• europages
  • >
  • FIRMEN - LIEFERANTEN - DIENSTLEISTER
  • >
  • Ziegel

Suchergebnisse für

Ziegel - Lieferant - Spanien

SpanienLieferant
  1. MATERIALES ALCAZAR

    Spanien

    Das Unternehmen MATERIALES ALCAZAR, ist ein Großhändler, gegründet wurde und in der Branche Terrakottakacheln und -fliesen tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Recyclingmaterial, Terrakottaziegel, und antike Steine präsent. Es hat seinen Sitz in Lorca (murcia), Spanien.

  2. COMERCIAL SAN COSME

    Spanien

    Das Unternehmen COMERCIAL SAN COSME, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Baumaterialien tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Mauerziegel, Dachziegel, Beton, Mauerziegel, und Fertigdeckenträger präsent. Es hat seinen Sitz in Mos, Spanien.

  3. FERRETERÍA EN JÁVEA DON BRICOLAGE

    Spanien

    Das Unternehmen FERRETERÍA EN JÁVEA DON BRICOLAGE, ist ein Lieferant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es hat seinen Sitz in Javea, Spanien.

  4. ECOLADRILLO MASENA SL

    Spanien

    Das Unternehmen ECOLADRILLO MASENA SL, ist ein Hersteller/ Fabrikant, gegründet wurde und in der Branche Mauerziegel tätig ist. Es ist ebenfalls in den Branchen Holzhäuser präsent. Es hat seinen Sitz in Torredembarra, Spanien.

  5. ANTIGÜEDADES MARSOL E HIJOS S.L.

    Spanien

    Spezialunternehmen für An- und Verkauf von Antiquitäten und Bauschutt (Dachziegel, Ziegelsteine, Holzbalken, Schmiedeeisen, etc.) : An- und Verkauf von Antiquitäten und Deko-Gegenständen (Innen- und Außenbereich) VERKAUF VON DACHZIEGELN ZU WETTBEWERBSFÄHIGEN PREISEN. Bauschutt: Alte arabische Ziegeln, hydraulische Fliesen, Ziegelsteine, alte Holzbalken usw. ANTIQUITÄTEN VERSCHIEDENER STILE UND EPOCHEN: Möbel, Keramik, Spiegel, Bilder, Lampen, Schmiedeeisen, Radios, Uhren, etc.