Produktnachfrage außerhalb der Provinz Jaén haben dazu geführt, dass Mariscos Castellar ein frisches und handwerkliches Erzeugnis einer industriellen Produktion anpasst und so ein Tiefkühlprodukt anbietet, das nichts von der Qualität und den Eigenschaften des frischen Produkts einbüßt.

  3. VIVEROS VIUDA E HIJOS DE JERÓNIMO IZAGUIRRE

    Spanien

    Viuda e Hijos de Jerónimo Izaguirre wählt und verarbeitet Glasaale erster Güte und stellt dabei die Behandlung des Produkts mit äußerst professioneller Behandlung in den Vordergrund. Wir bieten Tanks für Glasaale und lebende Meeresfrüchte. Reinigung von Weichtieren.

  4. CABO VIRGENES ESPAÑA SL

    Spanien

    Das Unternehmen CABO VIRGENES ESPAÑA SL, ist ein Multi-Category, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Palencia, Spanien.

  5. VAMOS A COMER SL

    Spanien

    Das Unternehmen VAMOS A COMER SL, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Viladecans, Spanien.

Office Building Outline icon
Eine Seite für Ihr Unternehmen
Können Sie das sehen? Ihre potenziellen Kunden auch. Melden Sie sich an und zeigen Sie sich auf europages.
  1. DISCEFA

    Spanien

    Das Unternehmen DISCEFA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Coruña, Spanien.

  2. FRIGORÍFICOS MORALES

    Spanien

    Das Unternehmen FRIGORÍFICOS MORALES, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch, tiefgekühlte Meeresfrüchte, und Tiefkühlkost - Produktion präsent. Es hat seinen Sitz in Cartagena, Spanien.

  3. APROA GOURMET

    Spanien

    Das Unternehmen APROA GOURMET, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Großhandelsmarkt, tiefgefrorene Meeresfrüchte, Vermarktung und Export, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Sevilla, Spanien.

  4. COCEDERO DE MEJILLÓN GALLEGO Y PRECOCINADOS

    Spanien

    Das Unternehmen COCEDERO DE MEJILLÓN GALLEGO Y PRECOCINADOS, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Fertiggerichte, und Seepolyp präsent. Es hat seinen Sitz in Boiro (coruña), Spanien.

  5. FREZKITO TIENDA ONLINE DE CONGELADOS

    Spanien

    Das Unternehmen FREZKITO TIENDA ONLINE DE CONGELADOS, ist ein Einzelhändler, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen TIEFGEFRORENE LEBENSMITTEL, Gefrierfisch, und tiefgekühlte Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Ecija, Spanien.

  1. MENDIPESKA S.L.

    Spanien

    Das Unternehmen MENDIPESKA S.L., ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Lebensmittel Grosshandel präsent. Es hat seinen Sitz in Barcelona, Spanien.

  2. PESCADOS Y MARISCOS CHICA SL

    Spanien

    Das Unternehmen PESCADOS Y MARISCOS CHICA SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Muscheln, Krustentiere tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen tiefgekühlte Meeresfrüchte, tiefgekühlter Fisch im Grosshandel, Krebs, und Riesengarnelen präsent. Es hat seinen Sitz in Jaén, Spanien.

  1. FRUTOS DEL MAR

    Spanien

    Das Unternehmen FRUTOS DEL MAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Seefische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fischgroßhandel, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  2. MARISCOS EL CABO

    Spanien

    Das Unternehmen MARISCOS EL CABO, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Camargo, Spanien.

  3. FREIREMAR SA

    Spanien

    Das Unternehmen FREIREMAR SA, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fische tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, Muscheln, Krustentiere, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch, tiefgekühlt, und Muscheln, Krustentiere präsent. Es hat seinen Sitz in Las Palmas De Gran Canaria, Spanien.

  4. COFISH

    Spanien

    Das Unternehmen COFISH, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Gefrierfisch, und tiefgekühlte Meeresfrüchte präsent. Es hat seinen Sitz in Oleiros-A Coruña, Spanien.

  5. COCELANG

    Spanien

    Das Unternehmen COCELANG, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Loja, Spanien.

  6. CONGELADOS PAQUITO SL

    Spanien

    Das Unternehmen CONGELADOS PAQUITO SL, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Fisch und Fischprodukte, und tiefgekühlte Fischwaren präsent. Es hat seinen Sitz in Boiro-Pontevedra, Spanien.

  7. MARISCO GALEGO

    Spanien

    Das Unternehmen MARISCO GALEGO, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Pontevedra, Spanien.

  8. BATEAMAR S. L.

    Spanien

    Das Unternehmen BATEAMAR S. L., ist ein Dienstleister, gegründet wurde und in der Branche Tiefkühlkost tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Cambados, Spanien.

  1. SAJIPESCA SL

    Spanien

    Das Unternehmen SAJIPESCA SL, gegründet wurde und in der Branche Fisch-, Meeresfrüchte- und Schneckenkonserven tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Muscheln, Krustentiere, Meeresfrüchte, tiefgekühlt, Meeresfrüchte, Muscheln, Krustentiere, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  2. MARLITORA SEAFOODS

    Spanien

    Das Unternehmen MARLITORA SEAFOODS, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es hat seinen Sitz in Huelva, Spanien.

  3. MAYMARI

    Spanien

    Das Unternehmen MAYMARI, ist ein Vertreter, gegründet wurde und in der Branche Meeresfrüchte, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Tiefkühlkost, und landestypische Produkte präsent. Es hat seinen Sitz in Vilanova I La Geltru, Spanien.

  4. COMERCIAL PERNAS SL

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL PERNAS SL, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Fisch, tiefgekühlt tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Meeresfrüchte, tiefgekühlt, und Meeresfrüchte, tiefgekühlt präsent. Es hat seinen Sitz in Vigo, Spanien.

  5. COMPESCA SA

    Spanien

  6. ELABORADOS FREIREMAR VIGO SA

    Spanien

  7. COMERCIAL DE PESCADOS Y MARISCOS SA

    Spanien

  8. ELABORADOS FINISTERRE S.L.

    Spanien

  9. CONGELADOS COIN SL

    Spanien

  10. PESCADOS ARCHIPIÉLAGO

    Spanien

    Pescados Archipiélago wurde 2005 gegründet und ist im Laufe der Jahre ein Spitzenunternehmen im Bereich Vertrieb von frischem und tiefgekühltem Fisch und Meeresfrüchten aus mehreren Ländern in aller Welt geworden. Alle unsere Produkte werden gemäß strikten Qualitätskontrollen gehandhabt und verpackt, die die Qualität des Endprodukts garantieren.

Mehrere Angebote erhalten

Mit nur einer Anfrage erhalten Sie mehrere Angebote von geprüften Anbietern

  • Nur relevante Anbieter
  • Datenschutzkonform
  • 100% kostenlos